PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Tigra ein Frauen-Auto !?



Green-Tigra-Baron
15.07.04, 07:58
Hallo Leute,
also vorne weg mal, ich bin nicht frauenfeindlich :!:
Wer den Bericht über den neuen Tigra im DSF gesehen hatte, weiss was ich meine.

Meine Frage, glaubt Ihr das der "Neue" als "Frauen-Auto" abgestempelt werden kann, wie in dem Bericht in Motorvision ?!

Baron0815
15.07.04, 08:02
Ja klar, ein Tussi Mobil !!!

Man(n) kann ja was daran machen aber die Front vom "alten" gefällt mir 100 mal besser. Die hätten besser Ihren Cabrio Versuch mit dem "alten" (der Ausdruck gefällt mir gar nicht) realisieren sollen.

gruß aus OB
Baron0815

LittleTigra
15.07.04, 08:14
Tja, ist halt der "Nachfolger" von unserem Mädchenmanta - was anderes als nen Frauenauto kanns also schonmal nicht werden :)
Wenn ich mir den jemals leisten kann...wenn...dann wird der eh so umgebaut, dass den keine Frau mehr fahren wollen würde.

Beili
15.07.04, 08:31
die "studie" vom neuen astra-cabrio gefällt mir mehr (heck)

ja der neue ist noch knuffiger als der alte

Anonymous
15.07.04, 10:29
knuffig isser schon :D aber das der nur was für frauen is ist nen bissle übertrieben

BlackCat
15.07.04, 14:21
Bei den Opel-Pressefotos ist doch auch ein Kerl in dem blauen TTT gesessen, von daher: "Gleichberechtigung". Wobei wohl niemand abstreiten wird, dass der neue Tigra halt wie schon der "alte" sehr viele Frauen anlocken wird. Sowohl als Fahrerinnen als auch als Zuschauerinnen... :wink:
Aber ihn gleich wieder als Frauenauto abstempeln, ich weiss nicht. Dazu sieht er auch fast schon zu aggressiv aus und Frauenautos sind für mich eher solche Knutschkugeln wie Ford Ka, Renault Twingo usw. Dem Peugeot 206 CC und BMZ Z3 sagt man ja auch oft nach, dass es Frauenautos sind - insofern keine Nachteile für Opels neusten. :)

Philip
15.07.04, 16:31
also ich find nich das das n frauenauto is..

Jan294
15.07.04, 17:47
Wie schon beim alten find ich ja nichma, daß das überhaupt n Auto is!! :D

*duckundweg*

noam
15.07.04, 18:06
der alte is ne weiberkarre und beim neuen wird sichs net ändern

ganz einfach


*duck*

Anonymous
15.07.04, 18:40
das kann aber sicher auch vorteile haben ne "weiberkarre" zu fahren :roll:

Jan294
15.07.04, 18:44
das kann aber sicher auch vorteile haben ne "weiberkarre" zu fahren :roll:

Schminkspiegel auf der Fahrerseite, teuer im Unterhalt und min 1x im Monat zickt der rum oder was meinst du? :D

BlackCat
15.07.04, 19:39
wahrscheinlich werden sich die Mädels dann um einen REISSSEN! :lol:
"Och, geil, der neue Tigra, ist ja schnuffig, darf ich mitfahren und ne Runde in der Sonne baden, darfst dann auch zu mir nach Hause mit was trinken..." :roll: :wink:

Anonymous
15.07.04, 19:42
hehe wieso nich gleich die sitze in liegestellung drehen? :lol:

Tigrababy82
15.07.04, 19:42
Jungs ihr habt alle recht es ist ein WEIBER Auto

Green-Tigra-Baron
16.07.04, 07:42
Liegesitze :?: :?: :?:
In nem Roadster :?: :?: :?:
Wie soll das denn gehen ... :roll:

Anonymous
16.07.04, 10:43
ach schitt das is ja nur noch nen echter zweisitzer ohne notsitze..dann is die kiste denkbar ungeeignet für mich :) das wird sonst zu unbequem beim f****n :oops:

Wollimen
16.07.04, 10:44
Servus

hast Du denn kein Zuhause - muss da schon der arme Tigra dran glauben :D

Anonymous
16.07.04, 10:46
naja noch hab ich ja einen B corsa..aber da mein studium nächstes jahr fertig is liebäugel ich mit dem tigra =)

ich hab zwar ein zuhause, das is aber nich so universell und transportabel wie ein auto =)

Wollimen
16.07.04, 10:52
Servus

aber dann nur als Zweitwagen, oder? Im neuen ist ja noch weniger Platz als im aktuellen. Ich fahre auch nen Corsa, aber wenn man mal Einkaufen muss ist der Kofferraum auch schon sehr beengt, deshalb muss noch irgendein Kombi her, oder sowas ähnliches.

Anonymous
16.07.04, 10:55
ja naja wenn das verdeck zu is passt nen kasten bier rein =) das reicht...

also kombi niemals....aber du hast schon irgendwo recht..habe mich damals auch gegen den tigra und für den b corsa entschieden, weil man hinten keinen mitnehmen kann =)

behalte dann wohl noch meinen corsa als zweitwagen....isch mag den =)

Wollimen
16.07.04, 10:57
Servus

ich glaube wir schweifen solangsam ins OT ab. Ich werde meinen Corsa auf jeden Fall behalten. Der gehört doch schon zur Familie :D .

Waldbrand
16.07.04, 15:50
Ja, es ist ein Frauenauto. Genauso wie der Vorgänger... "Mädchenmanta Reloaded"


MfG, Michael.

Rosso
16.07.04, 15:57
jep!! auch auf den "alten" tigra stehen die frauen... ist aber gar nicht so schlecht.. :D
obwohl ich mir den TTT auch holen würde wenn er denn richtig motorisiert wäre... tja, opel halt... :(

rosso

Waldbrand
16.07.04, 15:59
Du tust ja grad so als ob der alte Tigra n stärkeren Motor hätte...
Dem ist aber nicht so. Und dass der auch mit Turbo kommen wird steht ja auch schon fest.

Rosso
16.07.04, 16:01
ja ok, aber ich habe mir nur ein tigra geholt weil ich die möglichkeit hate einen zu bekommen mit nem c20xe drinn.. denn so ist wunderbar..

Waldbrand
16.07.04, 16:12
Kannst Dir ja auch n auf 3.2 V6 umgebauten Twintop holen... oder n Lada mit Isotov Triebwerk aufm Dach...

Das hat mit vergleiche von Serienautos nix zu tun :)

Rosso
16.07.04, 16:52
war ja auch nur meine meinung das diese beiden motoren die ich bis jetz weis, dass sie im TTT verbaut werden nicht unbedingt zum kauf anregen..
aber das ist ansichtssache und nur ein punkt beim vergleich.. 8)
abgesehn davon ist er schnukelig... :wink:

rosso

Anonymous
16.07.04, 17:52
so gehts mir auch...ich mein die 90 ps version is ja nun wirklich viel zu schwach....da der neue tigra ja sicherlich nen ganzschönes gewicht bringt...

Haugla2000
16.07.04, 18:16
Ja klar, ein Tussi Mobil !!!

dann isser genauso ein tussi mobil wie der jetztige auch...

:)