PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem Corsa



Cowboy Bebop
12.07.04, 13:45
Hallo Leute! Wollte euch mal heute meinen Corsa zeigen und eure Meinung lesen. Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge für mich was ich daran ändern bzw. "dranbasteln" sollte.

Gruß CB

Mein Corsa (http://www.pixum.de/members/cowboybebop1/?&ktw=d680de22e67d44fec4004436cf0111c8)

SaarCorsa84
12.07.04, 13:51
Hi,
ich würd noch:

Heck cleanen und den Spoiler ab (gefällt mir ganz ohne viel besser)
BB verspachteln
Andere Front- und Heckschürze

Ansonsten super geil

Anonymous
12.07.04, 15:16
jo da sieht man das das geschmackssache is :) ich würd den spoiler auf alle fälle dranlassen..find der passt super

cleanen würd ich wenn dann nur des heckschloss..also wischer dranlassen
frontschürze und heckschürze kannst ruhig was anderes dranmachen solang du auf nichtdezentes optisches tuning stehst....

abmachen würd ich den BB.....entweder einen an die haube schweissen oder garkeinen

aber wie gesagt das is alles nur meine meinung =)

snoopy1202
12.07.04, 15:19
Was mich jetzt noch stören würde, wäre der BB und die Heckklappe. also BB aus Metall noch dran und den Heckklappengriff auf jeden Fall weg. Sieht meiner Meinung nach immer aus wie ne Hackennase. Nummernschild würd ich lassen wo es ist (ich finde wenn als weg ist, siehts arg nackig aus), aber eventuell noch den Wischer weg. Also eventuell so wie bei mir

http://www.pixum.de/int/img.php?u=snoopy1202&t=2&i3=e3p83cquu1ppwq1ujuc1uiy221aaruu8&ts=12611&np=1

Is natürlich jedem selber überlassen was ihm gefällt und was ned. Geschmäcker sind ja bekanntlich (gottseidank) verschieden. Arg viel würd ich nimmer machen, weil weniger ist manchmal bekanntlich mehr und ich muss sagen, mir gefällt dein Corsa jetzt schon bis auf die beiden Sachen richtig gut. Sogar die originalen Faceliftstoßstangen passen perfekt find ich.

Grüßle Nadine

EDIT: Wieso geht das Bild jetzt ned?

Amok
12.07.04, 15:57
weils kein Bild ist sondern nur ein Link zu Pixum ... mach statt dem IMG einfach ein URL, dann isses schön zum anklicken. Ansonsten wäre das Bild in spätestens 24h sowieso nimmer zu sehen.

darKv0ice
12.07.04, 16:23
Jopp sieht echt gut aus ... schön dunkel 8) (so wie ich es mag *gg*)

Also hier meine Vorschläge :


BB aus Blech
Heckklappe bis auf Nummerschild cleanen
anderer ESD (einfaches Rohr gefällt mir irgendwie nicht mehr)
evtl. andere Front und Heck (Shark würde gut aussehen)


Das sind alles Dinge die an meinem auch noch gemacht werden müssen, also denk nicht mal dran an meinem nach den Dingen zu suchen :D

MfG darKv0ice :twisted: [/list]

Ole
12.07.04, 16:33
hiho!

also ich find deinen corsa super :) gefällt mir richtig gut der kleine... wirkt nicht zu aufdringlich.
ich würde da nun nicht unbedingt andere schürzen dran knallen, schaut ja so gut aus... aber der bb in blech und evtl. noch griff und wischer entfernen, da stimme ich meinen vorrednern zu...

gefällt mir aber richtig gut, erinnert mich irgendwie an nen corsa, der bei mir im carport steht, tief und dunkel *fg*

MFG Sven

CorsaGSI
12.07.04, 16:41
sieht echt gut aus, kann mich nur den anderen anschließen in bezug auf BB und cleanen, aber was mich an dem Auto stören würde wär der Motor, das wäre glaub ich das nächste was ich an deiner stelle jetzt in angriff nehmen würde :lol:. Weil optisch sieht er ja jetzt Top aus.

