PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplettsystem helix blue serie ?



Anonymous
10.07.04, 00:16
hi !

als einsteiger denkt man natürlich auch immer paar mal mehr über den preis nach und deshalb is mir die helix blue serie in den sinn gekommen.

was haltet ihr davon:

endstufe: helix dark blue 4
frontsystem: helix blue 62 mk II
subwoofer: helix deep blue 12 single

mir kommts nicht so auf lautstärke an, will einfach gescheit musik hören können (hauptsächl. hiphop)

sagt mal eure meinung zu dem helix blue zeug bitte.

greetz

fate_md
10.07.04, 00:25
klingt alles ordentlich, den sub kann ich für hip hop sehr empfeheln, hör dieselbe musik und hab den auch als fertigen kasten....sehr geiles ding

bei den frontboxen musst nur direkt beim händler gleich gucken ob die vonner tiefe passen, sonst hast unnötig rennereien.

die endstufen sind glaub ich auch sehr gut

Anonymous
10.07.04, 00:30
okay danke dir schonmal. hat eventuell jemand direkt erfahrungen mit der soundquali des frontsystems?
weil darauf kommts mir eigentlich am meisten an und die gibts irgendwie schon verdächtig billig....

das noch und ich bin zufrieden! :D

greetz

Knibbels
10.07.04, 09:07
Also ich hab vorne die Blue 62 MK II drin.
Von der Tiefe passen die gerade eben mit den Eibauringen her.
Das Fenster von der Fahrerseite hat immer ein ganz bisserl vorbeigeschliffen. Ist aber mittlerweile durch eingepsachtelte Distanzringe behoben worden.
Beifahrerseite ohne Porbobs, ich denke die kannst du beruhigt einbauen.
Hinten habe ich Helix Blue 5 Coax drin.
Zusammen mit einem kleinen aktiven Blaupunkt Sub (12cm) unterm Sitz macht das richtig druck und hört sich sehr gut. Weil die Boxen sind auch sehr preiswert und ihr Geld wert.
Zur Endstufe kann ich leider nix sagen.

Anonymous
10.07.04, 11:23
okay vielen dank. bei der endstufe mach ich mir bei helix eigentlich keine sorgen !

greetz

raver baby
10.07.04, 12:29
hab die endstufe mal bei nem kollegen gehört und hat mich auch echt überzeugt. damit machste nix falsch. das helix blue front sys hab ich auch! bin echt zufrieden damit. als sub hab ichn phonocar.
also mit den helix sachen kann man generell nich viel falsch machen und als einsteiger sachen find ich die sehr gut!

Tomo16v
12.07.04, 08:54
für den preis sicherlich ok, aber beachte: die blue serie is die erste, die nicht in deutschland produziert wird. aber dennoch nach den qualitätsmaßstäben vom heinz!
empfehlenswert!
mfg tom