PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo in Ruhrgebiet Seitentribals kaufen und aufziehn lassen?



Andre81
10.07.04, 20:19
Hi,
in der Suche habe ich das passende net gefunden, hoffe könnt mir so ein paar Tipps geben. Ich würde gerne Tribals rechts und links draufmachen. Jedoch lieber nicht selber deshalb wollte ich fragen wo im Ruhrgebiet es "Läden" gibt wo man welche kaufen kann und die einen die auch direkt fachmännisch draufziehn?

Anonymous
10.07.04, 20:51
es gibt extra autobeschrifttungsfirmen

die machen sowas sicher ..

einfach mal gelbe seiten schaun

Andre81
10.07.04, 21:00
Ok werde da mal gucken, thx. Aber nennen die sich wirklich Autobeschriftungsfirma XY oder unter was kann ich da noch gucken??

TwoBeers
11.07.04, 10:33
hi ich kenne ne Firma in Dortmund..

melde dich einfach wenn's dich interessiert...

Fasemann
11.07.04, 11:03
zuviel DVD geguckt ???, aber maxt ja nix >>>im Herbst isses dann wieder out und du popelst ne woche rum um den Müll abzubekommen 8)

TwoBeers
11.07.04, 11:27
wie wär's wenn du ihn das entscheiden lässt Fasemann ?

Andre81
11.07.04, 11:41
Ne net zuviel DVDs geguckt, und ja kann sein das ich es bald wieder sch**ße finde aber im Moment hätte ich gerne sowas drauf und wie vonTwoBeers schon gesagt bin ich alt genug ;-) um es selber zu entscheiden und es ist ja auch jeden sein Ding. Wollte ihr kein großes blabla drum machen sondern nur paar Läden wissen, thx....