Markus
12.07.04, 19:28
Sag mal hast du die Original Plastikradläufe dran?
Wenn ja, dann sag mir doch bitte was für eine Größe deine Felgen und Reifen haben.
Danke

Markus

Waldbrand
12.07.04, 19:31
Erstmal: PERFEKT

Wenn Du was ändern willst, zieh mal folgende Optionen in Betracht:

Evtl. n Vorfacelift heck dran, und bei der Front die Sicke zumachen. (Damit die Rillen rauskommen)

Und der Motor :)

Anonymous
12.07.04, 19:35
d.h. den BB könnteste teoretisch sogar dranlassen...dann muss der aber in ner anderen farbe (z.b. silber oder so) dann siehts aus wie augenlieder...macht das auto allerdings sehr weiblich =)

Cowboy Bebop
12.07.04, 21:30
Sag mal hast du die Original Plastikradläufe dran?
Wenn ja, dann sag mir doch bitte was für eine Größe deine Felgen und Reifen haben.
Danke

Markus

Das sind Borbet T 8x14 ET 15 mit 195/45 drauf (VA+HA). Die Radläufe sind etwas gezogen. Vorne gucken sie ehrlich gesagt ziemlich weit raus, das stimmt wohl.

CB

brause-corsa
13.07.04, 00:04
ich find ihn schön

würde nur den heckwischer wegmachen und den BB aus metall aber sonst top

T-Mow-Beil
13.07.04, 14:30
Also ich finde den echt schön dezent gemacht!

sowas gefällt mir...
mach weiter so...

evtl. sieht man sich ja mal...komme ja direkt aus der Nachbarschaft... :)

duffy
13.07.04, 15:14
Hi!

Auf jeden Fall nen angeschweißten BB. .da ist hier auch fast jeder der Meinung... ich find der geklebte sieht eher traurig als Böse aus und das ist ja net der Sinn.. er heißt ja net umsonst BÖSER Blick :wink:

Ja ansonst sieht er wirklich gut aus.... aber du könntest ihm auf jeden Fall mal ein neues Herz implantieren :arrow: das wär mir nämlich zu peinlich.

Vor allem so ein schönes Auto und dann nen Rasenmäher Motor :?
Dat passt nicht so :lol:

Amok
13.07.04, 15:23
Was issn daran peinlich ? Steht doch nirgends drauf, was es fürn Motor ist, und selbst wenn ... Außerdem hast du bestimmt auch nur nen Rasenmähermotor, im Vergleich zu anderen ;p

T-Mow-Beil
13.07.04, 15:31
Außerdem hast du bestimmt auch nur nen Rasenmähermotor, im Vergleich zu anderen ;p

Da magste echt recht haben @ Amok....aber das bringt dir nix wenn solche Leute noch nichtmal wissen was nen LET ist :lol: :lol: :lol:

...aber das ist nicht das Thema :D

CoolBlue
14.07.04, 10:06
find ihn echt schön deinen kleinen!

natürlich kann man immer noch mehr machen aber ich find ihn gut so!

was ich noch machen würde wäre die kleber entfernen! mir gefällt das persönlich nicht! finde es schöner ohne kleber!
ausser ich würde geld dafür bekommen! *ggg* :wink: :lol:

grüessli us de schwiz! 8)

Marina

Anonymous
14.07.04, 10:58
Hi. Ich find Ihn auch sehr schön. (Dezent) Naja mit Aufklebern is auch nich so mein Fall... Hab dich leider noch nicht gesehen, muss ja jeden Tag nach Wpt zur Arbeit... Naja Wpt is ja auch ein bissel grösser als Soligen :lol:

Cowboy Bebop
14.07.04, 11:20
Danke Leute für eure zahlreichen Antworten. Werde jetzt mal ein paar Sachen in Angriff nehmen.

CorsaBeast:

evtl. sieht man sich ja mal...komme ja direkt aus der Nachbarschaft...

zivihome24:

Hi. Ich find Ihn auch sehr schön. (Dezent) Naja mit Aufklebern is auch nich so mein Fall... Hab dich leider noch nicht gesehen, muss ja jeden Tag nach Wpt zur Arbeit... Naja Wpt is ja auch ein bissel grösser als Soligen

Ich wollte von euch beiden noch wissen ob es hier in der Gegend irgendwelche treffen gibt oder so (wie z.B. Esso Tanke in Elberfeld). Gehört ihr irgendwelchen Clubs an?

