PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco ML-44 - hat nur 50 cm Reichweite!?



nullhorn
13.07.04, 21:07
Hi Leuz,

hab mir ne Waeco ML-44 ersteigert und einbauen lassen, die scheiße ist allerdings ich muss mich direkt vor die Fahrertüre stellen weil der IR-Empfänger dort liegt, der IR kann nur von vorne oder von hinten angesteuert werden nicht rechts und links - was soll der mist? ist das bei euch auch so??

Wenn ja wo habt ihr des bei euch angebracht und wie weit geht der weck?!

THX
FLO

MatzenOtte
13.07.04, 21:16
wenn du nen infrarotempfänger bzw. sender hast ist das leider so, dass man immer genau dorthin zielen muss. ist genauso wie bei der fernbedienung und dem fernseher. durch ne wand oder um die ecke geht das nicht. hol dir ne mt-350 oder mt-150 und dann geht das.

nullhorn
13.07.04, 21:29
Wie ich bemerkt hab is des ja alles Infrarot geht also nur auf Sichtweite, :roll: aber es gibt ja von Waeco auch Funkbedienungen - die MT-350 z.B. - kann ich nun den IR-Empfänger einfach abziehen von der ML-44 und die MT350 einfach anstecken oder muss ich die ganze ZV wieder rausschmeißen??

MatzenOtte
13.07.04, 22:05
das weiß ich nu nicht, aber geh doch mal auf www.waeco.de und schreib denen ne mail. die sind dort recht kontaktfreudig und antworten schnell.