PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krieg den ESD nich runter



Racer
13.07.04, 23:04
Ich hab schon in der suche geguckt aber nix gefunden :cry: ...
Bin gerad dabei meinen originalen ESD abzubauen, allerdings war die Schelle total verrostet...hab die schraube dann aber doch rausbekommen, jedoch is die schelle noch aufm rohr und das sitzt noch immer bomben fest!!!
Hab die schelle sogar auseinander gebogen und rostlöser draufgetan, aber die lässt sich nicht verschieben! Habs auch schon mit Gewalt und nem dicken Hammer versucht aber nichts hat geklappt:evil: ...letzte möglichkeit wäre einfach rohr durchsägen, und weil ich da nicht so scharf drauf bin, wollt ich euch mal fragen ob jemand von euch auch das problem hatte und wie ich die scheiße endlich abbekomm!!! Ich will nämlich endlich meine heiß ersehnte Novus anlage :P drunterhauen!!! bin für jeden tip dankbar...naja fast jeden :?
thx

BournOut
13.07.04, 23:07
nimm 2 hammer
ein grossen ein kleinen.
mit dem grossen hällst eine seite gegen mit dem kleineren hasut vonner anderen seite rauf.
dann sollte das opelgold zwischen raus brökeln und irgendwann der esd abgehen.
oder ma mitm mongtierhebel/kuhfuß zwischen und mal mit abhebekln versuchen

TeenTigra
13.07.04, 23:24
Wenn du eh ne ganze Anlage drunter baust Flex den doch eifnach ab und ruhe.

Anonymous
13.07.04, 23:53
HALT !

ich habs gleiche durchgemacht wie du ..

die schelle is mit einem schweispunkt aufm rohr fest .. ich habs erst net glauben können .. hab den schweisspunkt soweit runtergefeilt bis der mitm hammer gerissn is ..

so .. das is aber noch der einfache teil

is die schelle runter .. dann geht der spass los .. das MSD rohr steckt im ESD rohr und is total festgebacken und verrostet .. da hilt keine flamme .. kein rostlöser .. mitm dremel das ESD rohr geschlitzt und aufgebogen

Roadkillah
14.07.04, 09:16
:cry:

Racer
14.07.04, 13:38
also meiner is baujahr 2000!!!
wenn das soviel arbeit is, dann flex ich den ESD lieber ab, brauch ich sowieso nit mehr, den rostbrocken...aber trotzdem danke!!! würd da ansonsten wahrschweinlich übermorgen noch dran rum hämmern!

mfg
mario