PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bild mit dem Blende für schiebedach



balzmatthias
14.07.04, 14:59
Hallo Leute.

Ich suche ein Bild von einem Corsa der das elek. Schiebedach vom Omega B eingebaut hat das ist die Blende mit dem Drehschalter..

Vielen Dank

RydeOrDie
15.07.04, 00:47
ich glaube hier ausm forum hat das so gut wie keiner
bei der Omega Blende wirst du auch ohne anpassen nicht drumrum kommen
Aber mal ehrlich was bringt dir ein Bild von der Blende im Corsa
im Omega sieht die auch net viel anderster aus..wenn das überhaupt mit dem Motor passt

hol dir nen Omega A oder Vectra A Motor mit Astra F Blende die 100% passt

Teilenummer vom Motor:
90 376 133

Astra F Blende:
Nummer findest du hier im Forum

Knibbels
15.07.04, 01:06
Ohhhhm

ich hab den drin mit Blende.
Ich glaub der Matthe hatte schon mal nachgefragt bei mir wegen Bilder <g>

Ich mach mal morgen welche davon.
Schonmal vorab, der Motor passt, die Blende auch, steht nur vorne nen Zentimeter noch raus, von innen nicht sichtbar nur von aussen.
Wir noch angepasst irgendwann

balzmatthias
15.07.04, 03:44
Hi Leute

@knibbels

Ja habe dich schonmal angeschrieben. Ja du meintest es steht ein cm nach vorne über das würde ich gerne mal sehen wie das aussehen tut..
Danke wäre nett mir dem Bild.

Knibbels
17.07.04, 01:06
soooooo:

hier die Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1363542


Blende ist zwar nen bisschen dreckig, muss mal sauber gemacht werden.
Die kleine Kappe hinten muss auch neu.
So passt das Ding ganz gut, Nur vorne stehts nen Zentimeter raus. Habs schon etwas mit Schaumstoff ausgepolstert, so sieht mans nur wenn man weiss wodrauf man achten muss.

VeNoM
17.07.04, 14:51
was bringt der drehschalter ? öffnet dann das Dach in verschiedenen grössen, weiten oder wie mans auch nennen will ? das kann man dann doch auch mitm Schalter machen oder ? schon allein find ich den schalter schöner so sieht es aus als wenn es ein Waschmaschinen drehschalter wäre :D