PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsorenaufkleber



cruisingangel
10.07.04, 19:12
Hei leute,

ich hab da mal ne frage. Ihr kennt doch sicher die Sponsoren Aufkleber die wie bei der Dtm vorne an der Türe höhe spiegel so untereinander gereit kleben. woher bekommt man die .

sarah Juliana

CorsaC-Freak.0815
10.07.04, 19:30
erstmal herzlich willkommen im Forum :D

generell kannst du dir Aufkleber fertigen lassen, direkt nach deinen Wünschen.....das geht meißt in Shops, die auch Schilder fertigen

ansonsten gibbets ja auch im Internet viele Shops, bei denen man Aufkleber bekommt, z.B. http://www.autoaufkleber24.de

habe allerdings noch nicht nachgeschaut, ab man bei denen etwas nach deinen Wünschen findet :shock:

cruisingangel
10.07.04, 20:24
danke für die nette begrüsung. und für dir schnelle antwort.
ob direkt die Hersteller so was anbiten oder man sowas direkt bekommt weist du aber nicht rein zufällig.

Theux
11.07.04, 03:13
Ich würde bei den Herstellern einfach mal anfragen. Oft haben die sowas ja auch als Werbegeschenke ;-)

cruisingangel
11.07.04, 12:00
Das problem wäre sber in dem Fall die Farb unterschiede und die größen unterschiede. hab gestern superlange rumgesurft aber nix gefunden.

Richyf
11.07.04, 12:38
Willst Du Dir das wirklich antun, ohne dass Du was dafür bekommst? Ich hatte mir mal einen etwa 30cm breiten silbernen Aufkleber eines Tuners auf die Scheibe geklebt. Aber dafür bekam ich auch Prozente. Umsonst würd ich mir mein schönes Auto doch nicht mit sowas verschandeln.

P.S.: Bevor jemand fragt: Es war ein Renault-Tuner.

cruisingangel
11.07.04, 12:53
Theoretisch hast du dann schon recht aber ich will ja nur die Firmen nemen die ich wirklich am Auto hab wie toorw, irmscher rieger usw. irgendwie find ich sieht das stylisch aus die sollen ja nur ca. 10 cm lang sein und untereinander ander tür vorne kleben. kann mir eigentlich irgenwer nen tip geben ob ich bei Rückleuchten besonders auf etwas achten muss oder kann mir jemand ne firma empfehlen?

Speedstar
11.07.04, 13:17
da bleibt aber auch noch die rechtliche fragen.es gibt firmen die das nicht wollen oder von denen man eine genehmigung braucht.spreche da aus erfahrung.


was für rückleuchten willst du denn?schwarze kannste bei opeö direkt bzw. irmscher kaufen.

cruisingangel
11.07.04, 16:01
genehmigung so n scheiß. die können mich mal. weil ich n bisschen werbung fahr. interssieren die sich bestimmt nicht für mich. ja und rieger, irmscher Kw... stört das ja eh nicht und toora glaub ich kaum das die das von italien bis hier gebacken kriegen. Es idt ja schon schwer genug an die Felgen ran zu kommen

Gruß Sarah Juliana

cruisingangel
11.07.04, 16:02
gibt es ne web adresse zu opeö

Speedstar
11.07.04, 17:01
genehmigung so n scheiß. die können mich mal. weil ich n bisschen werbung fahr. interssieren die sich bestimmt nicht für mich. ja und rieger, irmscher Kw... stört das ja eh nicht und toora glaub ich kaum das die das von italien bis hier gebacken kriegen. Es idt ja schon schwer genug an die Felgen ran zu kommen

Gruß Sarah Juliana



tja jedem das seine.es gibt immer mal welche die sich anstellen,aber musst du wissen.



ne web adresse zu opel?? wie wäre es mit www.opel.de :roll:

cruisingangel
11.07.04, 17:10
sorry denkfehler. passiert schonmal an nem sonntag.
oder hat einfach: typisch blond :wink:

CorsaC-Freak.0815
12.07.04, 20:26
nochmal auf deine Rückleuchtenfrage zurückkomment: was hast du dir denn vorgestellt? Designmäßig meine ich!??!! :shock:

Mit den Aufklebern würde ich mal, wie schon gesagt wurde, erstmal die Tuner selbst anrufen oder anmailen....wenn da nix oder nur unpassendes rumkommt, kannst du ja immernoch weiter sehen :wink:

cruisingangel
13.07.04, 15:27
ja das ist so ne sachen mit den Rückleuchten. Denke das ich schwarze haben will. an die leuchten im Lexus stile kann ich mich bei nem crsa einfach nicht gewöhnen ich find die haben dann ´was von aus m Kaugummiautomaten. und silberne bei dem schwarzen auto wirken sehr hart

Thrilldriver
13.07.04, 17:47
Überhaupt nicht!!! Die silbernen bringen nen schönen Kontrast rein!!! Also ich hab diese Kombination seit ca. 3 Jahren und find sie noch immer schick!!! :roll: :wink:
<------ :idea: :shock: :P

MfG, Sascha

CorsaC-Freak.0815
13.07.04, 19:01
:? nene, auffem schwarzen C sieht das weiß wirklich nix aus......klaro schaut man direkt hin, aber mit Optik hat das nicht viel zu tun :shock:

würd dir dann auch am ehesten zu den schwarzen raten....hab halt gedacht, dass du über irgendwelche Sonderleuchten nachgedacht hast :D

bei den Schwarzen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, gibt glaub ich nur 2 Varianten, die dann eben von verschiedenen Tunern oder eben dem Freundlichen angeboten werden.
Beim Freundlichen sind sie dann eben etwas teurer, also lieber zu den Tunerteilen greifen :wink:

corsa-C-
14.07.04, 00:32
Bei den Sponsorenaufklebern kann ich dir auch www.autoaufkleber24.de empfehlen, hab meine auch daher.

MfG Ronald

http://home.arcor.de/ronald-mueller/eg3/decals.jpg

CorsaC-Freak.0815
14.07.04, 20:07
:shock: hab ich doch schon am Anfang vom Thread verlinkt :shock: