PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra in der Opel Tuning



-SteffenG-
13.07.04, 14:46
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr den Tigra in der Opel Tuning Juli August ausgabe gesehen habt ?
Wie findet ihr meinen Tigra ?
Wollte mich hiermit nochmal bei allen bedanke die mir dabei geholfen haben ganz dickes lob an Frank und Roman Danke !

Storchi
13.07.04, 14:51
Mussch sagen nich so dolle der Tigra der die Ausgabe zuvor drin war sah ja fast genauso aus aber naja da passte der Ws- Styling Flügel besser.
Ich mein dein Tigra is nich hässlich aber der Flügel muss ab^^.
Ich hoff mal du bist der mit dem Rauchgrauen mit dem kennzeichen Süw:sg1!
hab ja auch nen rauchgrauen irgendwie gefällt mir meiner auch nimmer so richtig.
www.storchis-tigra.de.vu

Batmobil
13.07.04, 17:19
Sorry, aber da würden ja andere Tigras ja wohl eher in die zeitschreift gehören. Bei uns in Tuttlingen fahren tausend mal geilere rum wie der von dir. Er sieht zwar echt schick aus. Aber um in die Opel Tuning zu kommen, müsste eigentlich noch mehr dran.

Philip
13.07.04, 17:20
is das dieser silberne?

da muss ich batmobil echt recht geben :P sry

LilaTiger
13.07.04, 17:20
Haste Bilder davon ,kein Bock soviel Geld für das Blatt auszugeben

hui-buh
13.07.04, 17:24
kann dat nimma hören mit es gibt geilere und so....dann solln die halt bilder schicken und sind auch irgendwann drin!! so is uns allen geholfen und wir sehen viele tiggis...aba dieses ewige meckern bin ich leid.
man sollte halt nicht immer die negativ punkte hervorheben.
in diesem sinne :wink:

TeenTigra
13.07.04, 17:30
War das der Silberne mit dem 2.0 16v und den WS Flügel ?

Storchi
13.07.04, 19:38
Jo aber 2.0 Maschine hat er erst noch in Planung noch nich drin ^^.
Komisch dat die Opel Tuning zwei fast gleiche Tigras nei haut.
Was meintern nehmen die meinen in ihre Zeitschrift?
Diese Woche kommt noch nen Weitec Fahrwerk 60/60 rein.
Meiner würde doch auch für gesprächsstoff sorgen.
[/url]www.storchis-tigra.de.vu

TeenTigra
13.07.04, 19:40
Dann wars nen anderer den ich meineder hatte nämlich shcon den 2.0 drinnen.

Und deinen würd ich mit dne Tribals ncith anschauen wollen da ist ja 0,0 was dran gemacht was Zeitungswürdig ist.

Storchi
13.07.04, 19:50
jo ich weiss ^^
aber ne lufthutze hab ich hehe und nen blendstreifen.
du pöser!^^

TeenTigra
13.07.04, 20:26
jo ich weiss ^^
aber ne lufthutze hab ich hehe und nen blendstreifen.
du pöser!^^

Na hui, selbst meiner ist nicht ansatzweise würdig dabei hab ich 9x16 et 15 mit 225/40/16 und nen haufen Kleinkramms.

NLORD
13.07.04, 20:27
bääh, ne also die Flammen passen da nicht drauf... :twisted:

Lippo
13.07.04, 20:44
Hab deinen Tigra noch nicht gesehen und kann mir deshalb auch kein Urteil bilden, aber 2 kurze Dinge.

Ich denke wer in diese Zeitschrift kommt und ob er würdig ist entscheidet jawohl die Zeitschrift selber, er war drin, also isser würdig, fertig.

Ansonsten denke ich wo -Frank- seine Finger drin hat da ist es bis jetzt immer was geworden. In diesem Sinne Gruss an den guten. Er soll sich mal melden wenn er das liest. Mensch Frank ......

Gruss

Roman483
13.07.04, 21:01
hört man von dir auch mal wieder was?!
hab leider die Opel Tuning, könnte sich vielleicht jemand ans scannen machen :wink:

Storchi
13.07.04, 22:03
Ich weiss viele mögen meine flammen nicht deswegen mag ich sie umso mehr!
mir muss es ja gefallen, so schreckt es wenigstens ab das das auto geklaut wird!
Wollmer wieder alle freunde sein?

-SteffenG-
13.07.04, 22:10
@ Roman ja mich gibts auch noch !eigentlich erst zeit heute hatte in den letzten monaten keine zeit und kein computer mehr werd mich in der nächsten ´zeit mal wieder bei dir melden übers handy oder so wenn du keine neue nummer hast !
Mfg steffen

TeenTigra
13.07.04, 22:11
Ich weiss viele mögen meine flammen nicht deswegen mag ich sie umso mehr!
mir muss es ja gefallen, so schreckt es wenigstens ab das das auto geklaut wird!
Wollmer wieder alle freunde sein?

Let me think a while......... mh no :twisted: :roll: :wink:

Fasemann
13.07.04, 22:15
bei 2 liter würde ich aber kein FK reinmaxen >>schon gar nicht im osten.. :wink:

Storchi
13.07.04, 22:18
och mensch teen tigra ich wollt mal mit einem befreundet sein der 7 jahre is auto fahren kann, schon fleißig im inet rum schreibt und nen tigra fährt.
komm bitte überlegs dir nochmal!

Der der sich fragt was alle gegen seine Flammen haben.

TeenTigra
13.07.04, 22:18
bei 2 liter würde ich aber kein FK reinmaxen >>schon gar nicht im osten.. :wink:

Was hat das damit zutun ?

LilaTiger
13.07.04, 22:43
Wasn los nur noch Privatgespräche und gemotze hier,
stellt mal lieber ein paar Bilder rein!

Stift
13.07.04, 22:49
Is doch alles Quatsch. Soll doch jeder sein Auto aufbauen, wie es ihm gefällt, bzw. wie es seine Finanzen zulassen. Die Meisten entdeckungen für Zeitschriften entstehen nun mal auf Treffen. Und wenn die netten Herrn mit ihren Monsterumbauten sich zu fein sind hinzufahren, und lieber nur Bilder durch die Weltgeschichte schicken, weils bequemer ist, is es doch klar, daß es ewigkeiten dauert. Flash und OC&T macht die meisten Fotoshootings auf Treffen. Und die Fotografen, die sich ihre "Opfer" aussuchen haben auch alle ihre eigene Meinung und Vorlieben. Da kann man wohl keinem Vorwürfe machen. Jeder ist stolz auf sein Auto. Und jeder würd sein Baby gern von der Titelseite grinsen sehen. Und die, die sich hier beschweren, sind einfach nur neidisch.

hui-buh
14.07.04, 13:48
hat keiner n bildchen... :( :?:

Fasemann
14.07.04, 15:59
das fk wird mit der 2liter VA-Last an seine grenzen kommen, und so knallhart sein weil zu wenig restfederweg >>den braucht mann , im Osten und auch im westen >>kenne in beiden Gegenden genug schlechte Strassen