PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefer aber unwesentlich härter



GTMike
08.07.04, 22:45
Ah ich weiß jetzt schon das gleich von allen seiten kommt das es diesen thread schon 1000000000 mal gibt darum schon mal sorry :cry:

Hab aber mal ne frage ich will meinen tiefer legen nächsten monat aber aus der erfahrung von meiner alten karre zickt meine freundin total rum :shock: das der bloss nicht wieder so hart werden soll...

Will natürlich auch wenig geld ausgeben

Vielleicht hat ja jemand nen rat ;)

NLORD
08.07.04, 22:48
naja wenn der dann aber so schaukelt ists doch auch net so schön... da sehen die anderen ja, was ihr gerade macht :lol: :lol: :wink:

GTMike
08.07.04, 22:52
LoL ok das agument könnt ich wirklich mal bringen das doch mal was :P ... er soll ja auch nicht super weich sein ich meine mit den serien teil da werd ich seekrank

Tigra 1,6 16V
08.07.04, 22:53
machst einfach nur 40 jedern rein mein tipp ( den dir hier die meisten geben werden HR 35 mm ) sind die besten gehen von der härter ,aber sind halt teuer weil Qualität! dämpfer kannste lassen und dann klappt das auch mit der freundin! @ NLORD@ schon mal versucht in einem kleinen Tigra zu :P nee nee da ist echt kein paltz für! :roll:

SPACE-X
08.07.04, 22:54
Also mein KW Komplettfahrwerk 40/40 ist schon etwas härter als das original aber ich würde sagen halt sportlich kompforttabel...kein schaukeln und wippen aber doch werden die Stösse gedämpft! ist auch etwas gewöhnungssache und was für reifen dazu gefahren wird -> niedriger Querschnitt macht das Auto noch härter!

Gruss Marco

NLORD
08.07.04, 22:57
Allerdings, wenn man Federn drin hat, hab ich gehört, dass das mit der Zeit auch net gut sein soll, für die originalstoßdämpfer...

offtopic: naja bei meiner Größe würde das eh net gehen..., aber ist möglich, wenn man den Sitz ganz hinter dreht... :D

GTMike
08.07.04, 23:00
mhh hatte vor meinen tigra einen astra der ahtte nen koni drin mit 60 60 und niederquerschnitts reifen .. vielleict ist sie ja deshalb nicht davon so begeistert :P

Aber naja mir würde jetzt 40 40 vollkommen reichen .. bin nur am überlegen ob ich mir welche bei ebay kaufe oder lieber wo anders und doch ein paar mark drauf lege

Und es geht *** im Tigra !! :P

Don Andolini
08.07.04, 23:10
ich hab in meinen tigra 40/40 weitec drinne, sind straffer als die serien dinger, aber auch nich zu hart, ganz genau wie ich das wollte, is komforttabel zu fahren.

und das eine im auto machen, das geht. man(n) muss nur wissen wie :twisted: es geht alles

TwoBeers
09.07.04, 02:35
@GTMike

geh mal auf www.mhc-motorsport.de und frag dann den Inhaber Micha2 der hier im Forum ist dazu was erdir empfiehlt, der hilft gerne und hat Ahnung :)

Tobi