PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROFL, wie dumm ist die Polizei ?, ROFL



Anonymous
12.07.04, 16:13
Also leute ich muss immernoch lachen, und zwar ist mir heute folgendes passiert: :lol: :lol: :lol: :lol:

Auf dem Weg von der Arbeit nach hause wurde ich vor meiner haustür angehalten = Routinekontrolle!
Also Fahrzeugpapiere und Führerschein wie üblich, dann alle Bescheinigungen für die Änderungen am Auto, ok!

Ich gab ihm dann als erstes einen falschen Beleg für Fahrwerk und Felgen, habs selber net gemerkt. Das war dann ohne Probleme abgehagt! :!:

*Freu*

Dann habe ich vorne meine Scheinwerfer mit einem Spray getönt, und ich hab gesagt die wären Original von Irmsher (Opel) und da ist ja auch ein Prüfzeichen drin, sagte ich. Dann fragte der andere Bulle ob man da nicht Reflektoren anbringen müsste! HALLO????? Dann die Antwort des anderen Bullen wieder: Nene, die Scheinwerfer sind normal, fahre auch Corsa, braucht man nur hinten! ÄÄHMM, was fährt der für nen Corsa ?????
==> Auch abgehagt! :!:

Auspuff habe ich keine richtige Abe für, nur eine wo mein motor gar nicht drinsteht, aber der war warscheinlich zu faul zum lesen, also auch abgehagt!
:!:
Das einzige was zubeanstanden war, war das ich die ganzen Eintragungen einzeln hatte und nicht in den Papieren stehen habe!
Obwohl mein Tüv sagte ich bräuche das nur mitführen, aber egal!

Also alles geritzt! :!:

Oh mann, hatte ich ein Spass beim weiterfahren! :lol: :lol: :lol: :lol:

hexhector
12.07.04, 16:22
Fragt sich, ob Du das auch noch so lustig findest, wenn Du mal in der Dunkelheit ein Kind platt fährst und ein Gutachter Deine Scheinwerfer in Augenschein nimmt. *kopfschüttel*

Greetz,
hector

noam
12.07.04, 16:23
tja

gerat mit der masche einfach mal an den richtigen


dann wünsche ich dir viel spaß!

so einen hatt ich uch schon mal der mich verarschen wollte... der hat aber ganz schön geheult als der corsa dann auf nem abschlepper weggefahren wurde...

Anonymous
12.07.04, 16:25
bist du bulle oder was? @ noam

Leuchtkraft ist genau wie vorher! @ hexhector

Ole
12.07.04, 16:26
ich weiss ja nicht was dadran jetzt soooo lustig war? du solltest mal lieber froh sein dass das so gut für dich abgelaufen ist!
wenn du dann einmal an einen gerätst der das richtig drauf hat der zerlegt dir die karre an ort und stelle... mal sehn ob du auch noch lachst wenn der dir für deine scheinwerfer und co ordentlich punkte gibt!

mfg sven

?/ und bitte, wir sind hier nicht iner gosse oder so, da kann man die lieben ordnungshüter auch polizisten oder so nennen und braucht net immer "bulle" schreiben...

Wollimen
12.07.04, 16:26
Servus

Dein Verhalten ist einfach klasse. Scheinwerfer mit Spray getötnt, Fahrwerk nicht eingetragen und Auspuff nicht zulässig.

Ich könnte Dir noch die Scheibentönung mit Unterbodenschutz empfehlen, oder bau doch die Türen aus und hänge einfach nur ne Kette davor.

Bei solchen Geschichten bekomm ich nen Brechreiz :evil:.
Vor allem wenn was passiert und Dir bewußt wird das Du ohne Betrieberlaubnis unterwegs bist und keinerlei Versicherungsschutz hast.

Hast halt einfach nochmal Glück gehabt das die Bullen den Nullblick gehabt haben.

hexhector
12.07.04, 16:29
Das ist ein unzulässiger Eingriff in die lichttechn. Anlage. Ob die Leuchtkraft oder der ausgeleuchtete Bereich sich dadurch nicht ändert, interessiert weder Staatsanwalt noch Versicherung -> grob fahrlässig!

Wie noam schon sagte: Gerate an das richtige Streifenhörnchen und Deine Karre ist vorläufig stillgelegt!

Greetz,
hector

Wollimen
12.07.04, 16:31
@razerrapid

Du bist ja ein Blitzmerker - Jupp der Noam ist Polizist

noam
12.07.04, 16:32
jo bin son dummer bulle *g*


und des mit der leuchtkraft is dem sachverständigen deiner versicherung scheiß egal. illegal is illegal und damit erlischt der versicherungsschutz und lass dann ma nen unfall passieren

wie heißt das lieblingswort der versicherung REGRESS

CorsaGSI
12.07.04, 16:33
mir ist sowas vor ca. nem halben jahr mit meinem motorrad passiert, die hatten mich beim wheelie erwischt und ich hab versucht abzuhauen, doch an der nächsten ampel hatten sie mich :twisted: !!! Ich hatte nen absolut illegalen Racingauspuff den man km-weit hört drauf, die komplette schwinge und felge sind umgebaut (hatte statt nem 160iger nen 190iger hinterreifen drauf und ne viel breitere felge als original) keine spiegel am Motorrad und meine Reifen waren total runter. Jetzt ratet mal was sie beanstandet haben??? .... Sie haben die Fahrzeugpapiere angeschaut und alles durchgesehen, und sagten zu mir das ja soweit am motorrad alles ok sei, aber das ich eine verwarnung wegen dem wheelie bekomme und beim nächsten mal ein busgeld fällig wird!!!! :-) Ich musste mir echt das lachen verkneifen, vorallem, das sie die sache mit den reifen und dem auspuffnicht gemerkt haben lass ich noch durchgehen, aber das sie nicht merken das keine Spiegel am Mopped sind, das fällt doch jedem auf den 1. Blick auf oder ??? Das war echt zu geil

Michi
12.07.04, 16:38
Thread geschlossen.

Ist ja lächerlich was einige hier raushängen lassen. Geht bitte mit Matchbox-Autos spielen!