PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex MHC



ZAPmaster
13.07.04, 21:55
Hi,

hab vor mir einen zu kaufen

hat einer von euch den Duplex von MHC-Mororsport mit ABE???

Passt der gut (auch mit Lumma-Heckschürze)???

Wie ist der so vom Sound???

Hat den einer in der Gegend von 78628 Rottweil

DANKE schon mal MFG ZAPmaster

Anonymous
13.07.04, 22:14
Ich hab ein Duplex ESD von MHC (ASSO) -
Muss ehrlich sagen er hat vorne und hinten nicht gepasst, bis das zweite endrohr einigermaßen gepasst hat waren mehrere Stunden Anpassungsarbeit nötig.
Kann natürlich ein Einzelfall sein,aber von der Passgenauigkeit kann ich nur sagen katastrophal.
Vom Sound her ok aber nicht überragend, Bastuck is da schon ein wesentliches Stück kraftvoller.
Preis ist natuerlich voll in Ordnung für einen Duplex ESD , aber im Endeffekt muss ich sagen hätte ich mir vielleicht doch gleich was 'gescheites' in höheren Preisregionen geholt,
letztendlich bin ich zufrieden aber da ist auch vorher viel arbeit und Geld extra reingeflossen bis es mir zugesagt hat ( ich persönlich fahre den Dietrich Heckansatz, da hatten die 70x140 oval DTM nicht gepasst und es mussten gerade Endrohre her , wie esmit der Lumma aussieht bin ich mir nicht sicher aber bearbeiten musst du die ja eh wegen Duplex)

;)

LilaTiger
13.07.04, 22:45
Hat ma einer den Wisch von dem Auspuff für den 1.6?
Bei mir steht nur der 1.4 drin und nächsten Monat steht Tüv an!

Roadkillah
13.07.04, 23:27
:cry:

Micha2
14.07.04, 05:44
Hallo,

ohne Heckschürze passt der ESD einwandfrei !!!

Micha2

Roman483
14.07.04, 07:41
und selbst mit heckschürze (lumma) passt der.
die endrohre stehen halt nicht über sondern schließen mit der schürze bündig ab, wenn du sie nicht verlängerst

Anonymous
14.07.04, 16:59
Wie gesagt , das kann man nicht verallgemeinern -
Ich kann nur sagen dass die Italiener bei meinem Modell scheisse gebaut haben und es vorne und hinten nicht gepasst hat.

Kohllege
14.07.04, 23:15
hab auch den duplex vom micha drunter.

bin suuuuuuper zufrieden mit dem teil. mit nem k&n klingt der kleine tiggi sogar etwas erwachsen....mal ernsthaft, mit dem klang bin ich auf jeden fall zufrieden. schöner dumpfer klang und auch auf der autobahn zu ertragen.

meiner meinung nach:

preis sehr gut

passgenauigkeit gut bis sehr gut
(bei der montage habe ich allerdings andere unterlegscheiben für den rechten teil des auspuff genommen, da mir die anderen etwas "schwammig" vorkamen)

klang gut


so what.........

euer kohllege

Blue_Tigra
28.07.04, 16:22
So ich hab jetzt auch einen Dran und ich sags so

Den Pott hatte ich nach 3 1/2 Stunden drauf wegen Anpassungsarbeiten und des Rechte Rohr ist bei mir Krum aber ich schweiß mir eh längere Endrohre drauf weil mir die 2x 76 irgendwie net gefallen

Aber das Rechte Endrohr ist total schief aufgeschweißt was einfach an der Verarbeitung liegt :?

Der Sound ist aber HAMMER Im Leerlauf hat er einen schönen Dumpfen Sound als wär des ein BMW Motor (und des aus einen 1,4l) und unter Teil- und Volllast Röhrt des Ding wie ein Elch und es ist noch dieser Geiler Metall Sound ist im Hintergrund EINFACH GEIL 8)

Aber an der ABE habe ich gezweifelt also bin ich zum TÜV und hab einen Von den Chefköchen gefragt und die haben gemeint des wär alles rechtens. Auch wenn Corsa drauf steht und der Lappen aus Luxemburg kommt :wink:

Fazit für den Preis ist des ein fairer Auspuff

Gruß

Blue Tigra
(Der Lauteste Tigra im Steigerwald) :wink:

TeenTigra
28.07.04, 16:33
Soudn wie nen BMW Dumpf mit ABE ?

Klingt interessant :P

Anonymous
28.07.04, 16:35
Soudn wie nen BMW Dumpf mit ABE ?

Klingt interessant :P

ich nehm dein auspuff gern ^^

TeenTigra
28.07.04, 16:37
Soudn wie nen BMW Dumpf mit ABE ?

Klingt interessant :P

ich nehm dein auspuff gern ^^

lol das war doch Ironie :P

Blue_Tigra
28.07.04, 16:43
Nee wirklich des Ding ist wirklich übel Der Pott brennt Dämmwolle wie sau Aber des Ding IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nori
28.07.04, 16:59
@Blue_Tigra
Bevor du dir net Duplex gekauft hättest hättest du soviel Anstand haben können um deine Schulden bei mir zu bezahlen :evil:

LilaTiger
29.07.04, 00:04
Hat eienr das Gutachten für den 1.6 er für mich,muß zum Tüv die Tage,
WICHTIG!