PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankklappe Corsa C -wichtig-



SaarCorsa84
10.07.04, 17:21
Hallo Leute,
fahre Zwar ne B aber in der Verwandschaft gibts ein Prob mit der Tankklappe vom C.
Die gute Frau war beim Tanken ein wenig unvorsichtig. Endeffeckt ist dass die Tankklappe abgebrochen ist. :oops:

Jetzt meine Frage:

Hat von euch einer eine Tankklappe zuviel rumliegen bzw von welchem Modell passt der Tankdeckel auch noch auf den C :?:

ps mit Zentralverriegelung ( falls es den C auch noch ohne gibt!?)

Vielen Dank

CorsaC-Freak.0815
10.07.04, 19:18
Tankdeckel gibbets nur einen, bei ZV geht dann eben der Riegel hinten in die Öse, ohne ZV fällt das dann halt weg, aber es wird der gleiche Deckel verwendet. :wink:

Der Astradeckel sollte gleich sein, soweit ich weiß, bin mir da jedoch nicht allzu sicher :?

kann mir nicht vorstellen, dass wer nen Deckel zuviel hat, da man ja nicht viele Alternativmöglichkeiten hat, um ihn auszutauschen. Denke aber nicht, dass er allzu teuer ist.....oder hast du schonmal nachgefragt? :shock:

SaarCorsa84
10.07.04, 19:28
Nachgefragt? :shock:

Ich glaub nicht dass sich um diese Uhrzeit noch einer beim Opeldealer rumtreibt.
Die lassen doch Samstags alle um 12 uhr den Hammer fallen. :)

Naja gut vllt weiß ja noch einer ob was von anderen Modellen die schon länger hergestellt werden passt.

vllt hat ja doch noch jemand nen 2ten deckel der nich mehr benötigt wird. vllt sogar in Dunkelblau :P


Also hat der Tankdeckel immer diese Öse für die ZV wenn ich das richtig verstehe.

CorsaC-Freak.0815
10.07.04, 19:37
weiß ja nicht, wann es passiert ist....könnte ja auch schon vergangene Woche gewesen sein....und dann hättest du auch schon nachfragen können :wink:

genau, die Öse ist quasi immer dran :D

toxical
11.07.04, 11:46
20€ sowas um den dreh kostet der glaub ich aber ohne gewehr *ggggggg*

hab den au schonmal abgefahren rofl aber da nse andere geschichte :)