Ansonsten bin ich am 01.08.04 in Düsseldorf aufm Tagestreffen eines Opelclubs.

Gruß CB und Danke nochmal!

T-Mow-Beil
14.07.04, 11:24
Ja ich bin im Club Opel Friends Rheinland. Ansonsten so Treffpunkte ist bei uns im moment schwer. Die ***** fliegen im Moment ziemlich tief bei uns....deswegen rollt meiner im Moment auch nicht. Aber wenns ein wenig wärmer ist kann man sich gerne mal auf halber Strecke Remscheid oder so Treffen. Timmsen und ein paar andere aus dem Forum wären dann bestimmt auch dabei. :D

Picmasta
14.07.04, 16:54
also mir gefällt der auch sehr gut, nur die billigen M3 Spiegel stören das Bild. Das sind die M3 Spiegel die man für 40€ und noch weniger bei ebay und auf der Motorshow hinterher geschmissen bekommt.
Meiner meinung nach verleihen die dem Auto wieder einen totalen billig-look, da passt eher zu nem verrostetem E-Kadett, nicht zu so einem gelungenen Corsa.

Die Scheibenfolie würde ich auch rausmachen, da es ohne Folie viel gepflegter und un-asiger rüberkommt. schwarze folien passen meiner meinung nach zu dem besagten verrosteten Kadett.

Aber sonst sehr schönes Auto!

Gruß Pic

VeNoM
14.07.04, 17:03
schwarze scheiben fürn rostigen Kadett ?? habe midnightreflex drinn würde nie ohne Folie rumfahren schon alleine weil ich net will das jeder langfinger sieht was ich hinten drinne hab, ausserdem muss net jeder sehen wieviel leutz mitfahren und was im Auto gemacht wird :roll: !

das mitm Motor dazu sage ich nur lol ich hab auch nur nen 1.2er 16V drinne und will mir keinen anderen kaufen deswegen ist das noch lange nicht peinlich !! peinlich ist es mehr wenn man versucht anzugeben wie bestimmte menschen die es einfach nicht schnallen das es Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt die mit recht da sind um auch den mitfahrenden verkehr zu schützen, klar fährt man ab und zu mal gerne schneller aber auch nur dann wenn nicht zig Autos auf der strasse sind !

ich würde mehr das Schloss hinten dran lassen und den Scheibenwischer wegmachen, das schloss eben lackieren (sollte es net schon lackiert sein) und ein Vauxhall emlbem rein sieht finde ich tausend mal besser aus als ohne schloss, wie viele schon sagten ist halt geschmackssache !

Picmasta
14.07.04, 17:13
Ansonsten bin ich am 01.08.04 in Düsseldorf aufm Tagestreffen eines Opelclubs.



Ich hoffe du hast mitbekommen dass es ne Platzänderrung gab, nicht dass du zur Messe fährst, ist jetzt woanders. Findet aber trotzdem statt das treffen am 1.8.

sonst gäbe es noch das Treffen in Essen am 25.7., weitere Infos dazu
hier (www.opelclubessen1992.de).

Gruß Pic

Cowboy Bebop
14.07.04, 21:51
Ich hoffe du hast mitbekommen dass es ne Platzänderrung gab, nicht dass du zur Messe fährst, ist jetzt woanders. Findet aber trotzdem statt das treffen am 1.8.

Yep habs mitbekommen. Hoffe das ich mal endlich ein paar Leute ausm Forum kennen lerne. 25.07.04 in Essen hört sich ebenfalls gut an. Werd vielleicht auch dort ma vorbei kommen (wenn Freundin erlaubt :wink: ).

CB

Anonymous
15.07.04, 01:00
Werd wohl auch nach Essen kommen. Die Tanke in Wpt kenne ich auch... Hab mir da ma ne Innenausstattung vom GSI abgeholt... :wink:

corsa basti
15.07.04, 18:13
was mich ganz doll stört ist der MOTOR!! ABER alles andere ist TOP!! Du hast geschmack!!

Timmsen
16.07.04, 15:13
jooooooooooooo...
Beast : gayt klar,lass mal treffen mit den Wu-talern :lol:
Ich bin dabei...

Gruß
Timmsen