PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intervall beim Scheibenwischer nachrüsten



TBX
08.07.04, 21:22
ich hab heut versucht, in nem city die intervallschaltung fürn scheibenwischer nachzurüsten. also aufm schrotti nen wischerhebel und das wischerrelais raus, in den city rein. einmal wischt er, dann dauerts, dann fliegt die 30A sicherung fürn scheibenwischer. das relais schaltet im intervallbetrieb.
hat das schonmal jemand vor mir gemacht und war erfolgreich? und wenn ja, was mach ich falsch?
alternativ wenn jemand stromlaufpläne hat, würde mir das auch helfen.

Stift
08.07.04, 23:41
Das Problem hatt ich auch. Sobald der Motor mit dran hing,.....fatz, wieder ne sicherung durch. Hat der nichtn anderen Wischer-Motor drinnen?

TBX
11.07.04, 18:26
hat sich erledigt. ein golf kam von hinten und hat alle probleme des corsas auf einmal gelöst...

Fasemann
11.07.04, 18:34
zuerst muss der andere Schalter rein und dann muss noch eine massebrücke zerschnitten werden hinter dem sicherungskasten ,,anleitung gibbet in den tiefen des netzes.. :?: weis aber grad nich wo :cry:

BournOut
11.07.04, 21:44
er hat doch grad geschrieben das alle probleme des corsas gelöst sind ;)

Fasemann
11.07.04, 21:55
aber andere leute haben so was auch vor :wink: und verbraten massig die 15Asicherungen :shock:

Stift
11.07.04, 22:16
Jo, ich zum Beispiel. :wink: