PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapsöl im Tank bringt mehr Leistung!



Anonymous
12.07.04, 23:52
Ich habe gehört das, wenn man Rapsöl in den Tank zu dem Benzin dazumischt, sich die Motorleistung erhöht. Jetzt würde ich das gerne ausprobieren. Was meint ihr funktioniert das.

TeenTigra
12.07.04, 23:54
Dumm ?

Oder haben sie dich dazu gezwungen so einen mißt zuschreiben ?

Du weist schon was Rapsöl ist und das man Motoren(Hauptsächlich) in 2 Arten einteilt

-Dieselmotor

-Ottomotor


Und jetzt mein Freund sag mir wie schnell wird Rapsöl anfangen zubrennen wenn du Feuer dran hälts....

Anonymous
12.07.04, 23:54
machs ma und berichte bitte













gott lass hirn regnen ...

noam
12.07.04, 23:54
mach man

und viel spaß beim motorumbau

nimm bitte gleich nen c20let oder z20let



aber wenn des da mit rapsöl versuchst, darf ich dir dann in die fresse haun???

GTMike
12.07.04, 23:57
au wei wie kommt man auf sowas ??

Waldbrand
13.07.04, 00:00
Seid Ihr scheisse im Hirn oder checkt Ihr ned dass sich da jemand austobt... der Typ labert doch nur gequirlte kacke³

Schaut euch doch ma die anderen Beiträge von Ihm an...

Batmobil
13.07.04, 00:04
Aber echt so ein Depp, der labbert doch echt voll die kacke. Der will uns nur verarschen.

Anonymous
13.07.04, 00:06
Nein will ich echt nicht das habe ich echt gehört. Es stimmt ja auch das Dieselmotoren damit fahren können. Dann habe ich dedacht das könnte stimmen. Ich will hier wirklich keinen veraschen.

Waldbrand
13.07.04, 00:14
Am besten kippst das Rapsöl über deinen PC... Damit tust uns allen n Gefalln...

TeenTigra
13.07.04, 00:22
Und falls das nicht hilft Benzin hinterher und nen Streichholz... :idea:

Tigra 1,6 16V
13.07.04, 01:51
1. bitte schliesen!
2. warum werden Themen von uns stamm Forenmitgleidern immer wieder gelöscht wenn solche kleinen strolche wie ,, Tigra 2002 ,, aus klein Istambul hier ihr schundluder treiben können und durfen!
das würde mich bitte mal intersieren auch gerne über Pn danke

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Der_Bachelor
14.07.04, 00:00
ja simon ,, gott lass hirn regnen ..."

und fang bei simon an muahahahaha

hifiadriango
14.07.04, 00:35
Also Rapsöl schon mal garnet !!!

Sonnenblumenöl dat kannst du anwenden, wie mir das nur bekannt ist dann aber nur der Golf 4er und stinkt wie ne Pommesbude !!!
jedoch ist es damit Fahrbar, selber mal ausprobiert !!!

TeenTigra
14.07.04, 00:39
Also Rapsöl schon mal garnet !!!

Sonnenblumenöl dat kannst du anwenden, wie mir das nur bekannt ist dann aber nur der Golf 4er und stinkt wie ne Pommesbude !!!
jedoch ist es damit Fahrbar, selber mal ausprobiert !!!

Es geht nicht um dieselmotoren die damit durchaus fahren könenn was aber auf dauer nicht gtu ist.

Kipp das zeug mal in einen Benziner.... :roll:

TwoBeers
14.07.04, 02:49
Mercedes und Renault Diesel !!!! fahern wunderbar mit dem Sonnenblumenöl ... Rapsöl geht auch nur muss das Fahrzeug dafür ausgelegt sein ..

Das all die mit nem Benziner nicht zumachen ist sollte nun spätestens klar sein :) .. ausdiskutiert.. also bitte schliessen