PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B mit Porsche Felgen ??? ( Siehe Bild )



CorsaB16v
14.07.04, 19:20
Hi!
Hat jemand Bilder vom Corsa B mit diesen Porsche Felgen? :o

http://people.freenet.de/Corsa16v/ascona.jpg

Markus
14.07.04, 22:05
Vielleicht noch ne andere Frage.

Wie kann dieses Auto denn noch lenken :shock:

Markus

SaarCorsa84
14.07.04, 22:12
Das selbe hab ich mich auch gefragt. Aber im hintergrund liegen auch noch andere Felgen, also vielleicht hat er die Porschefelgen vor ort montiert :D

Noch ne möglichkeit wär natürlich ein Air ride Fahrwerk

Der Pero
14.07.04, 22:17
Die teile im Hintergrund sind zu verkaufen.
Der wagen wurde vielleicht per hänger angeschleppt.

fate_md
14.07.04, 22:29
warum sollte er nicht lenken können?? die reifen kommen doch net weiter raus, sondern drehen sich nur um die mittelachse! der federungskomfort dürfte zwar mehr als dürftig seion, aber lenken müsste gehen

corsa_italia
15.07.04, 04:27
ach stellt euch nicht so an, klar kann man das noch lenken, sieht aus wie bei meinem corsa... :) bilder mit den felgen hab ich glaub ich nicht... sieht auch nicht gut aus glaube ich! ;)

JBR
15.07.04, 09:23
ich hab überlegt gehabt, ob ich mir die RH´s in 8x17 hole mit 225/35 ZR 17, aber zurzeit reicht es mir an der VA auf 9x16 umzubauen!

Mit 17" am B ist die Tachoänderung zu 100% fällig, sowie ein Gewindefahrwerk mit großen Hochschraubtoleranzen und und und...

Ist schon genug ärgerei mit 9x16!!


Außerdem gibts die Felge nur mit Lochkreis 5x130!

MfG

fate_md
15.07.04, 09:44
Außerdem gibts die Felge nur mit Lochkreis 5x130!

für sowas gibts aber adpater, also die ausrede zählt net ;) :mrgreen:

Compact850V
15.07.04, 11:20
Mit 17" am B ist die Tachoänderung zu 100% fällig, sowie ein Gewindefahrwerk mit großen Hochschraubtoleranzen und und und...

tachoangleichung ja aber warum so hochschrauben??

JBR
15.07.04, 11:41
weil ich mir ein KW2 mit HA höhenverstellung geholt hab, und es an der HA nicht mehr höher bekomm!
Blech ist schon max.(human gesehn, nichts allzu perverses) rausgeholt und nach oben gezogen, aber es schleift hinten nur(bei 9x16 215/40 und komplett zu gedrehten konis)!!

Vorn hab ich ebenfalls den max. zulässigen hochschraubbereich gewählt, und es passt noch grad so in radkasten(7,5x16 mit 195/45)!

Nachher frag ich mal bei KW nach, ob das nur für serienräder konzipiert ist, oder ob man damit auch anständige Radgrößen fahrbar bekommen kann?!

anwi
15.07.04, 11:45
hat da jetzt mal jemand bilder vom corsa mit den porsche felgen?

das war doch hier die eigentliche frage! :roll:

Rudeo
15.07.04, 12:11
Auf nem Corsa hab ich die noch nicht gesehen - nur auf Michi`s Tigra

http://corsa-b.de/showroom/michi/michi3.jpg

Izelord
15.07.04, 12:22
Die Feögen an nem Corsa/Tigra schauen doch total fehl am Platz aus.

Zeugt für mich eindeutig von Großenwahn und fehlendem Geschmack.....

hexhector
15.07.04, 12:50
Hach, Leute, muss Mr. Faker wieder mal herhalten 8)

http://www.boardhouse.de/corsaporsche.jpg

@TiCar: Kannst Du meinen Rang auf "Faker vom Dienst" ändern? ;)

Greetz,
hector

Green-Tigra-Baron
15.07.04, 12:52
Kommt doch gut !!! Obwohl es mir auf dem Tigra besser gefällt ... 8)

MafiaTjG
15.07.04, 12:54
hehe nicht schlecht bloss sollte mr. Faker auch auf die groesse achten denn die gibbet doch nur in 17 zoll und nicht in 16
also bitte groesser faken ! :-D


Die Felgen an nem Corsa/Tigra schauen doch total fehl am Platz aus.

Zeugt für mich eindeutig von Großenwahn und fehlendem Geschmack.....(fehler korrigiert)

warum sehen die fehl aus ?? also ich find die total geil auf michi seinen

und wie kommste auf groessenwahn ?? ICh denke nicht das michi das noetig hat , ich denke eher um die power besser aufm boden zu bekommen !

COSMo
15.07.04, 12:54
Die Feögen an nem Corsa/Tigra schauen doch total fehl am Platz aus.

