PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Beläge für Zimmermann Scheiben?



AscoMania
12.07.04, 11:11
Ich wollte mir für meine (noch nicht eingebaute) Kadett-GSi Bremse gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben holen. Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich da am besten für Beläge drauf fahren soll. Hat da schon irgendwer Erfahrung gesammelt.

Ein Kumpel von mir hat da Pagid Beläge drauf und ist mit denen sehr zufrieden, allerdings sind das ältere, die´s nicht mehr gibt (ich glaub das sind so rote)!
Vielleicht weiß ja auch jemand wie die neueren sind!

Ich hab auch schon bei Zimmermannangerufen, die wollten mir aber keine Empfehlung geben!

Ole
12.07.04, 11:15
ich habe auch gelochte zimmermann in 256*24 in verbindung mit ferodo ds 2000 belägen... bin ziemlich zufrieden damit! habe die scheiben damals als "ferodo gelochte bremsscheiben" gekauft, sind aber auch von zimmermann gewesen ;) lag ne abe von zimmermann bei.

MFG Sven

MichiC
12.07.04, 12:53
Vll hilft dir das hier weiter:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4243

Wollimen
12.07.04, 13:01
Servus

ich fahre auf meinem Corsa auch die gelochten Zimmermann Scheiben mit Opel - Original Bremsbelägen. Muss sagen das ich bis jetzt keinerlei Probleme damit habe, und auch keinen übermäßigen Verschleiß feststellen konnte.

AscoMania
13.07.04, 08:02
Fährt die sonst keiner anderer? Will mehr Infos!