PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstangen neu lackieren!?!??!?!



zorni
13.07.04, 11:07
Hi,

bitte nicht erst motzen und sagen "benutz die suche", weil das hab ich schon gemacht... Und hab dabei jetzt nichts passendes gefunden...

Also, hatte mir meinen Corsa vor knapp 4 Monanten gekauft, da der vorbesitzer die Stoßstangen net so toll lackiert hatte ( Farbe blättert ab, also nix vorgeschliffen oder der gleichen ) muss ich sie nun neulackieren und zwar mit Dosen, weil ichs dann 1. selber machen kann und 2. günstiger ist. Hab nämlich echt keine Kohle um es zum Lacker zu bringen!

Deshalb würd ich gerne wissen was ich alles brauche um es mit dosen zu machen, was für schleifpapier etc... Wieviel usw.

greetz
zorni

DMKlein
13.07.04, 11:17
Scheint als hätte ich ne andere Suche als du...
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=17885&highlight=lackieren

Daniel

zorni
13.07.04, 14:54
thx, da hab ich eben was übersehen....

brause-corsa
13.07.04, 16:25
muss ich sie nun neulackieren und zwar mit Dosen, weil ichs dann 1. selber machen kann und 2. günstiger ist. Hab nämlich echt keine Kohle um es zum Lacker zu bringen!

Deshalb würd ich gerne wissen was ich alles brauche um es mit dosen zu machen, was für schleifpapier etc... Wieviel usw.

ähm mit dosen lackieren is net so ohne hab es an meinen innenraumteile gesehn und aussen ist es noch krasser!!!!
das siehst man