PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Bilder von meinem Tigra



Angel
10.07.04, 17:48
Hi,

wie versprochen sind hier ein paar Bilder von meinerm Tigra mit IN-Tuning Schürzen und einem kleinen :wink: Flügel.

Front (http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra/tigracpl1.jpg)

Heck 1 (http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra/tigracpl2.jpg)

Heck 2 (http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra/tigracpl4.jpg)

Gesamt (http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra/tigracpl3.jpg)

Jetzt fehlen nur noch Felgen und Halbschalen ... dann bin ich mehr als zufrieden.

Gruß
Angie

endi_mc_endru
10.07.04, 17:57
Sieht goil aus nur die Rückleuten gefallen mir nicht, is ja auch scheiße das es so wenig Rücklichter fürn Tiggi gibt.
Seitenschweller von IN kommen auch noch hin oder(die will ich mir auch holen weil se aus Abs sind) LOL
Spoiler is von WS oder?
So jetzt wüsst ich gern noch was des fürn Lack is der is ja des beste am Auto.

Gruß Basti

BournOut
10.07.04, 17:57
sieht schnieke aus.
bis meiner erstma soweit ist :)
kann noch n bisschen dauern

Angel
10.07.04, 18:00
@endi_mc

Die Seitenschweller von IN hab ich auch noch vor .... aber erst mal sparen :wink: Der Lack ist ein Serienlack und nennt sich Antilope ... hab MichiC schon ein Bild mit dem Farbcode geschickt, daß er den auf der Mutterseite mit aufnehmen kann.

Angie

Proph
10.07.04, 18:03
Sieht nett aus ;). Einer meiner Lieblings Lacke :)
War die Passgenauigkeit ok von der IN FRONT?

Zero
10.07.04, 18:04
schaut wesentlich besser aus als wo die noch ungelackt waren ;)

Angel
10.07.04, 18:06
@proph

Guggst Du hier :wink: (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=188688#188688)

Das Thema wurde schon ein paar Mal durchgekaut und ja, die Passgenauigkeit ist nur noch genial. Ebenso wie die Qualität....

Angie

Franky1109
10.07.04, 18:28
Sieht super aus, die Rückleuchten sind zwar auch nicht mein Fall. Aber ansonsten ganz schön. Ich denke mal wenn irgendwann die Felgen drauf sind, machen die noch einiges mehr aus.

LilaTiger
10.07.04, 18:40
Yo schönes Auto,bis auf die Pommestheke,die macht diesen cleanen look durch die schürzen kaputt, besser wäre da nen cleaner deckel oder gesamtes Heck.

Hau mal ordentliche Felgen druff und dann sieht er doch ganz schick aus!

hui-buh
10.07.04, 19:16
na endlich alles gelackt!! sieht schön aus.vorallem dat heck find ich richtig geil!!

@darius...ey nix gegen pommestheken :wink:

Tigra 1,6 16V
10.07.04, 19:55
schönes auto! ich finde das das end´rohr zu klein usw! und nen bisschen böse darf ein tigra auch schauen!
ok der spoiler ist geschmackssache passt aber bestimmt viel besser ins gesammt bild wenn fette felgen drauf sitzen!

aber ok weiter so!

TruNeo
11.07.04, 00:21
schöööön ich glaub ich spare :)

sind die sachen alle aus abs ? oder nur die schweller ?
das würde ja auch den preis erklären ...

Angel
11.07.04, 00:38
Also die Schürzen und der Flügel (oder "Pommestheke" wie manch böse Zungen behaupten :D) sind aus GFK, wie es mit den Schwellern aussieht weiss ich nicht.... noch nicht ;o)

@hui-buh

wurde aber auch Zeit ;o)

@Tigra 1,6 16V

Welches Endrohr würde Dir denn so gefallen? Man kann ja kein größeres nehmen da oben und unten zum Diffusor nur mx. 2 mm Platz sind. Das bitte ich zu bedenken :wink:

Angie

an9el
11.07.04, 11:12
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..dein tigi sähe richtig gut aus, wenn nur nicht diese hässliche farbe wäre! vielleicht wirkt sie ja auf den bildern nur so, aber ich find die farbe einfach besch....
ich denk z.b. auch, dass speziell bei den rücklichten der "kontrast" zu deiner wagenfarbe zu heftig ist...

stell dir dein tigi (so wie er jez is) mal in nen schönem brokatgelb oder so nem ferrarirot vor..WOW! das wär ne fette karre...

aber wenns dir gefällt :)

Waldbrand
11.07.04, 11:29
Der Tigi is einfach nur geil, Bis auf den Flügel. Da müsste n Dezenterer oder garkeiner drauf.

Aber der Lack, einfach traumhauft...

TwoBeers
11.07.04, 12:12
Brokatgelb.. naja.. Ferrari ROT????? omg NO WAY...

Kennst du überhaupt richtige Farben ? :) .. nicht persönlich nehmen ....

Ich mag die Farbe zwar auch net soo sehr.. aber sie ist super selten und passt zusammen zu dem Auto

Angel
11.07.04, 12:45
Ich die Farbe total schön, war ja auch der ausschlaggebende Grund warum ich mir DEN Tigra gekauft hab ...und wenn die Sonne scheint, schimmert der Lack richtig schön golden. Mir gefällts ... richtig :D Und wenn die Geschmäcker nicht verschieden wäre, hätte jeder das selbe Auto und das wäre doch dann auch langweilig :wink:

Vielleicht laß ich ihn nächstes Jahr neu lackieren .. nur welche Farbe es wird weiss ich noch nicht. Aber Brokatgelb oder Rot wird er mit Sicherheit niemals. Rot find ich fürchterlich und Brokatgelb gefällt mir allgemein nicht. Ich denk ich werd dann wohl die Farbkarten vom Lacker durchwühlen müssen ....

@Waldbrand

ich hab den Flügel in Einzelteilen im Kofferraum zum Lackierer gefahren und auch wieder in Einzelteilen abgeholt. Als das Auto lackiert war ...mit den Schürzen und so ganz ohne Flügel ... neee, da hat er mich nicht gefallen. Über einen dezenteren hab ich zwar auch nachgedacht, aber die Idee dann wieder fallen lassen, als ich den WS-Flügel gesehen hab. Der musste es sein :wink:

Gruß
Angie

Storchi
11.07.04, 13:00
is das wirklich weitec 40/40 ?
oder hast da noch irgendwie was gemacht?
ich hab mir weitec 60/60 bestellt wo soll da meiner noch hin?
und is das fahrwerk sehre hart oder garnicht oder ausgeglichen?
www.storchis-tigra.de.vu

Angel
11.07.04, 13:11
@Storchi

ja, das ist wirklich nur 40/40 aber ich denk mal nicht vergleichbar mit einem kompletten Weitecfahrwerk. Ich hab ja nur Weitec Federn und die Dämpfer sind Fichtel&Sachs Sportdämpfer. Ich bin mehr als zufrieden mit der Kombination, fährt wie ein GoKart um die Kurven aber schlägt mir nicht ins Kreuz.

Gruß
Angie

Storchi
11.07.04, 13:17
na dann bin ich ja mal gespannt wie tief meiner kommt und obber richtig hart wird.
ich hoffs mal.
WASN NUR HEUTE WIEDER LOS HIER?

Philip
11.07.04, 13:34
hey die front sieht hammer aus :) und das heck geht auch :D

*thumsup* würd ich ma sage :D

TeenTigra
11.07.04, 13:48
Naja fichtel&sachs Dämpfer ist ja nun nix billiges eher mit das teurest mit :)

€: hab gerade gehört die bauen auch billige Dämfper :D fürs FKAX Einstiegsfahrwerk.

BlackTiggi
11.07.04, 14:42
Schaut echt super aus!! Die Schürzen sind echt klasse! Hast du die IN-Teile mittlerweile eingetragen lassen?

Anonymous
11.07.04, 15:22
die front geht schon kla, schön dezent. das heck is gar nich mein fall aba naja geschmäcker sind halt verschieden :D