PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infinity 6500cs passen nich...



.m4isy
09.07.04, 12:55
hallo, hab mir gestern fuer 130€ bei saturn besagte lautsprecher gekauft (kompo) da meine jbl nich passen un coax sind...toll, die hier passen auch nich, der lautsprecherkorbring nahe am magnet is zu breit...jetzt schon die 2ten ls bei denen ich das problem habe...was soll ich machen? muss jedesmal 50km fahren zu dem laden jetzt schon 3x die woche hin un zurueck...alo 300km ):
was empfehlt ihr mir zu tun? mit heisskleber abdichten? eigentlich wollte ich die testsieger aus der aktuellen car&hifi kaufen, die rainbow slx 265 deluxe, dafure muss ich aber 230km fahrn zum haendler, ebay is auch nit so doll is viel stress mit zurueckschicken usw...habt hr da bei euch ma was weggeflext/geschliffen? hab ich an einer seite hats aber auch nich gebrahct das blech hat nur an steifigkeit verloren ):

gruss, marcel

Rob
09.07.04, 13:18
Hi,
sag uns doch mal, um welches Auto es geht. Tigra,Corsa B oder Corsa C?

Beim Tigra sollte dieses System wie eine 1 passen. Habe es selbst innerhalb eines Vormittages komplett eingebaut.

Robert,

.m4isy
09.07.04, 13:23
tschuldigung hab ich vergessen, is en b-corsa bj99

.m4isy
10.07.04, 14:40
jetzt passen se, ohne flexen mit aber mit viel heisskleber :)

darKv0ice
10.07.04, 22:03
OMG !!!!

Mach den Heisskleber da weg ... hol dir die Adapter und gut ist ... Heißkleber fällt ab wenns kalt wird, dann machts "klong" der LS fällt ab und wenn Musik an is und der dann da drin rumzappelt is er ganz fix im Ar*** !!!

MfG darKv0ice :twisted:

.m4isy
11.07.04, 13:16
:)

mach mal langsam...mit heisskleber hab ich nur den kleinen spalt zwischen tuer un adaptrring abgedichtet, die adapterringe hab ich drin un die sind natuerlich auch festgeschraubt...