PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anschluss hupe (für ms-650)?



CommanderXP
08.07.04, 21:42
heute ist endlich meine bestelle MS-650 gekommen... hab gleich mal die anleitung studiert ;)
sollte alles kein prob sein (auch dank des forums!)

nur ein kleines prob habe ich noch... so klemm ich am besten die AA an die hupe?

und noch was: von dem relais für die hupe gehen 4 kabel weg. 2 x braun/grau die man an die hupe anschliessen soll / muss und noch ein schwarzes + braun (wenn ichs noch richtig in erinnerung hab). da in der anleitung nix steht wo / wie man die anklemmen soll bin ich etwas unsicher was damit ist... aber das kann wohl nur jemand beantworten die ne ms-650 eingebaut hat ;D

ich hoff, dass ich dann am WE zum einbau komm ;)


//edit: ist übrigens ein corsa C. falls es da nen unterschied gibt ;)

CommanderXP
09.07.04, 12:32
hm?! 20 views aber keiner weiss wie und wo man das teil anklemmen muss :\ gibts doch gar nicht :\


eigentlich wollte ich ja heut abend mal mit dem einbau anfangen... also wär schön wenn noch was kommt bis heut abend ;)

CommanderXP
09.07.04, 19:50
ok da die frage anscheinende viel zu schwer ist... kann mir vielleicht jemand sagen wo die hupe sitzt?

(hab zwar vorhin kurz geschaut und nix gefunden... und im mom regnets... und da hab ich kein bock zu schauen ^^)