PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spengler für`s Ziehen nähe WIEN !



Kleibi
08.07.04, 15:21
Hi LEUTZ !! 8)

Kann mir jemand nen Tip für einen verlässlichen & guten Spengler geben ??

Meine Radkästen gehören gezogen,.. und bei dem Typ bei dem Ich`s machen wollt,.. der traut sich nicht drüber :P

Many THX @ all :roll:
as than
Kleibi

daniel90060K
08.07.04, 17:27
ich hab meine beim Kinninger im 23. ziehen lassen. Hab 400€ für die beiden hinteren Kotflügel bezahlt (ohne Rechnung). Es wurde ca. 1cm gezogen, damit die 7x16 ET37 drunter passen.

Leider hat sich nach einem Jahr ne Blase an der Kante gebildet- das wurde aber ohne, dass es mich was kostete neu gemacht (die ganze Seite neu lackiert).
Und jetzt nach 2 Jahren, hab ich gemerkt, dass die andere Seite rostet, weil die kleine Kante, die beim Ziehen umgelegt wurde, nicht sauber war u. die jetzt von innen heraus zu rostetn begonnen hat (ganz leichte Wellen hab ich jetzt an der Kante).

Wahrscheinlich war die Kante vorher schon rostig u. die wurde beim Ziehen nicht gesäubert, und jetzt rostets halt ein bisserl.

Weiters hab ich dort meine Motorhaube u. die Spiegel lacken lassen, was mcih 150€ gekostet hat, aber das wurde spitze gemacht. Absolut sauber, ohne Fehler.

Kannst ja mal vorbeischauen u. dir den Laden angucken.

Daniel

Kleibi
08.07.04, 20:17
Nun,..

Ich hab 7,5x16 drunter,.. da wird`s mit Ziehen OHNE Lacken schon schwer. :roll:

Sind die spezialisiert auf`s ziehen ??

Bräucht vorn auch ein bisschen gezogen.

as than
Kleibi

daniel90060K
08.07.04, 22:39
ja, da stehen fast nur Autos, die optisch verändert werden- kaum Schäden, die repariert werden. Die lackieren auch regelmäßig Effektlacke.
Aber 7,5x16 können sicher nicht durch ziehen abgedeckt werden, ohne, dass gelackt werden muss.

Der Sanderz hat nur 5mm hinten gezogen und ihm ist der Lack auf der ganzen Kante abgesplittert.....

Daniel

Tomo16v
09.07.04, 07:43
jo kommt halt immer auf die grundsubstanz an. 2 cm is heftig, da wird dir keine werkstätte ziehen mit garantie gegen lackriss :roll:

mfg tom

Kleibi
09.07.04, 10:21
:? Und wie siehts mit diesen Verbreiterungen aus :?

Das ist dann wohl die Kostengünstigere Alternative :!:

Aber,... sieht das auch noch GUT aus :?:

as than
Kleibi

TeenTigra
09.07.04, 10:24
7,5x16 et 35 mit 195/40/16 bekommt man doch ohne ziehen ganz gut drunter wenn man nicht gerade Reifen nimmt die breit wie sau sind(Fulda Toyo etc)...

E: Upsi Wien da muss das ganze Rad abgedeckt sein oder ?

Tomo16v
09.07.04, 10:36
obs gut aussieht musst selber wissen. lsp zB find i net unbedingt schön...

mfg tom

Kleibi
09.07.04, 10:51
:P Ja,.. stimmt TOMO..... aber ca. 1000 € für ziehen & lacken,.. ist es mir doch nicht wert,....

Weil WENN Ich es machen lasse (ziehen) ,... DANN gscheit (mit LACKEN)

@ TeenTigra
Ja,. bei uns in Wien,.. ist das leider ein bisschen anders :wink:

as than
Kleibi

christoph
09.07.04, 11:21
naja also wennst net viel ausgebn willst kann ich dir leider nix empfehlen ausser mal die nr. von meinem spengler gebn in alland..aber fahr nicht zum illi!!!bitte nicht!!

sonst könnte man glaub ich nur mehr lsp empfehlen...

lass schweissen is gscheiter!!

Tomo16v
09.07.04, 11:34
jo, nur schweissen zahlt si bei so schmale felgen net aus, samma uns ehrlich

SaNdErZ
09.07.04, 12:52
wie schon gesagt wurde bei mir wurde nicht viel gezogen und der lack ist gesprungen, aber man sieht es nicht so da es zum glück nicht weiter reisst daweil mal ;-) die lsp oder lsb, keine ahnung *g* schaut find ich nicht so toll aus und wenn dann nur wenns verkittet ist und dann hast wieder das problem dsa es dir reisst mit der zeit und dann schaut es noch dümmer aus *Gg*

zu den 7,5j felgen teentigra kann ich nur sagen das sich die bei uns nicht ausgehen weil wir alles abgedeckt haben müßen, felge und gummi ;-) und wenn schon meine 7j felge drüber schaut mit et40 dann wird die 7,5j noch mehr drüber stehen ;-) bei uns herschen halt leider andere gesetze *gg* der der es bei mir gemacht hat zu dem solltest nicht fahren weil naja wirklich schön is nicht geworden und bei mir wirds eh bald mal geschweisst, sobald ich das geld habe *Gg*

was du geschrieben hast 1000 euro ziehen das is shcon heftig da bekomm ich alle radkästen geschweisst mit lackieren bei einem tuner *Gg* aber muß erst mal schaun wie der arbeitet und dann schaun wir weiter ;-)

daniel90060K
09.07.04, 15:43
für ordentliche Arbeit muss man sehr wohl mit 1000€ für ziehen u. lacken rechnen (für alle 4 Kotflügel).

Hoffentlich würgt mich die Britte jetzt nicht, aber......
.... ihren Tigra hat ihr Freund umgeschweißt u. das sieht verdammt gut aus.
Meiner Meinung nach hat ihr Tigra die schönsten vorderen Radläufe auf der ganzen Welt (immer davon träum jede Nacht...)

Vielleicht lässt er sich ja überreden, Hand an deinen Tigra zu legen....

ciao,
Daniel

christoph
09.07.04, 18:59
das war aber klar oder das eine frau die schönsten rundungen haben muss :roll:

na gut ich vertschüss mich jetzt mal schnell lieber!!
aber bei sanderz muss man auch dazu sagen der hats nchträglich also nachn ziehen net lacken lassen also wars irgentwie klar das lack springt!!

Kleibi
09.07.04, 20:40
:twisted: Die 1000 Euronen waren ne SCHÄTZUNG,. :twisted:

LSP Verbreiterungen möcht Ich mir nicht draufmachen,....

wie schon gesagt,.. WENN dann gscheit.

Der in ALLAND ist mir bereits bekannt,... soll GUTE Arbeit machen.
Nur ist er halt nicht der Günstigste :roll:

Werd mal hincruisen,.. und Ihn mal interviewen.

as than
Kleibi

christoph
10.07.04, 11:17
wennst willst kann ich dir die nr gebn hab dort meien schweller auch mache lassen weils net passt haben aber kann man lassen!!


cu