PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir sagen wo ich diese Frontschürze herbekomme !??!



vanDamme
11.07.04, 03:56
Hi Leutz!

Ich will mir für meinen baldigen Tigra den ich mir am Montag
wohl kaufe, wenn er auch bei nahem so tadellos is wie von ferne
ne Frontschürze kaufen! Als ich mich ma durchs Forum gelesen
habe hier hab ich ne Seite entdeckt (http://www.vitominas.com/recrutoze.htm) wo in der "GALLERY"
ein Tigra zu sehn is mit einer suuuuuuuuupa geilen Frontschürze,
die ich mir auch gern kaufen würd, nur ich net weiß woher ich
die bekommen soll und wie teuer die is...! :cry:

Kann mir da einer helfen von euch ?!

Hier ein direktlink zu diesem Wagen: http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/Tigra%20Algemeen/images/20031205110558.jpg


Danke schonma! Haut rinn Jungx!

Cya

Lippo
11.07.04, 04:43
Ist entweder ein Belgier oder ein Niederländer, aber sicherlich ist diese Frontschürze ein Eigenbau.

Selbst wenn das aber nicht so wäre müsstest du die ganz schön anpassen (schau dir das Bild mal genau an ---> vordere Radläufe!) und ohne weitere Extras kannst so ja nicht rumfahren, sieht ja .... aus.

BournOut
11.07.04, 08:44
die felgen von dem ding find ich edel

Blacky 9999
11.07.04, 09:48
Ich würde auch auf eigenbau tippen. Aber wenn ihr mich fragt dann hat der das teil aus einer Monsterface gebaut.

cu Blacky

Waldbrand
11.07.04, 10:58
sicherlich ist diese Frontschürze ein Eigenbau.


Gott sei dank!!!

Batmobil
11.07.04, 13:05
Mann die Monsterfaces sehen am Tigi einfach nur scheiße aus! Aber wie immer geschmacksache.

Lippo
11.07.04, 15:52
Der nächste baut mal nur einen GFK Rahmen, so ganz grob und dann ein riesen Gitter drin.

Immerhin hat man dann keine Probleme mit der Belüftung! :roll:

Nightmare
11.07.04, 16:08
jap also ich find die ganzen karren von den nur scheisse

den black a licius oder wie der hieß
ich weis nit zumindest der alte sah doch nur kagge aus

und der aufm bild is doch auch kagge

Tigra V6 X30XE
11.07.04, 20:24
Habe mir auf dem Opeltreffen in Garrel auch Mal wieder die Monsterface-Front live auf nem´ hellblauen Tiggi angesehen: Und dat ganze Dingen macht den Wagen vorne breiter als hinten. Der einzige Vorteil: Mit dieser Front kommst Du "optisch" tiefer.

TruNeo
11.07.04, 20:42
um auch mal vom thema abzuweichen und meine meinung kund zu tun :

das einzigste geile an der monsterface finde ich ist die seitenansicht ! das macht sich echt gut ... man siehe das bild von Mike_tigra oder wie er doch gleich hieß ;)