PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Stoßstangen



Fischer_mEatZ_Corsa
09.07.04, 18:23
Wollte mal fragen ob einer Bilder hatt wie die corsa c stoßstange hinten und oder vorne beim corsa b auschaut .
hatt jemand bilder davon?

Speedstar
09.07.04, 18:26
Wollte mal fragen ob einer Bilder hatt wie die corsa c stoßstange hinten und oder vorne beim corsa b auschaut .
hatt jemand bilder davon?


hä?


meinste ob sich jemand die c schürzen an den b gebaut hat?


da wirste wohl lange suchen können....

Zero
09.07.04, 18:38
wär doch mal was neues ;) ohne großes handwerkliches geschick aber wohl kaum machbar ;P

Speedstar
09.07.04, 18:44
wär doch mal was neues ;) ohne großes handwerkliches geschick aber wohl kaum machbar ;P


man gut das mein b weg is.dann muss ich net herhalten ;P


wer sich versuchen will ich hab noch ne c front liegen mit neblz :lol:

Fischer_mEatZ_Corsa
09.07.04, 18:51
naja ich hab heute aus der firma ne c stoßstange mitgenommen um die dann anzupassen , ging mir mehr oder weniger auch um die kennzeichen aussparung dann kann die heckklappe glatt =)

Knibbels
09.07.04, 18:55
Ja dann mach mal Bildas wenns fertich ist *freu*

Waldbrand
09.07.04, 18:58
Die Idee mit der Front hatte ich auch schon, einfach ne Faceliftfront nehmen, und die C-Front draufschweissen und anlaminiern.

Wie schauts mit der Tigra-Front aus? Da gibts neuerdings sooo schöne schürzen... Sind die aufnahmen an den Kotis gleich?

Fischer_mEatZ_Corsa
09.07.04, 19:23
da musste glaub ich mal corsigra fragen aber auch keine schlechte idee =) aber scheinwerfer wird nen prob oder?
naja her mit corsa c bildern wenn einer hatt wenn nich liefer ich welche wenn alles klappt !

Caps
09.07.04, 23:03
passt definitiv nicht so einfach....
da der C corsa front breiter ist...
hab damals in mein lehrjahren ma nee corsafront ran gehalten... die passt niergens...
das größte problem das ding ist breiter als B

Zero
10.07.04, 09:15
könnte sich doch mal rein spaßes halber ein faker dran versuchen oder?

Fischer_mEatZ_Corsa
10.07.04, 14:29
mit der front war mir das auch bissle klar das das schwer wird aber wie schauts mitm heck aus? :D