PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich tigra und dann gleich probleme :(



BournOut
10.07.04, 13:44
hab nu endlich meinen tigi aber vollgendes prob:
während der bahn fahrt um den wagten abzuholen gin einmal die mkl an und seit dem geht die kühlwassertemp anzeige nichtmehr. der is immer auf ganz kalt am anschlag.
und jetzt geht die mkl in unregelmässigen abständen für ca 1 min an und geht dann wieder aus.
und kann mir wer sagen wie hoch der tigi serienmässig ist??
ich hab das gefühl meiner ist schon tiefer.
der sieht se verdammt tief aus.
ich mach gleich ma fodos und setzt die rein :)
btw: hab n x14xe drinne
und fahr montach ersma zum freundlichen wegen mkl
ausserdem hab ich ein komisches hohles klappern hinten rechts ca bei der achse, sobald irgendeine bodenwelle kommt

Zero
10.07.04, 14:10
schmeiss dich mal unters auto und schau nach den federn dämpfern und schau nach ob die ordentlich fest geschraubt sind... nicht das da was weghängt und deswegen tiefer ist...

coco
10.07.04, 14:12
ausserdem hab ich ein komisches hohles klappern hinten rechts ca bei der achse, sobald irgendeine bodenwelle kommt

könnte ein domlager sein ....

BournOut
10.07.04, 14:20
und was mit dem motorproblem??
das für mich vorrangiger :)
wer kann mir da helfen??
btw:
an wen kann ich bilder senden damit bei den farbcodes auch ma zu brokagelb n bild is? :)

Nightmare
10.07.04, 14:23
könnte auch sein das dein thermostat am arsch ist und deshalb wird er nit warm

BournOut
10.07.04, 15:20
hier nun ma bilder von radhäuser:
hoffe mir kann wer sagen obs tiefergelegt ist :)
immoment sind 185/55 R15 drauf
http://www.lik-clan.de/zeuch_@snikkit_raeum_hier_mal_auf/127-2753_IMG.JPG
http://www.lik-clan.de/zeuch_@snikkit_raeum_hier_mal_auf/127-2752_IMG.JPG
ja ich weis das da hinten das plastik teil fehlt.
das neue wird montach geholt/bestellt
mehr bilder siehe sig
zum thema drunterlegen:
ich würd ja gern aber passt nich :)
der geht montach aufe bühne bei uns und dann scahu ich ma nach

Anonymous
10.07.04, 15:22
das is absolute serienhöhe :wink:

LilaTiger
10.07.04, 15:23
Ne der istz nicht tiefer,ist serie!
Haste den Tigra privat gekauft oder vom Händler?

BournOut
10.07.04, 15:25
händler aber so wie der händler den gekauft hat.
(der händler hatte nichma öl aufgefüllt)
ok thx
hätt nich gedacht der der serie so tief is :)

6Richtige
10.07.04, 15:27
und kann mir wer sagen wie hoch der tigi serienmässig ist??
ich hab das gefühl meiner ist schon tiefer.
der sieht se verdammt tief aus.
ich mach gleich ma fodos und setzt die rein :)


Kleine Frage am Rande... Hast du schonmal nen tiefergelegten Tigra gesehn??? :twisted:

Und zu deiner Frage: Der Tigra ist Serienmässig so hoch wie deiner ;)

LilaTiger
10.07.04, 15:28
Dann fahr zum Händler wo du die Karre gekauft hast und sag das die MKL Probs macht, hast ja ein Jahr Garantie!

Anonymous
10.07.04, 18:20
hab auch probs mit meiner mkl, fahr seit 1,5 wochen mt dem tigra, die geht bei mir immer an, wenn ich im 5. gang mit so >140 fahr, eben ohne kupplung auf die bremse gehe, halt nur um so 20-40 kmh runter zu gehen und dann wieder gas geb. dürfte ja eigentlich kein problem sein. aber die leuchte geht halt dann an!
und ist das normal dass der tigra immer so warm wird, ich sag mal fast 100 grad, und als ich im stau stand wurd der so ca 105 grad warm, dann hat sich erst der kühler lüfter eingeschaltet!
danke schonmal für die antworten!

Strubbel
10.07.04, 18:40
wenn du das seit 1,5 wochen hast, warum hast dann den fehlercode noch nich auslesen lassen o_O? dafür is der doch da... -.-
und wegen der temperatur gibts da oben sonen knopp, steht suche drauf... das bedeutet, dass man das forum nach bestimmten schlagwörtern durchsuchen kann... :roll:
nur soweit: das is normal mit der temp :P

Kühlschrank
11.07.04, 16:48
ne also find ewenn amn eh nen thread auf macht kann man gerade alle fragen rein stellen !!


ich würde auch sagen fahre am besten zu dem händler und sage was das soll du willst das auto top in ordnung kaufen und net das du da noch erst wieder alles reinstecken musst

weil der händler hat sicher den auch gedrückt beim in zahung nahme

" och hier hinten fehlt was ne dann kann ich nicht mehr 3000 abziehen sondern nur noch 2500 oder so was in der art ( preise habe ioch mir aus gedacht war net dabei und gebe keine gewähr das es so war)"

also zurück und alles auf garantie machen lassen

mfg
ps wenn du schon bezahlt hast hmm dann machen sie es vielleicht net so gerne aber versuchen kann man ja

Anonymous
11.07.04, 23:13
hab den tigra privat gekauft. ähm, diese auslese geräte, müssen das die von nem opel händler sein, oder geht das auch von nem mercedes händler? weiß das einer? und kann der das auch auslesen, wenn in dem moment die mkl nicht an ist, also dass der die letzten erkannten fehler ausliest? bor, was ne technik alles, da wars mopped doch einfacher!