PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt das ?



Timme
09.07.04, 17:05
Schaut mal auf das Bild und sagt mir bitte, ob man an das Radio ne Endstufe ranhäng könnte ? Und wenn ja, wo ?
URL: http://people.freenet.de/timmee/2_0004.jpg
(Frage nur für einen Freund)[/url]

fate_md
09.07.04, 17:14
also das geht auf jeden fall....die chinchausgänge da sehen aus wie n endstufenausgang, musste mal schauen ob da line out dran steht (die rot weissen), wenn net, kann man auch ganz normal über die lautsprecherkabel zur endstufe gehen, diese braucht dann nur nen sogenannten high level eingang. über chinch wäre aber besser wenn die möglichkeit besteht

Timme
09.07.04, 17:33
ja da sind doch die zwei chinch ausgänge jeweils in rot und weiß ...
auf jeden fall brauch man da ein paar fürn wechsler und das kabel was da noch ausm radio rausläuft... für was is das ?

fate_md
09.07.04, 17:35
musst du mal schauen, sind ja 2 paar chinch, an dem eine (links) steht bus audio, das is fürn wechsler, das andere is denk ich mal ganz stark für ne endstufe. steht da nix dran von "line out" oder "amp" oder sowas?

Timme
09.07.04, 17:44
ja da steht glaub ich line out dran ! Aber brauch man da nich 4 Chinchkabeln ?
Und für was is das mysteriöse andere kabel ? Wir sin nämlich ratlos !!!

fate_md
09.07.04, 17:47
also ne endstufe kann man auch problemlos mit nur 2 chinchkabeln btreiben, kannst ja für ne 4 kanal nen nen y-adapter vor die stufe klemmen.
was steht denn an dem anderen kabel dran, das sieht doch auch aus wie n chinch ein oder ausgang?! haste keine bedienungsanleitung oder sowas für das radio?

Timme
09.07.04, 17:58
Ja soll glaub ich ne 4-kanalendstufe sein !
Das andere könnte auch chinch sein aber was dran steht weiß ich nich.
Die Anleitung hat noch sein Kolleg von dem er das radio hat nur der is grad auf zum bund :-) also dauert das erst noch.
Das Radio heißt sony xr 6100c (in etwa)

fate_md
09.07.04, 18:01
also ich würd einfach mit dem einen chinchkabel (rot+weiss) zur stufe gehen und vor der stufe noch nen y-verteiler zwischen setzen. is die einfachste lösung

NetKiller
09.07.04, 20:17
Also der Stecker der da in der Hand gehalten wird sieht mir wie der Line In vom Wechsler aus.
Die Line Out sollten dann also die beiden paar fest eingebauten Chinch Buchsen sein...

Timme
09.07.04, 22:51
Also sollte man besser den Wechsler an des seltsame Kabel anschließen ? Und für die andern 4 für die Endstufe ?

fate_md
10.07.04, 00:02
Die Line Out sollten dann also die beiden paar fest eingebauten Chinch Buchsen sein...



zoom das foto mal n bissl größer! unter den linken chinch buchsen steht definitv BUS AUDIO, was meiner meinung nach der eingang für n wechsler o.ä. ist

NetKiller
10.07.04, 09:33
Die Line Out sollten dann also die beiden paar fest eingebauten Chinch Buchsen sein...



zoom das foto mal n bissl größer! unter den linken chinch buchsen steht definitv BUS AUDIO, was meiner meinung nach der eingang für n wechsler o.ä. ist

Stimmt jetzt wo du es sagst .. könnte sich allerdings auch auf das herausgeführte Kabel bezihen ...
Was denn das fürn Radio?
Gibbet da keine Anleitung für (im Netz)?

Timme
10.07.04, 10:08
Ja da steht wirklich bus audio, wo bis jetz auch der wechsler dran angeschlossen is ! An der anderen seite muß ich erstmal nach gucken, weil dort wahrscheinlich durch den Blitz man es nicht sieht . Aber wir hatten es da auch einmal angeschlossen und dadurch kam mmer die volle Leistung egal wie hoch die Lautstärke am Radio eingestellt war .

Timme
10.07.04, 19:34
das radio is von sony und heißt XR c6100R !!!
Habt ihr noch Ideen dazu ?