PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Eintragung!!!!



CocoonBoy18
13.07.04, 13:28
Hey Leute. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hab am WE meinen Tigra 40/40 tiefergelegt und ne neue Frontspoilerlippe drunter geschraubt. Für die Federn hab ich ein Teilgutachten, aber für die scheiß Lippe nicht. Die hab ich bei E-Bay ersteigert und hab daher auch nicht über den Hersteller. Was mach ich jetzt am besten????

Grüße

Lo_Tek
13.07.04, 13:34
Abbauen.

War da noch nicht mal ein Materialgutachten bei???

CocoonBoy18
13.07.04, 13:39
Ne leider nit. Is echt scheiße. Das sieht echt geil aus und hat jetzt genau die Höhe die ich haben wollte. Es passt gerade noch ein Kippenpäcken aufrecht drunter. Gibts da noch ne andere möglichkeit???
Ansonsten muss ich mir die Eintragung kaufen und das will ich eigentlich auch nit.

CocoonBoy18
14.07.04, 11:07
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben was ich sonst noch machen kann???
Wär echt nett von euch.

steuerchen
14.07.04, 11:24
Ne Eintragung kaufen...wie soll das denn gehen ???
Aber wo ist das Prob das Dingen abzubauen ????? Das kommt eben leider davon wenn man sich solche "Billig"teile unbedingt kaufen muss.

BournOut
14.07.04, 11:47
eintragung kaufen geht ganz einfach :)
man muss nur die richtigen leute kennen :)

hui-buh
14.07.04, 13:40
@cocoonboy18...
du könntest versuchen ein anderes material gutachten zunehmen und dann auf gut glück...aba merk dir für die zukunft dat es besser ist wenn man erst mal nachhört ob und wat für papiere dabei sind.
aba aus fehlern lernt man.

FTBerlin
14.07.04, 16:54
lass es doch einfach mit ner einzelabnahme abnehmen...... mein tüver wollt bei meiner lippe garnix sehen.... obwohl ich nen materialgutachten hatte..... weil gfk is gfk. da gibbet nix zu rüttlen... frag mal einfach nen paar tüver...