PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftungsdüse Beifahrerseit



corsagirl
12.07.04, 17:52
Moin!!

Hab schon in der Suche geguckt aber nix passendes gefunden... Würd gerne das Gehäuse der Lüftungsdüse auf der Beifahrerseite ausbauen, aber irgendwie will die nicht so wie ich!!! Die zwei Schrauben hinter dem Lüftungs-Gitter-Ding ;) hab ich ja gefunden und auch losgeschraubt, aber das blöde Gehäuse hängt irgendwie immer noch fest, bewegt sich kein Stück! Wo hängt das denn noch fest?? Wär für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß
---CG---

fate_md
12.07.04, 17:55
Guggst du hier! (http://team-corsa.de/workshops/w_innenraum/w_zerlegung_lueftung/zerlegung_lueftung.htm)

corsagirl
12.07.04, 18:00
hm.... das hilft mir leider nicht ganz.... die lüftungsdüse hab ich ja draußen aber ich krieg das gehäuse nicht raus.... will ja das plastik drum herum raus haben....

Mono
12.07.04, 18:01
Handschuhfach ausbauen .. beim Corsa 5 Schrauben .. 2 oben, 2 unten und 1 oben hinten ... dann siehste die 3te Schraube vom Lüftungsgitter :wink:

corsagirl
12.07.04, 18:03
ahh!! soweit hab ich noch nicht gedacht *gg* danke!!! das werd ich doch gleich mal versuchen!!!

raver baby
12.07.04, 19:24
jau so wirds gemacht. hab die erst auch net gefunden ;)