PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa schriftzug in kühlergrill



nachtwandler2811
11.07.04, 03:57
hab da mal ne frage ich nen vorface lift mit geändertem kühler grill , also das ding was bei ebay drin stand haben hier einige sind einfach nur schwarze querstreben , nen facelift grill ohne embelem , also nun mal endlich zu meiner frage , will den corsa schrift zu der beim facelift hinten auf der heckklappe klebt vorne in den kühler grill*packen* hat das schon mal einer gemacht oder hat einer vielleichte ne idee ??? , hatte an die gute alte heißklebe methode gedacht , weiß allerdings nicht so wirklich ob das funzt :-)

thx

gruß der nachtwandler

Hawky
11.07.04, 11:18
Öhm heißkleber is im nächsten sommer spätestens wieder ab! nimm Stabilit oder Polyester Harz, evtl hat jemand anders noch ne idee

Waldbrand
11.07.04, 11:22
Hinten was Rankleben das dann im rechten Winkel zum Corsaschriftzug steht, das dann durch den Grill fädeln, und von hinten befestigen mit Sika.

So hatte ich das damals gemacht, damit ich den Schriftzug rückstandslos vom Lackierten Grill runterbekomme.

gewissen
11.07.04, 11:23
Irgendwie is das schwer verständlich formuliert.

Nach 3mal lesen hab ichs aba kapiert...

Und den Corsa-schriftzug. kleb den rein, und gut is, wenn du den verlieren solltest nimmst nen neuen schriftzug, ich denk ma davon gibs mehr als genug. Aso ich weiss nicht, ob heisskleber das richtige ist, besonders im Sommer.

Theux
11.07.04, 11:28
Beim Facelift Grill hast du ja diese Streben. Setz doch in die Streben paar kleine Winkel rein, die kannst du schön mit Schrauben festmachen. Und da drauf den Schriftzug festkleben, mit Scheibenkleber etc...

Anonymous
11.07.04, 21:29
Also, nä ich würd einfach Karosserie-Einkomponenten Kleber nehmen! das hält bombenfest... aber pass auf mit dem Kleber darfste nich rumsauen! 1x am Lack und dann gehts nich mehr ab! Das hatte n Kumpel von mir mit seinem Mondeo auch mal! :wink:

fate_md
11.07.04, 21:57
elastischer füllspachtel...funktioniert auch absolut genial, und innerhalb von 5 min hält das zeug von allein, nach ner stunde isses bretthart