PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Corsateile von PTW-Motorsport



Anonymous
11.07.04, 17:59
Hallöchen zusammen,

hab was neues im Netz gefunden für unsere B-Corsa´s....
Der neue Bausatz von PTW-Motorsport. Mal was anderes als der schon
überall verbaute RS-Look...was meint Ihr dazu??


http://www.ptw-motorsport.de/images/fslnahex.jpg

http://www.ptw-motorsport.de/images/ffrontalobenx.jpg

http://www.ptw-motorsport.de/images/hrsx.jpg

http://www.ptw-motorsport.de/images/hger.nah2x.jpg

http://www.ptw-motorsport.de/images/sswx.jpg

http://www.ptw-motorsport.de/images/ssw2x.jpg


[/img]

Wollimen
11.07.04, 18:46
Servus

ich finde die Heckschürtze klasse, frage mich nur wo da der Auspuff Platz haben soll :D

Anonymous
11.07.04, 18:48
naja also die front geht ja noch sieht eigentlich ganz schick aus aber rest.
Geschmack sache aber net meiner.


Mfg Sascha

darKv0ice
11.07.04, 19:20
Die Front gefällt mir nicht so, aber das Heck ist ja mal ideal für nen geilen Mittelendtopf ... da war doch letztens der Thread wo jemand sowas suchte ... hoffentlich schaut er sich das mal an ... !!!

MfG darKv0ice :twisted:

Boris
11.07.04, 22:53
@darKv0ice

habs gesehen! würd echt gut aussehen nur schade das ich mir die woche schon ne schürze gekauft hab!

brause-corsa
11.07.04, 23:51
finde die seitenschweller schön so richtig dezent hat jemand preise und zur hand?
wie sieht es aus mit dem TÜV?

mfg Pit

EDIT :


Seitenschweller Competition
gefertigt aus sehr hochwertigem GFK und überzeugend durch einmaliges Design und absolute Passgenauigkeit!!
Ausgeliefert werden die Seitenschweller mit Montageanleitung, Montagematerial,Race-Gitter und TÜV-Gutachten.

Einführungspreis: 229.- Euro(Satzpreis) -10% Rabatt!!

aber von TÜV sthet da nix und der preis naja läst sich drüber reden
schick dennen jetzt ma ne mail

Anonymous
12.07.04, 00:04
Seitenschweller Competition
gefertigt aus sehr hochwertigem GFK und überzeugend durch einmaliges Design und absolute Passgenauigkeit!!
Ausgeliefert werden die Seitenschweller mit Montageanleitung, Montagematerial,Race-Gitter und TÜV-Gutachten.

Einführungspreis: 229.- Euro(Satzpreis) -10% Rabatt!!

augen auf 8)

und der preis is in ordnung .. kannst ja nochma 22,90€ abziehn .. sind 200€ für schweller .. absolut in ordnung wenn die qualität stimmt

aber ihr wollt ja teile immer für 50€ .. dann sucht weiter

doc
12.07.04, 00:09
So wie die Seitenschweller aussehen, könnte man fast meinen, daß die Original Nicht-GSI-Radläufe nicht gekürzt werden müssen, weil die Schweller darüber liegen...
Kann das sein oder schiele ich nur?

Anonymous
12.07.04, 12:39
Hi,

an den Radlaufleisten musst du gar nix machen, ein Mitarbeiter von PTW sagte, dass die wie eine 2. Haut über die originalen Kunststoffradlaüfe gehen....Hab da angerufen und mich mal bisl über Bausatz erkundigt...

Alle Teile mit TÜV-Gutachten...
Preise finde ich eingetnlich voll ok....solange die Qualität passt, und bei denem Ihrem C-Corsa passt das Zeug verdammt gut!!! (Hab das in Singen auf dem Treffen gesehen, echt 1A

brause-corsa
12.07.04, 17:14
Seitenschweller Competition
gefertigt aus sehr hochwertigem GFK und überzeugend durch einmaliges Design und absolute Passgenauigkeit!!
Ausgeliefert werden die Seitenschweller mit Montageanleitung, Montagematerial,Race-Gitter und TÜV-Gutachten.

