PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenleisten entfernt



Nico_deg
13.07.04, 11:28
Hallo Leute bin neu hier in forum.

:mrgreen:

Hab auch direckt ein Problem zu verkünden! :evil:

Ich habe meine Leisten entfernt ist auch super gelaufen,leider ist der lack unter den Leisten blasser als den übrige lack!! Was nun? Kann mir jemand helfen?

SFOR
13.07.04, 11:32
1. Suche verwenden
2. Polieren und wenn das nichts hilft dann
3. Auto neu lackieren



MFG

Jens

SaarCorsa84
13.07.04, 11:36
oder Leisten noch ma drankleben! :twisted:

Nico_deg
13.07.04, 11:40
ging ja schnell mit den antworten !

Danke!

SFOR
13.07.04, 12:00
Aber in Zukunft bitte immer erst die Suche verwenden, da es manche giebt die dich dann nur anmotzen.

zu Capo schiel :-)

*duckundwech*

corsa_italia
13.07.04, 15:31
Sagt mal, solche Fragen kann man sich doch auch selber beantworten oder? :roll:

VeNoM
13.07.04, 15:52
aus diesem grunde habe ich meine leitsten (habe die breiten) in wagfenfarbe lackieren lassen und wieder angeklebt WEIL ich finde das wenn die Lackiert sind jede menge zur optik hinzugeben, die breiten lackiert gefallen mir wesentlich besser als garkeine

kostemer
13.07.04, 16:03
und der schutz ist ein wenig gegeben wenn man die tür aufreißt und ein auto neben an steht... :-)

SaarCorsa84
13.07.04, 16:04
Sagt mal, solche Fragen kann man sich doch auch selber beantworten oder?

Vorallem wenn man mal die Suche benutzt, das ist auch schon sehr oft angesprochen worden.

brause-corsa
13.07.04, 16:28
und der schutz ist ein wenig gegeben wenn man die tür aufreißt und ein auto neben an steht... :-)

nicht bei tiefergelegten autos da sind die parkschrammen über der leiste

doc
13.07.04, 17:20
und der schutz ist ein wenig gegeben wenn man die tür aufreißt und ein auto neben an steht... :-)

nicht bei tiefergelegten autos da sind die parkschrammen über der leiste

Darum klebt man doch noch eine Leiste in zweiter Reihe darüber, oder? ;-)

VeNoM
13.07.04, 20:52
na dass schaut dann aus lol :D wenn ich die tür aufmache dann rammelt da trotzdem erst die leiste dagegen ! was anderes ist wenn der nebenstehen die Tür aufmacht weil sich ja der winkel beim öffnen änderT ;) aber lieber lackiert mit als ohne :D