PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkontakt beifahrerseite



nfs2k
10.07.04, 17:50
Servus leute

mir muss mal einer verraten wo der türkontakt beifahrerseite hinläuft ...

geht der direkt zur mittelraumleuchte oder geht der irgendwo nochmal mit dem fahrerseiten türkontakt zusammen .....

ach ja und sicherungskasten KL. NR 4 von oben links die 4te is bei mir in der plastikschale (S/N/leuchte) gehn von hinten auch kabelk rein is aber keine sicherung drinnen (10A) funktioniert aber komischerweise trotzdem alles an leuchten .....

mfg BB

Picmasta
10.07.04, 19:41
mir muss mal einer verraten wo der türkontakt beifahrerseite hinläuft ...

geht der direkt zur mittelraumleuchte oder geht der irgendwo nochmal mit dem fahrerseiten türkontakt zusammen .....


genau, der läuft zur fahrerseite, trifft sich da mit dem anderen türkontakt und geht dann auf der fahrerseite die a-säule hoch.

Aber wenn du auf der fahrerseite anzapfen willst musst du gucken, der TK auf der fahrerseite hat zwei kabel, eins hat nur masse wenn fahrertür auf ist (für das licht-an-tür-auf-piepen) und das andere hat auch masse wenn die fahrertür zu ist, die beifahrertür aber auf

Gruß Pic

nfs2k
11.07.04, 02:26
weil ich hab unten nen schalter eingebaut damit bei tür öffnen das licht nicht angeht /an geht aber wenn man beifahrertür aufmacht gehtz sowohl bei Schalter an/aus - an

Picmasta
11.07.04, 11:55
wo hast du den schalter denn dran gemacht? an der fahrerseite? wenn du die innenleuchte damit deaktivieren musst, dann musst du das kabel anzapfen was die a-säule hoch geht.

Gruß Pic

Basti
26.07.04, 02:56
oder bau nen schalter in die leuchte ein, hab ich auch.

CommanderXP
26.07.04, 10:56
hm.. was soll das eingentlich bringen mit dem schalter?

BanBan
21.08.04, 00:11
HI, nochmal kurz nachfrag...: ;)


Hab am Türkontakt ein Blaues und ein Graues Kabel, auf dem blaune ist + und es schält über den TK auf Masse, des graue schält + durch oder so...

Hat einer von euch evtl. nen Schaltplan davon? Oder weiß wie genau die funktionieren?

Theux
21.08.04, 00:42
Das ist aber nur auf der Fahrerseite so.

Die blaue Leitung geht zum Warnsummer, die graue Leitung ist für die Innenleuchte. Beide liefern Masse.

Basti
21.08.04, 00:48
Hab am Türkontakt ein Blaues und ein Graues Kabel, auf dem blaune ist + und es schält über den TK auf Masse, des graue schält + durch oder so...


das würd ja nen kurzen geben der sich gewashcen hat... :shock: :shock: ne der blaue ist warn summer und der graue licht.

käpplelupfer
21.08.04, 17:40
Servus leute

mir muss mal einer verraten wo der türkontakt beifahrerseite hinläuft ...

geht der direkt zur mittelraumleuchte oder geht der irgendwo nochmal mit dem fahrerseiten türkontakt zusammen .....

ach ja und sicherungskasten KL. NR 4 von oben links die 4te is bei mir in der plastikschale (S/N/leuchte) gehn von hinten auch kabelk rein is aber keine sicherung drinnen (10A) funktioniert aber komischerweise trotzdem alles an leuchten .....

mfg BB

nimm das handschuhfach raus, dann siehst es rechtts raus kommen, mit noch einem kabel.

gruß

RydeOrDie
21.08.04, 19:50
ich würde den türkontakt auf fahrerseite abmachen
und beifahrerseite lassen
und oben an der leuchte oben en schalter


ich hab oben ne grüne 10er kathode in der Leuchte und den Schalter
http://www.team-corsa.de/mitglieder/CorsaB/rydeordie/script/bilder/beleuchtung_02.jpg