Zeugt für mich eindeutig von Großenwahn und fehlendem Geschmack.....
Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;-)

Greetz, COSMo.

fate_md
15.07.04, 13:04
öööhhh..... dat sieht aufm tigger etwas schicker aus...WARUM??...weil das design spiegelverkehrt ist! musst in photshop den layer mal um 180° drehen, dann wirkt das sicher stimmiger, und etwas größer müssen se imho auch

JBR
15.07.04, 13:18
das felgendesign ist rigtig rum auf rudeos corsa!
so sind die felgen nunmal! eine seite so, die andere genau andreasrum! :lol:

hexhector
15.07.04, 13:27
Meine Fresse, da macht man sich die Arbeit, und es wird genörgelt. Für Erbsenzähler fate_md hab ich's dann extra gefixt. Also, schaut's Euch nochmal an!

BTW: Weil's jetzt tatsächlich komisch aussah, hab ich Rudeos Corsa gespiegelt.

Greetz,
hector

fate_md
15.07.04, 13:32
öööhmm...ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :mrgreen:

jbr hat schon recht, sofern es von den felgen nicht 2 varianten gibt für rechts und links, muss das design ja genau verdreht sein, daran hatte ich gar net gedacht. aber ich find halt dass das irgendwie net aussieht wenn diese rundspeichen so gegen die fahrtrichtung laufen. auf dem pic mitm tigra wirkt das sehr stimmig, aber genau andersrum sieht irgendwie komisch aus find ich.

aber vielleicht gibts die räder ja auch in rechter und linker ausführung?!

@hexhector
nimms net perönlich, wollt net nörgeln, war bloß meine auffassung. find dat schonmal gut dass du hier so lustig rumfaken kannst, weil ohne bild würde sich dieser thread noch ne weile hinziehen..


edit:

muss mich mal selbst quoten :lol:

jbr hat schon recht, sofern es von den felgen nicht 2 varianten gibt für rechts und links, muss das design ja genau verdreht sein, daran hatte ich gar net gedacht. aber ich find halt dass das irgendwie net aussieht wenn diese rundspeichen so gegen die fahrtrichtung laufen. auf dem pic mitm tigra wirkt das sehr stimmig, aber genau andersrum sieht irgendwie komisch aus find ich.

aber vielleicht gibts die räder ja auch in rechter und linker ausführung?!
irgendwie rall ich jetzt gar nix mehr, hab das grad nochmal überdacht und bin nun voll verwirrt.... dreht sich das design der felge um wenn ich sie auf der anderen autoseite montier oder nicht? steh grad denke-mäßig voll aufm schlauch :oops: :roll: :roll:

hexhector
15.07.04, 13:50
So, damit keiner meckert, dass man das Sch*iss-Ald*-Schild nicht lesen kann, hab ich das sogar extra noch angepasst.

@fate_md:
Bei asymmetrischen Felgen sollte die eine Seite spiegelverkehrt zur anderen sein, d.h. man bekommt nicht 4 dieselben Felgen, sondern 2x2. Obwohl ich da bislang noch nie drauf geachtet habe.

@Rudeo:
Nein, wir sammeln nicht für Dich, damit Du Dir einen Satz Porsche-Felgen kaufen kannst. 8)

Greetz,
hector

RydeOrDie
15.07.04, 13:57
http://www.team-corsa.de/michi3.jpg

Rudeo
15.07.04, 13:59
Och die würden aber meinem auch gut stehen *G*

Werde mal ein Spendenkonto einrichten - aber dann muss mir auch noch jemand ein paar Abdeckungen dranschweissen damit das passt

RydeOrDie
15.07.04, 15:57
http://www.team-corsa.de/corsaporsche.jpg

Micha2
15.07.04, 16:04
Tja,

das sag ich nur das zu:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=18575

Micha2

corsigra
15.07.04, 16:24
also ich finde die passen richtig aufs auto vom rudeo!!

sieht richtig fett aus!!

oh ich glaube jetzt kommt jemand ins grübeln??

he he


mfg jens

RydeOrDie
15.07.04, 16:31
http://www.team-corsa.de/rudeo.jpg

hexhector
15.07.04, 17:35
Jetzt wird's hier aber was OT. *zeigefingererhebt*

Greetz,
hector

CorsaB16v
15.07.04, 19:55
Find die Porsche Felgen auch schick auf den Corsa B. Würde sie denn aber noch polieren lassen,so wie der Ascona C die hat.

Gibts die Porsche Felgen echt nur in 17Zoll und nicht in 16Zoll???
Ich weiß das es die Felgen auch von RH im selben Design gibt!

Compact850V
15.07.04, 21:51
Find die Porsche Felgen auch schick auf den Corsa B. Würde sie denn aber noch polieren lassen,so wie der Ascona C die hat.

Gibts die Porsche Felgen echt nur in 17Zoll und nicht in 16Zoll???
Ich weiß das es die Felgen auch von RH im selben Design gibt!
scho ma nen 911er mit 16 zoll gesehen?

CorsaB16v
16.07.04, 11:16
Find die Porsche Felgen auch schick auf den Corsa B. Würde sie denn aber noch polieren lassen,so wie der Ascona C die hat.

Gibts die Porsche Felgen echt nur in 17Zoll und nicht in 16Zoll???
Ich weiß das es die Felgen auch von RH im selben Design gibt!
scho ma nen 911er mit 16 zoll gesehen?

Das wohl nicht,aber ich frag ja,ob es die Felgen vom anderen Hersteller in 16 Zoll gibt...Muss ja nicht immer Porsche sein :P

http://www.freestyle-tuning.de/produkte/Felgen/RH/bilder/ah-turborad.jpg