PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zv beim 04er



toxical
13.07.04, 11:30
also mal ne frage dazu : beim 03er corsa wars so das man auf der fernbediehunung einmal gedruckt hat war auto zu hat man ein 2tes mal gedruckt hat man noch ein clicken vernommen das man von innen auch nimmer aus dem auto kam also kindersicherung praktisch gut hab meinen 03 geschrottet hab nen 04 bekommen und irgendwie fehlt mir da die funktion is das generl so kann man das wieder einstellen lassen ????

CorsaC-Freak.0815
13.07.04, 19:22
jipp, ist eingespart worden, ist nu nurnoch bei Dibstahlwarnanlage dabei. Kann man auch nicht programmieren, geht so nur frei zu schalten, aber die Motoren sind leider nicht dafür ausgelegt :evil:

Archi
13.07.04, 23:13
Ja Ja, die Einsparungen. Aber n Laenkrad und ne Hupe ist schon noch drin!? :wink:

BournOut
13.07.04, 23:16
ohne lenkrad könnt ich ja noch leben.
aber ohne hupe??
im stadtverkehr??
dann auchnoch in HH??

NEEEEE
ohne hupe kann ich nich leben

toxical
14.07.04, 10:17
schön langsam is des echt zu kotzen ohne scheiss.....

ich hab nen enjoy und da fehlt beim 04 das emblem scho auf der seite ausserdem fehlt am lenkrad der lederüberzug was der freundliche mir net nachtraeglich geben will grrrrrrrrmmmmmmmlllllllll und im tacho fehlen diese silbernen ringe... das naechstemal würd ich noch bisl an den bremsen sparen :twisted:

Garri
14.07.04, 10:48
schön langsam is des echt zu kotzen ohne scheiss.....

ich hab nen enjoy und da fehlt beim 04 das emblem scho auf der seite ausserdem fehlt am lenkrad der lederüberzug was der freundliche mir net nachtraeglich geben will grrrrrrrrmmmmmmmlllllllll und im tacho fehlen diese silbernen ringe... das naechstemal würd ich noch bisl an den bremsen sparen :twisted:

Nur so btw das Lederlenkrad (kein Überzug) gabs immer nur bei Sport / GSI und glaub ich noch beim Elegance.

toxical
14.07.04, 10:52
ich bezieh emich auf das mit überzug das im enjoy verbaut wurde und seit 04 nichtmehr weil mei brude rhats im 03 enjoy drinne und i hab gleiche auto nur halt 04 bei ihm isn überzug denk ich mal ka mal guckaz

lifetec111
14.07.04, 11:50
Der Witz ist ja, das alle die tollen eingesparten Dinge ja noch in der Betriebsanleitung drinstehen. Da kauft man sich echt besser nen Gebrauchten...am härtesten finde ich das mit dem Parklicht - Nur die Motorkontrolleuchte spart keiner ein - schade eigentlich, leuchtet bei mir eh immer.

toxical
14.07.04, 11:53
des witzige is das der 04 genauso teue ris wie der 03 lol obwohl die wirklich einsparen da is ja fast nixmehr drinne hmmm naja was solsl hauptsach es fahrt no :)

elprof3103
14.07.04, 12:09
Sieht man ja auch am "Topmodell" Cosmo. Gegenüber meinem 02er Elegance wurde da auch so einiges eingespart:

Leseleuchten
Ablage unterm BF-Sitz
Brillenablage
Taschen an den Sitzlehnen
Keylock der ZV

und sicherlich noch andere Kleinigkeiten. Ich hatte den Cosmo nur mal für 2 Tage, da sind mir eben diese Dinge aufgefallen. Sicher, alles unwichtige Dinge, aber die machen das Auto irgendwie hochwertiger.

samariter22
14.07.04, 12:10
Also der Njoy (auch der 03) hatte bei uns in Österreich nie ein Leder Lenkard. Nur Wenn man das Njoy-Paket dzu genommen hat. Vielleicht hat dein Bruder einen mit Njoy-Paket??? Vor dem Njoy gabs den Comfort und der hatte auch nie eines, Nur Sport, Elegance, Gsi und jetzt Sport, Cosmo, GSI und Njoy mit Njoy-Paket.

toxical
14.07.04, 12:21
achso du das koennte echt dann sein *ggg* bloe dis das man den lederüberzug net bekommt vom freundlischen bzw. de rin meienr stadt hat das net is zu *** dazu ka :)

CorsaC-Freak.0815
14.07.04, 20:20
:shock: normal schaut man sich vor der Bestellung doch auch in der Preisliste mal die Ausstattung an, oder? :shock:

auf die Schriftzüge kann man doch gut und gerne verzichten, die braucht ja nu wirklich keiner. Und die Lenkradverkleidung? was issen das für ein Teil? noch nie gesehen :roll: taugt doch sicherlich auch nicht wirklich, oder? :shock:

toxical
14.07.04, 20:35
i hab meinen 03 geschossen da hatte ich alles und die versicherung hat mir den 04 ganz total neu gegeben da kontn ich nix aussuchen bin froh da sich kein unfall wagen bekommen habe 8€ schaden

CorsaC-Freak.0815
14.07.04, 20:50
:? ok, das ist dann natürlich dumm gelaufen :?
aber im Endeffekt bringt Aufregen dann auch nichts, denn der Freundliche kann ja genauso wenig was dafür :(

toxical
14.07.04, 20:52
der freundliche schon :) weil er mirs versprochen hat, abe ris ja latte ic bin gluecklich mit meinem etz und wurscht dafür werden meien lichter etz bewundert hrhr

CorsaC-Freak.0815
14.07.04, 21:03
:? OK, wenn er es dir natürlich versichert hat, isses ja nu wieder ne ganz andere Situation....dann würd ich auch rambazamba machen :twisted:

etz? :shock:

toxical
14.07.04, 21:07
naja is nur stress, etz guck ich liebe rob ich son lederüberzug einfach bekomme für mei baby und mal gucken dann kann er mich mal de rbraucht ja scho 6 tage um mei heckscheibe zu wechseln :twisted: