PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spoler anders farbig als rest des wagens??



BournOut
15.07.04, 12:28
mal sonne frage:
was haltet ihr davon wenn die spoiler rudnum anders lackiert sind als der wagen selebr??
und welche farben sind als kontrast zu brokagelb zum empfehlen??
is nur ma sonne idee von mir da meiner eh zum lacken muss.
(bilder sind inner sig falls ma einer fotoshoppen will :))

TeenTigra
15.07.04, 13:52
Das kann sehr gut aussehen.

Auf einen Schwarzen find ich persönlich zb Roteanbauteile nicht schlecht.
Auf einen Brotkatgelben könnten im krassen Gegesatz schwarze gut passen wenn man sich gut anordenet (meine Meinung).

BournOut
15.07.04, 13:54
könnt mir das ein photoshopper mal bitte ein mein wagen zaubern??
die spoiler in schwarz (kommen ´später andere ran) ich möcht gern ma sehen wies ausschaut.

TeenTigra
15.07.04, 13:55
Ich probiers mal *g*

regu
15.07.04, 13:59
hm, ich könnte mit paint was zaubern...LOL

PS: gold schwarz sieht bestimmt geil aus...

BournOut
15.07.04, 20:25
kein photoshopper mit genug langeweile da??

TeenTigra
15.07.04, 20:32
kein photoshopper mit genug langeweile da??

Schon aber ich bekomms nicht hin *G* Ausserdem fehlen dir ja Spoiler an der Seite :/

BournOut
15.07.04, 20:35
kannst ja gleich den ws anstatz und die lumma ecken ma mit ransetzen in schwad damit ich ma seh wies ausschaut :)
ich will dich ma vordern ;)

hui-buh
15.07.04, 20:44
also ich steh mehr drauf wenn allet eine farbe hat . aba würde auch gern mal bilder sehen.interessiert mich schon wie dat aussieht.

s0urc3c0d3
15.07.04, 21:14
Bei Schwarz wär ich vorsichtig, ... könnte den eindruck erwecken, dass der noch garnicht lackiert wurde ... weil viele anbauteile ja i.d.R. schwarz oder weiss sind bei auslieferung, und von vielen trotzdem schon montiert werden (was ich recht peinlich finde)

ACHTUNG: MEINE MEINUNG *gg* ... karbon fänd ich geil ;) .. silber metallic könnt ich mir zu brokat gelb auch vorstellen ... finde aber wagenfarbe immer noch am besten

Anonymous
15.07.04, 23:55
Sieht alles shice aus ,nimm Wagenfarbe und fertig ....
wirkt ueberhaupt nicht edel sondern möchtegern aufgetunt.

Wenn du deine ganzen Spoiler lacken lässt und vllt noch Kotflügel ziehen lässt etc. tu doch gleich deinem ganzen Tiggi einen Gefallen und verpass ihm ne neue Farbe,
Spar lieber noch ein wenig und lass ihn ganz lacken ...sonst ärgerst du dich spätestens in 2 Jahren dass dus nicht so gem8 hast

BournOut
16.07.04, 09:36
lackieren lassen muss ich ihn sowieso.
nur ich hatet halt die idee wenn er eh grad muss :)