PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gab es den Tigra in weiss???



devilish
10.07.04, 04:00
Hallo,

hab da ne ganz blöde Frage..

Gab es den Tigra vom Werk aus damals in weiss?? Hab da nämlich grad ne Wette laufen mit nem Kumpel.

Danke für eure hilfe

Black-DraGon
10.07.04, 04:18
nö :o

devilish
10.07.04, 04:22
gibt es dafür *beweise*...mein kumpel glaubt es mir so nicht, dass es den in weiss net gab..

er meint es gibt alle autos in den standardfarben rot, schwarz, weiss...


jaja blubb *ggg*

Black-DraGon
10.07.04, 04:38
also das sicherste is du holst dir beim opel die bestätigung... soweit ich weis wurden zumindest in deutschland keine weißen verkauft! es gibt jedoch nen weißen jedoch is der nachlackiert worden... ich kann mich aber auch irren bin mir jedoch ziemlich sicher das es keine gab.

endi_mc_endru
10.07.04, 09:07
Bin mir da auch sicher das es keine weißen gab. Auf der Mutterseite sind doch auch die verschiedenen Seienlacke aufgelistet (mit Bildern) und da is kein weißer mit dabei.

CU

Angel
10.07.04, 10:22
Auch wenn auf der Mutterseite die Serienfarben sind kann man nicht davon ausgehen daß das alle Farben sind. Meiner ist Antilope (goldbraun) und mein Bild mit Farbcode hab ich schon kurz nach meiner Anmeldung an MichiC geschickt, ist aber noch nicht online.

Aber ich bin mir auch fast 100% sicher daß es den nicht in weiß gab ... war nämlich ne Überlegung von mir ... ein Tigra in weiß kommt doch bestimmt gut ...

Angie

Franky1109
10.07.04, 10:50
an mir ist letztens ein weißer aufgemotzter Tigra vorbeigehuscht. Ich muss ehrlich sagen, der kommt ganz gut, weils mal was neues ist.

MichiC
10.07.04, 11:18
@Angel

Öhm jo :roll: Keine Ahnung *gg*
Wenn du willst kannstes mir nochmal schicken :)

Weiß gabs aufm Tigra nicht serienmässig, die wenigen weißen sind wohl nachträglich umlackiert!

joki
10.07.04, 11:18
Hi,

nein es gab keine weißen Tigra´s ab Werk. Aber schaut mal her sieht eigentlich nicht übel aus.

http://forum.corsa-tigra.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1982

Gruß Joki

endi_mc_endru
10.07.04, 11:53
Igit nichts gegen dich aber mein erstes Auto war weiss und seit dem NIEMEHR weiss man sieht alles Dreck usw.
Ich glaub echt nicht das es den Tigra in weiß gab und wenn dann war des ein Sonderwunsch von dem Kunden der es ab Werk gekauft hat.

Gruß Basti

Kühlschrank
10.07.04, 12:15
also leute

was habt ihr gegen weiß

so nen fetten 300sl cabrio in weiß ist net schlecht !
oder auch so andere fette (neuere cabrios) in weiß können sehr edel wirken

na ja und so zuhälter fahren auch oft weiße schlitten weil die immer genug frauen haben die es waschen !

aber meine sister hat nen astra auch weiß lasst es der ist nun unden rostbraun oben noch weiß

Batmobil
10.07.04, 12:17
Also bei uns in Tuttlingen, ist vor zwei jahren noch ein weisser rumgefahren. Er war tiefer und hatte schwarz lackierte felgen. Sah echt geil aus in der Farbe. Irre ich mich oder haben wir hier im forum nicht auch nen weißen tigra?

-=D4h=-
10.07.04, 12:25
Hi,

http://forum.corsa-tigra.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1982

Gruß Joki

ja haben wir! ;-)

Tigra 1,6 16V
10.07.04, 12:38
i kenn auhc nen weissen tigra mit weissen leder überall innen und dann noch ne fette blaue beleuchtung drin! das sieht so kammer aus leute das glaubt man nur wenn man es sieht! nut pflegen will ich es nicht! aber serie gab es keinen weissen tigra! klar wenn ich kumpels bei Opel habe und sag zu denen ,, hey leute kommt ich kauf nen neuen tigra aber lackt den mir bitte weiss ich will was gesonderes ,, warum sollten die das dann nicht machen ist ja nicht mher arbeit für den lacker wie rot oder blau!

Sandro1978
10.07.04, 12:49
Freunde ,

so viel wie ich weiß .. ist hier ein Weißer Tigra unter uns .. :D

Aus Rostock die Tigramieze .. 8)


Gruß Sandro

Amok
10.07.04, 13:17
LOL ... würdest du mal den GANZEN thread lesen, würdest du sehen, dass wir das alle schon längst wissen ...

Tigramieze
16.07.04, 13:48
Fin ich ja schön, dass ihr meinen Tigra bemerkt habt :D

Der ist auch nicht normal weiss!!! Er war mal blau-lila (Bitte jetzt nicht meckern ich weiß nur grad nicht, wie man díe Farbe nennt...) Serie.
Jetzt ist er perlmuttweiss mit goldenem Perleffekt drin. Aber echt anfällig für Teer, Fliegen, Vogelscheisse und sowas halt. Aber das hat man ja immer bei hellen Lacken. Vorteil: Auf Treffen fällt der Staub nicht so sehr auf. Eigentlich der perfekte Lack für Luckau :lol:
Nächstes Jahr ist ne neue Farbe geplant, also dann gibt's keinen weissen mehr hier würd ich sagen... Oder doch?!

Phoenix
16.07.04, 14:00
Ein weißer Tigra wirkt eh net so, sorry, find aber das ist so, weiß gehört auf einen Lotus oder so, aber net auf den Tigra. Also hab auch noch keinen gesehen, außer Tigramieze ihren.

sonic69
16.07.04, 14:07
klar weiss...... grundierung....

Dreamboy
16.07.04, 23:00
in weiss gab es den Tigra zu 1000% nicht von Werk aus....

Versteh das allerdings nicht. Astra, Corsa usw. gibt es ja auch alle in weiss.

Zumal weiss ziemlich gut am Tigra aussehen müsste. Der Kontrast zur getönten Heckscheibe und überhaupt.
Naja, was solls :-)