PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanschaffung



gammler
10.07.04, 02:22
So Leute.

Ich habe vor einen Schritt nach vorne zu machen in Sachen Hifi und mein Einsteigerkrams mal langsam aufzubessern.

Momentan habe ich 2 Axton CAW258 Bassreflex Kisten im Kofferraum an einer Pyle QA 4400 II Endstufe (1000 watt max :wink: ) Das ganze ist mit dem Radio und der Autobatterie verbunden über nen 19€ Kabelset vom Mediamarkt. 10² +Kabeldurchmesser ist das. Als Headunit hab ich nen Jvc Kasettenradio mit nem 12fach CD Wechsler. Aber das is schon ganz gut. Nich son altes billiges :lol: An dem hängen auch noch alle Standard Boxen vom C Corsa :roll:

Nun habe ich letztes mal beim MM ein Frontsystem von Ground Zero gehört. Für 260 Euronen. Das klang echt super wie ich finde. Hat mir echt gefallen. Besser als die Infinity´s. So nun meine Frage. Was wäre sinnvoll als erstes zu tauschen? Ich dachte an Frontsystem und ne neue Endstufe? SOllte ich ma lieber neue gescheite Kabel ziehen? Soll ich erstmal eine 2 Kanal Endstufe für das Frontsys kaufen und dann später noch eine zweite Endstufe für den neuen Bass? Oder gleich eine 4 Kanal woran ich dann vorerst meine 2 Bässe oder dann später auf 2 gebrückten Kanälen einen und das Frontsystem auf den anderen beiden Kanälen betreibe kaufen? Bin mal gespannt auf eure Vorschläge. Sagt ma was ich kaufen sollte :)

Kompenentenvorschläge erwünscht :roll:

Ausgeben wollte ich so ca. 700€ vorerst...

Philip
10.07.04, 08:05
am besten du tauscht das frontsystem + amp dafür und ziehst neue kabel :) du wirst es auf jeden fall merken :P

corsa2000
10.07.04, 10:41
Aber fang nicht unter 25qmm an, sonst wechselst Du es in zwei jahren wieder...

Anonymous
11.07.04, 23:31
Aber fang nicht unter 25qmm an, sonst wechselst Du es in zwei jahren wieder...

ganz genau

vorrausschauend hab ich dann 70mm² bekommen :roll: ..

RitterDerKokosnuss
12.07.04, 14:53
@osiris 70mm² :shock: brrr
nochn tip. such dir nen hifi fach händler und besorg dir dort alles . wenn du z.B. lauts. amp und kabel dort kaufst bekommst evtl dämmmaterial dann für umsonst. also bei vielen geht da immer was. support stimmt dort meistens auch.
top 2 kanäler für systeme ist z.B. die u dimension jr15.2x. oder die steg stufen.