PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist für was die sicherung?



Spaik3
11.07.04, 13:16
Hi,habe die klappe für den sicherungskasten nichtmehr,und ein handbuch habe ich nie gehabt,könnt ihr mir sagen wo ich ne anleitung bekomme?Da ich wieder ma probs mit meinen blinker habe, thx @

Picmasta
11.07.04, 13:20
guck mal bei ebay, da sind oft bedienungsanleitungen drin die für 1€ weggehn. oder mal beim schrotti fragen. :)

Pic

Spaik3
11.07.04, 13:24
ja ich idi war ja gestern beim schrotti und hatte die klappe in der hand. aber war abgelenkt da in dem corsa schroth gurte black magig mit spilen drin waren,Die habe ich da für 10 euro bekommen.Nun habe ichsie für 60 euro an nen kumpel verkauft.h3h3, Wo ist die sicherung den für den kühler,also den ventilator?und mein rechtes standlicht ,rechtes rücklicht und bremslicht rechts geht net,muss doch irgentwas faul sein

yourself
12.07.04, 17:21
*offtopic*

Wie krank kann man sein sich SICHERHEITSgurte vom Schrottplatz zu kaufen???

wisst ihr was die Gurte schon mitgemacht haben? Muss ja nicht mal direkt in dem auto gewesen sein wo ihr sie her habt.
Was meinst du wenn die Gurte schon nen heftigen Unfaal hinter sich haben und beim nächsten Unfall einfach verrecken/zerreißen/Schloss aufspringt/....?

Ob jetzt Du oder Dein Kumpel. aber in der Haut dieser Person möchte ich dann nicht stecken.

Der Sicherheitsgurt ist der zentrale Punkt jeglicher passiver Sicherheit im Auto. Und ihr spielt damit rum wegen paar Euros!!!!

Spart das Geld lieber an den Alus und steckt es in eure Lebensversicherung, denn als solche kann man Sicherheitsgurt, Airbag, Seitenaufprallschutz usw zurecht ansehen!!!!


Manmanman sowas kann es doch nicht geben!!!!

Spaik3
12.07.04, 17:42
piss dich ma net hier so an.Der corsa war top,der hatte nen motorbrant ,und das amaturenbrett is leicht angekokelt.Uns is klar das wir keine gurte aus dem unfall auto nehmmen.