PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sicherungskasten -> innenraum



toxical
14.07.04, 12:37
mal ne ganz doofe frage.... also beim 03 hab ich da skabel problemlos durchbekommen sicherungskasten -> innenraum aber irgendwie funkt des beim 04 net ham die da was dazwischen noch eingebaut oder wie schauts da aus ???? weil i bekomm ums verrecken das net durch soll ich da nochwas aufmachen oder ??? i probiers scho seit ner std aber irgendwie grrmmlllll i hau gleia lles weg *g*

Reloaded
14.07.04, 18:22
Ich nehme mal an, du meinst den Kasten, wo das BCM drunter ist.

Am Besten du machst den Deckel ganz ab (hättest du in einer Stunde locker geschafft). Dann kann man das Kabel aus einem Meter entfernung reinwerfen...

Um den Deckel abzubekommen musst du das Windlauf"blech" runtermachen (links rechts jeweils eine schraube), Scheibenwischer ab (Mutter ab dann einfach etwas wackeln) und dann die Schrauben vom Deckel lösen.

Reloaded

toxical
14.07.04, 18:31
yoa genau so hab ich mir das vorgestellt aber mein problem i bekomm die scheibenwischer net ab hab die schrauben aufgemacht aber de rgeht net runte rund da wo auch as scheibenwasser is sis dahinter son komisches rundes zylindirsches teil das komm ich eben an die letzte schraube net ran

Reloaded
14.07.04, 18:43
Die Scheibenwischer sind tatsächlich etwas widerspenstig. Ich habe die abbekommen indem ich den Arm hochgeklappt habe und dann so lange dran gewackelt/gerüttelt habe, bis die ab waren.
Wenn das Windleitblech (ich meine das teil heißt so) ab ist müsstest du eigentlich an die Schrauben kommen.

Reloaded

toxical
14.07.04, 18:53
gut ich werd es versuchen mal sehn wie wit ich komme mal sehn dann schleif i glei 4 kabel durch siche ris sicher .)

CorsaC-Freak.0815
14.07.04, 20:55
jipp, machen wir auffer Arbeit auch iimmer so. Mutter abdrehen und dann etwa ne halbe Umdrehung drauf, Wischer hochklappen und wackeln bis er lose ist und dann eben Mutter und Wischerarm komplett entfernen. :wink:

Geändert wurde da übrigens nichts, einzig der 1.3CDTi hat nen kleineren Sicherungskasten, aber der Relaiskasten und dessen Innereinen sind gleich geblieben :wink:
Problem ist halt, was da aller drin ist. Da bleibt das Kabel schnell mal irgendwo hängen und läßt sich nicht weiter schieben :(

toxical
14.07.04, 20:57
danke freak :) mal kabel durchschleifen weil drinen gehn mir die stormquellen schoen langsam wirklich aus.. ich werds mal probieren und dann posten ob ich erfolgreich war +gggg* wäre saugeild annw uerd endlich mei tid mit der kathode wieder so funken wie wenn orginal radio drinen wäre hihii

CorsaC-Freak.0815
14.07.04, 21:00
Anleitung zur Demontage der Stirnwandverkleidung und des Relaiskastens findest du notfalls auch auf meiner HP :wink:

klaro, wenn man viele Zusätze einbaut, ist ein extra Kabel immer sinnvoll :D

toxical
14.07.04, 21:02
werd des einfach mit ner klemem wie ne sicherung reinstecken kabel durch in innenraum da unten dann bei der kupplung nen verteile rmachen ode rich zieh glei 4 kabel durch sowa sin etwa hab ich mir vorgestellt.....

CorsaC-Freak.0815
14.07.04, 21:06
:shock: also ohne Vorsicherung im SiKa?....würd ich nicht machen :?

toxical
14.07.04, 21:10
nene bin ja kei geschockter *g* alsi ich hab gedacht ich bau die sicherung in den verteiler ein also das heisst sicherkasten ------[sicherung]---------- verteiler (------- steht für kabel)