PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt Domstrebe für Corsa B auch in Tigra?



LittleTigra
09.07.04, 22:59
Hi,

Hab hier grad nen gutes Angebot für ne Domstrebe, allerdings für Corsa B.
Wollte daher mal fragen, ob die auch in nen Tigra passt, einiges ist ja bei den Modellen gleich.
Und da ich net sooo die Ahnung von Autos hab frag ich lieber, bevor ich einfach irgendwas kauf :)

Thanks und schönes Wochenende!

Tigra 1,6 16V
10.07.04, 00:43
tja also ich weiss es nicht aber ich denke wenn die strebe für nen 16 v motor ist und Corsa B dann passt sie zu 100 pro. auch in nen tigi! ist ja dann alles gleich!

Anonymous
10.07.04, 01:13
Also, meine Ex hat auch n Tigi und n Kumpel hatn Corsa B 16v und da hatten wir genau das gleiche Problem!
Hat perfekt gepasst, und nachdem wir die scharfen Nocken drinne hatten ging der Tigi noch mehr ab sag ich dir!! :roll:

LittleTigra
10.07.04, 09:22
Supi, dankeschön :)

NetKiller
11.05.06, 20:26
Wie sieht denn dat mit der unteren "domstrebe" (Querstrebe) aus nem B Corsa aus? Krich ich die an Tigraß Beim Schrotti steht grad n B wo die noch dran is ...

Und Fahrtechnisch hab ich die beim A Corsa damals am meisten bemerkt ...

Ne Heckstrebe hat der B Corsa da auch? krieg ich die an Tigra, wenn ich die Klappen vor den Domenden auflass? Ist die Befestigung "oben auf den domen" und nicht die Verschraubung am dom selbst

cheeky_devil
11.05.06, 20:35
de querlenkstrebe is baujahrabhängig... gibt ne vor 97er und ne nach 97er zwecks der änderungen an den querlenkern zb...


zur domstrebe... auf meiner wiechers im tigga steht auch corsa b druff... und die aufm schrank wo tigra draufsteht (auch wiechers) is genaaaau der selbe schmus:D

NetKiller
11.05.06, 22:05
na denn nehm ich die doch wennich nächstes ma beim schrotti bin doch glatt mit und guck obs passt :D

preisangebot für vorne unten und hinten zusammen vom schrotti war n zehner.. wenns nich apsst gehts zu eblöd :D