PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie hoch kommen fk sitze??



BournOut
12.07.04, 18:25
kann mir wer möglichst genau sagen wie viel höher man mit fk halbschalen kommt??
und wie das mit eintragung ausschaut??
und haben die konsolen oder adapter??

joki
12.07.04, 18:31
Hi,

die Sitze kommen meiner Meinung nach extrem hoch. Wenn du größer als 1,85 m bist kannst das vergessen. Die Sitze werden mittels Adapterkonsole auf die original Konsole befestigt. Das macht das ganze natürlich sau hoch. Außerdem haben sie an sich schon eine höhere Sitzfläche im Vergleich zum Original Sitz.

Gruß Joki

BournOut
12.07.04, 18:32
is irgendein tigi mit fk halbschalen in hanover auf dem treffen??
dann könnt ich ma probesitzen :)

Anonymous
12.07.04, 18:47
is irgendein tigi mit fk halbschalen in hanover auf dem treffen??
dann könnt ich ma probesitzen :)

sprech philip mal an

Kohllege
12.07.04, 20:09
moin!

hab die fk racer halbschalen in leder drin....mit den konsolen von wiechers......UNFAHRBAR!!!

bin 174cm und komme mit dem kopf an die decke und mit den beinen nicht am lenkrad vorbei.....

suche gerade nach ner anderen möglichkeit die sitze runter zu bekommen. vielleicht komplett neue konsolen und nicht diese adapterdingsbumszeugs.....
hatte mal gelesen, dass die von recaro und könig gut sein sollen und der sitz mit denen auch gut runter kommen soll. stimmt das, einer erfahrungen mit den konsolen?

mfg

euer kohllege

Anonymous
12.07.04, 20:11
ich könnte ab september konsolen umschweissn ..sprich tiefer machen

allerdings ohne tüv und blablabla

ihr wisst ja

BournOut
12.07.04, 21:51
umschweissen kann ich se auch.
wenn ich das mach würds vieleicht sogar als vonne fach werkstatt gelten :) (weil ich ja mechaniker bin/werd)

Anonymous
12.07.04, 21:54
umschweissen kann ich se auch.
wenn ich das mach würds vieleicht sogar als vonne fach werkstatt gelten :) (weil ich ja mechaniker bin/werd)

konsolen umschweissn is illegal und nicht stvo konform

wenn die konsole bricht und du nach vorne rauschst weißte warum

die sind net aus grund so gebaut wie sie sind .. aber naya .. muss jeder selbst entscheiden

Der Pero
12.07.04, 22:02
Das mit der konsole selber schweißen hatten wir letzte woche schon.
Dürfte also abgehakt sein.

tigrafreak
12.07.04, 22:04
ja das stimmt schon alles was hier gesagt wurde...
also ich habe avus sitze und die alten orginal konsolen und das is krass wie weit mann unter der decke sitzt. also ich kann nur die konsolen von recaro oder sparco empfehlen, mit dennen kommt ma schön runter....
nix umschweißen oder so... Is halt billig aber wie gesagt manche hier im forum wollen am falschen ende (sicherheit) spaaren ....

-=D4h=-
12.07.04, 22:06
Sagt mal wieder ne ganz dumme frage, wie rechnet ihr das wenn ihr z.B. sagt sie kommen ca. 3 cm höher, ist das dann ab da gerechnet, wo der Original Sitz ganz nach unten gedreht ist oder wie!?

MfG
-=D4h=-