Einführungspreis: 229.- Euro(Satzpreis) -10% Rabatt!!

augen auf 8)

und der preis is in ordnung .. kannst ja nochma 22,90€ abziehn .. sind 200€ für schweller .. absolut in ordnung wenn die qualität stimmt

aber ihr wollt ja teile immer für 50€ .. dann sucht weiter

nein such bestimmt keine für 50€
aber fürmich sind 200€ als schüler (der sein abi grad geschaft hat) viel geld

corsa_italia
12.07.04, 17:48
Ziemlich teuer, aber dafür wohl gute Qualität! Seitenschweller finde ich sehr schick, das Heck auch. Front geht so, in die runde öffnungen passen sicher gut nebels rein! :)

fate_md
12.07.04, 17:52
sag mal corsa runner kriegts du bei denen irgendwie prozente oder arbeitest du für den laden? is net bös gemeint, klingt für mich aber alles irgendwie nach werbung. die teile sind aber ganz nett, is mal wieder was neues....dann wirds in zukunft wohl viele corsas mit mittelauspuff geben....

Anonymous
12.07.04, 20:45
hihi,

also das wär mal richtig geil wenn ich da prozente für bekommen würde....und glaub arbeiten in so nem laden wäre abwechslungsreicher als jeden tag ins mein büro hocken und den pc zu quälen... :-) :lol:
Mein Kumpel hat bei denen schon öfter was bestellt und hockt ab und an mit mir vor´m forum und nervt mich immer mit: schreib das so...usw...der ist halt nun mal fan von denen und mir gefällt das was sie machen auch ganz gut

frage beantwortet :)

ET
12.07.04, 20:59
HI!

Also bis auf die Front find ich s auch ganz gut.

Qualität bei GFK (soll net heißen das GFK prinzipiell Müll ist!!!)??? Und dann 200€? Find ich auch net grad ok, dann doch lieber Rieger aus ABS auch für ca. 200€.


Mfg Tobi

fate_md
12.07.04, 21:01
hihi,

also das wär mal richtig geil wenn ich da prozente für bekommen würde....und glaub arbeiten in so nem laden wäre abwechslungsreicher als jeden tag ins mein büro hocken und den pc zu quälen... :-) :lol:
Mein Kumpel hat bei denen schon öfter was bestellt und hockt ab und an mit mir vor´m forum und nervt mich immer mit: schreib das so...usw...der ist halt nun mal fan von denen und mir gefällt das was sie machen auch ganz gut

frage beantwortet :)

aso...mkay, dann vergiss meine vermutung :oops: :lol:

klang nur so

Taker
12.07.04, 21:12
Ich finde auch die Front schick. Leider besitze ich momentan sowas wie Geld nicht, sonst würd ich mir ein paar sachen holen...

T-Mow-Beil
13.07.04, 15:09
Also ich finde es Geschmackssache. Das Heck schaut ganz nett aus und die Schweller ..aber der Rest...naja geht so halt.

Wo wir grad beim Thema Schweller waren. Kennt jemand Schweller die mit dem Ende nicht über die Radlaufleisten gehen sondern drunter her? Hoffe ihr wisst was ich meine.... :roll:

Anonymous
23.09.04, 11:37
also solche schweller hab ich noch nie gesehen....
glaub da wirst es schwer haben was zu finden....

Peace-Maker
23.09.04, 17:16
@Wollimen
Wenn man das Bild vom Heck genau anschaut sieht man das hinter dem Gitter ein doppelrohr dtm endtopf drunter ist.
Müsste man wohl längere Endrohre dranschweissen so das diese aus der Schürze gucken.

Anonymous
24.09.04, 08:28
quatsch, schau mal wie nah die schürze am reifen ist....ich denke das haben die für das foto gemacht. einer im forum hat dioch da angerufen und die sagten dass die bilder nicht einwandfrei sind, da die teile nur kurz geheftet wurden und nicht richtig angebaut für die pressefotos.
denke die haben das endrohr weggelassen damit man die schürze und gitter besser sieht und nicht durch rohre unterbrochen wird das bild des hecks...

Kind
24.09.04, 09:03
ist alles mal richtig geil ;)

hat wer nen plan in bezug auf passgenauigkeit ?!??!

Anonymous
24.09.04, 14:05
laut PTW, perfekte passgenauigkeit...
im corsa c forum hat einer seitenschweller von ptw für corsa c bestellt und hat dies nur bestätigt, dass die teile klasse passen und gutes material ist zitat: "da können sich manch namhafte großhersteller eine scheibe abschneiden".
Ich hab die corsa c schweller gestern auch bekommen von ptw für mein frauchen und die passen perfekt. ca. 2 minuten am hinteren rechten radlauf minimal und ganz leicht nachgefeilt, sonst 2. Haut!
Also denke ich dass es beim b-corsa genau gleich ist.

Anonymous
27.09.04, 12:50
CorsaBeast:

wat is dat für ne front die du drauf hast?? ist das die TOX?
gefällt mich :P