PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend hilfe !



Anonymous
11.07.04, 20:26
Also habe vor ca. 4 monaten den Zahnriemen wechseln lassen und seitdem fährt sich der tigra sehr unruhig, sprich 1. wenn er steht schwankt drehzahl von knapp 500 bis hoch zu 1000 hin und her, 2. blubbert der auspuff immer im stand.
Dann ist auch seit einer woche immer wenn ich morgens den motor starte ein sehr komisches rattern vorne im motorbereich und wenn ich los fahre ist es so ,als fahre ich im dritten Gang los und er reagiert eigentlich kaum auf gas,erst nach ca 20 sekunden geht das geräusch weg und er zieht wieder(geräusch geht aber nur weg wenn ich fahre).
Dann nochwas habe auch seit ca 3 wochen immer so ein quietschen wenn ich über unebene straßen fahre, würde das weggehen wenn ich eventuel mir ein sportfahrwerk hole?
Wenn ich dann auch immer hinten am kofferraum das auto runterdrücke kommt so ein klong klong geräusch, kann das der federteller sein?

Hoffe ihr koennt mir da helfen!

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

Gruß Dennis

Anonymous
11.07.04, 20:33
klong klong gut beschrieben :lol: :lol: :lol:
ne mal ernsthaft kann sein das dein zahnriemen nicht gescheit gespannt wurde und wenn das der fall ist würde ich SOFORT nachcheken lassen weil wenn ers dir den rutnerreißt kann bisl mehr kaput gehen

also so richtig wissen tu ich des ned aber fahr mal zu einer werkstatt deines vertrauens

tigrafreakz
11.07.04, 20:57
es hört sich eher danach an das irgendein zahnrad um einen zahn versetzt ist und das kann dir den ganzen motor zerstören!