PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues problem



Chrismeister20
11.07.04, 18:24
also in der werkstatt haben die vergessen nen zweiten gummi für den auspuff dranzumachen das haben die auch gemacht. nur hab ich immernoch das problem das am unteboden etwas anschlägt. die haben nen neuen vsd drangemacht, da der alte durchgerostet war. es ist alles gut ,nur wenn ich fahre und es kommt schon ne kleine bodenwelle dann schlägt irgendetwas gegen den unterboden was könnte das denn sein ???

Anonymous
11.07.04, 18:26
Hi Ich denke mal das dein auspuff an der achse anschlägt.
Weil der da kanpp drüber geht.-
Wo anders kann es eigentlich nicht dran liegen-.


Mfg Sascha

Chrismeister20
11.07.04, 18:28
ja aber vorher hatte ich dieses problem nicht erst seit der wagen in der werkstatt war.

Anonymous
11.07.04, 18:32
vielleicht haben die den ein bisschen falsch angedraht das jetzt der flansch falsch sitzt und dann da gegen schlägt.
Aber wenn du selber sagts es war vorher net, dann hast du dir doch schon selber die antwort gegeben oder :-)))


<Mfg Sascha

Chrismeister20
11.07.04, 19:44
also ich kann den auspuff komplett anheben dann sieht man auch das der vsd mit hochgeht ist das normal oder haben die was vergessen es nervt mich echt andauernd dieses gepolter

Shaft
11.07.04, 20:58
Fahr zur Werkstatt und lass die das machen - die sollen gucken, was das ist und es in Ordnung bringen.

Anonymous
11.07.04, 21:18
Also, die Ex vom Kumpel (ehemals vom Bau) hatte auch ma son Klappern! das war damals der Endtopf. Ich würd dir auch raten nochmal inne Werkstatt zu fahren. Die ham das schließlich verbockt und nich du!

kostemer
11.07.04, 23:19
mal blöde frage...

warum fragst du eigentlich was das sein kann?
1. kannst du warscheinlich es selbst nicht machen da du wohl keine hebebühne bzw. ne grube hast

und 2. würd ich etwas was von der werkstatt gemacht wurde nicht selbst reparieren weil wenn du selbst hand anlegst und was kaputt machst du ganz schön geschissen hast

und 3. so neben her... du hast doch erst en thema aufgemacht wenn ich mich nicht irre und jetzt noch eins auf zumachen weil was klappert?!
raff ich nicht... sorry...

siehe hier:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=18705

Anonymous
11.07.04, 23:41
also bei mir hats auch gelappert, es waren die schellen, guck mal ob die schellen anch oben gehen ...