PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für Lackieren ok?



mexmex
09.07.04, 13:13
Mahlzeit zusammen,

bin ein bisschen über den bordstein gefahren und habe mir meinen frontspoiler abgerissen (Riss, sehr tiefe Kratzer, Lackabslitterungen).

Der Lackierer macht mir den spoiler wieder heile, spachtel alles aus, füllert und lackiert. Anbau an die Frontschürze macht er auch noch.

Zusätzlich werden noch die elekt. fensterheberabdeckungen und handgriffe sowie die adapterplatten für M3 in Wagenfarbe lackiert.

Hab mit ihm 150 - 200 € ausgedealt.

Ist das ok oder nicht?

weis nicht was sowas kostet weil ich so mit lackieren bis jetzt noch nichts soviel am hut gehabt habe.

greetz aus dem süden

TeenTigra
09.07.04, 13:17
Son ne doofe Frage....

Frag nen adneren lacker und dann vergleich dann siehste ob das günstig ist oder nicht...

Tigra V6 X30XE
09.07.04, 13:29
Schon wieder ein Thread alá: "Was kostet eine Lackierung"?

Und was nützt Dir ein günstiger Preis, wenn die Qualität dementsprechend drunter leidet??

Wollimen
09.07.04, 13:32
Servus

@all: der Ton macht doch die Musik, dieses gegenseitige Ankeifen bringt doch keinen weiter :twisted: .

@mexmex: Wenn ich Dir jetzt sagen würde das der Preis nicht OK ist wäre es ja wahrscheinlich schon zuspät da ihr die Modalitäten schon ausgehandelt habt. Alles in allem denke ich aber das der Preis reell ist.

mexmex
09.07.04, 13:33
hey weist was, langweil mich nicht.

ich dachte dieses tigra forum ist dafür da das man sich über sowas unterhalten kann. es ist doch einfacher wenn mir hier einer von den vielen die online sind mal kurz seine erfahrungen mitteilt bevor ich wieder in der weltgeschichte rumfahr und ich wieder wertvolle zeit verplempere.

es ist echt schade das solche leute wie du (es gibt ja hier noch genügend andere) immer so ne scheiße schreiben. Dann ignoriers halt einfach und misch nicht deinen senf dazu.

so das war jetzt nichts persönlich gegen dich, aber ich bekomm immer so nen hals wenn ich mir teilweise diese nutzlosen kommentare anschaue. genauso solche sachen wie "schon tausend mal im thread" oder "suche" blablabla.

bevor ich lange suche soll doch mal einer kurz ne antwort schreiben und dann passt sich das doch. sonst braucht ihr euch hier auch nicht mehr forum nennen.

und wem das nicht passt oder n schlechten tag hat und jemanden auf sack gehen will dann soll er das bitte woanders tun. z.B. im Golf-Forum.

Dachte immer alle Tigifahrer sind coole Typen, aber was ich teilweise hier lese.....

Kein Kommentar

TeenTigra
09.07.04, 13:35
Genau alle Tigra faher sind coole Typen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wollimen
09.07.04, 13:37
Servus

ich fühle mich jetzt mal nicht persönlich angesprochen. Ich habe versucht Dir in einem adäquaten Ton zu sagen das der Preis für Deine Arbeiiten am Tigra in Ordnung sind. Ich habe Dich weder dumm angemacht oder sonst was. Einfach sachlich bleiben und nicht immer auf die allgemein gültigen FORUMSREGELN schimpfen.

Ich fahre keinen Tigra, folglich bin ich uncool

mexmex
09.07.04, 13:39
hab nicht dich gemeint wollimen. danke übrigens.
ps: hab den preis ausgedealt aber noch nix fix gemacht.

mexmex
09.07.04, 13:43
@ tigra mv6

Qualität ist makellos. hab mir n paar teile bei ihn angeschaut und das sieht alles ziemlich proffessionell aus.

coco
09.07.04, 14:09
der preis ist angemessen, du kannst etwas sparen wenn du z.b. den spoiler selbst an und abbaust oder evt. selbst reparierst und ihn nur lacken lässt. Such mal ein bisschen rum, mit Glasfaser und GFK zu arbeiten ist nicht allzu schwer, je nachdem wie der spoiler aussieht.

Aber bedenke auch das der Lacker das imemr besser kann als man selbst :wink:

<s_tigra>
09.07.04, 14:19
preis ist ok!

(kurz und schmerzlos :lol: )