PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltegräusch beim Schalten auch fürn Tigra!?!?



vanDamme
15.07.04, 14:53
Hi ihr!

Sagma ihr kennt doch sicha 2f2f, oda ?!?!
Der Brian O Conner hat doch den Skyline mit dem Schaltgeräusch
beim schalten! kann man dsas auch in einen Tigra bauen ?!
Weil ein Freund von mir fährt nen Audi S3 mit Turbolader und meinte
das geht nur in Verbuindung mit nem Turbolader...! Aber er hat sowas
und das klingt SAUUU GEIL und jeder dreht sich um in der Stadt.. *fg*
Weil ich hab auf www.kamann-autosport.com einen Elektrischen Turbo-
lader gesehen! Könnte das mit dem auch gehen ?!!?

MfG, Marc

Anonymous
15.07.04, 15:03
du meinst das popoff ventil...turbo ja

Rosso
15.07.04, 15:04
ernsthaft jetz?? :shock:

das geräusch vom turbo bekommstu wenn du ein pop-off ventil verbaust..
ja! das kanst du am tigra auch haben! bau dir ein C20LET oder ein Z20LET ein plus ein pop-off und du hast einn soooo geeeeiles geräusch!! :wink:

kannst dir anstat diesem elektro turbo auch zwei pc-lüfter in serie bauen, gibt bestimmt ca. so etwa 15PS mehleistung!!! jaja.. :roll:
ne, jetzt im ernst, das ist duftbäumchen tuning!!!

Anonymous
15.07.04, 15:06
ne, jetzt im ernst, das ist duftbäumchen tuning!!!

nana nix gegen duftbäumchen :cry:

yourself
15.07.04, 15:06
Geht nur mit Turbo!!

Diese Elektrischen Turbos taugen nix. GAAAAAAAAAAR NIX

Wenn du unbedingt 90PS und Turbogeräusche haben willst wirst du wohl oder übel auf Smartroadster umsatteln müssen. Der hat 700ccm, Turbolader und 85PS... :roll: naja geschmackssache sag ich mal

Rosso
15.07.04, 15:11
nana nix gegen duftbäumchen

sry, wollte hier nicht persönlich werden.. :wink:
glaub ihr wisst ja was ich gemeint hab..

TeenTigra
15.07.04, 15:12
http://www.kamann-autosport.com/Start.htm


Wieso kann man sollche Bauernfängerseiten nicht einfch verbieten...

vanDamme
15.07.04, 15:15
Also ihr meint dieser E-Turbolader taugt nix ?!?
Aber wie bekomm ich für den Tigra das Schaltgeräusch ??!!?!?
*heuuuul* Ich will das UNBEDING haben !!!!

BITTE helft mir !!! *anfleh*

Green-Tigra-Baron
15.07.04, 15:17
Das macht das Pop-Off-Ventil, das Geräusch was Du hörst ist im Grunde der Überdruck den der Turbo erzeugt, ergo ohne turbo kein Ventil kein Geräusch ... :wink:

TeenTigra
15.07.04, 15:18
Was soll nen billiger Ventilator im Ansaugtrakt bringen ausser vielleicht sogar eine Leistungsverschlechterung ?
Nur die Nockenwellen und das Steuerteil regeln das benzin Luftgemisch und nix anderes.

Das schaltgeräusch kannste auf band aufnehmen und dann abspielen oder du baust dir eienn Turbomotor in dein Auto.

vanDamme
15.07.04, 15:23
Kann man einen Turbo nachträglich reinbauen ?!!?
Oda muss man nen anderen Motor einabuen ?!

TeenTigra
15.07.04, 15:25
Kann man einen Turbo nachträglich reinbauen ?!!?
Oda muss man nen anderen Motor einabuen ?!

Ja das kannst du das einzige bekannte Umbaukitt kostet allerdings 3000 Pfund(!!!) und der Tüv da mitmacht weis ich auch nicht.

vanDamme
15.07.04, 15:26
Wieviel sind 3000 Pfund in euro ?!?!
Und woher bekomm ich den !?!

Rosso
15.07.04, 15:29
wenn du genau dieses geräusch unbedingt willst (ohne turbo umbau), dann machs so...
du brauchst:
- eine sauerstofflasche
- etwas pneumatik schläuche
- etwas kabel
- ein elektropneumatisches ablassventil
- ein elektro schalter
- irgend eine düse (egal was für eine)

so dann baust du das ganze so zusammen das jedesmal wenn du auf die kupplung trittst etwas luft dursch das ventil in eine düse abgelassen wird.. sound effekt ist derselbe, jedoch absolutes (sorry, kanns nicht anders sagen) D U F T B Ä U M C H E N - T U N I N G. . . ! ! !

vanDamme
15.07.04, 15:30
DANKE!!!!!

Aber wieso bezeichnest du das als Duftbäumchen Tunuing !?!
*lach*

sonic69
15.07.04, 15:32
Wieviel sind 3000 Pfund in euro ?!?!
Und woher bekomm ich den !?!

lol

google

werd erstmal 18...

TeenTigra
15.07.04, 15:33
Wieviel sind 3000 Pfund in euro ?!?!
Und woher bekomm ich den !?!


Weis ich jetzt nicht so genau glaub aber um die 6000€ das Kit gibts bei nen Tuner in GB hab die Adresse leider nimma.

vanDamme
15.07.04, 15:33
Ja ich werde auc h18 am Samstag !!!!!! *zungerausstreck* ^^
Was is darann so schlimm das ich noch 17 bin?!
Den Tigra bekomm ch auch Nächste oda übernächste Woche...!

floker
15.07.04, 15:36
Ja ich werde auc h18 am Samstag !!!!!! *zungerausstreck* ^^
Was is darann so schlimm das ich noch 17 bin?!
Den Tigra bekomm ch auch Nächste oda übernächste Woche...!

BOAH MANN!
Oben gibts nen Button -> SUCHE

den nutzt man in der regel... dann hätteste alles erfahren.

Abgesehen davon ist das hier alles sinnlos.. für 6000 euro kriegste nen C20LET eingebaut... sonst kauf dir nen billigen mp3-player, nimm das geräusch von dem A3 auf... und bau dir aussenboxen dran... und undund... mannmannmann

vanDamme
15.07.04, 15:40
Man bist du nett ey@ floker!!!!!!

Sorry aba ich habe halt ma gefragt! Und die fragen wiederholen
sich so oder so im laufe der zeit...!

Goetz
15.07.04, 15:40
DANKE!!!!!

Aber wieso bezeichnest du das als Duftbäumchen Tunuing !?!
*lach*
weil das was für poser ist und nichts bringt !

Green-Tigra-Baron
15.07.04, 15:41
Das ist ja jetzt Duftbäumchen- und Baumarkt-Tuning ... :wink:

Rosso
15.07.04, 15:42
Aber wieso bezeichnest du das als Duftbäumchen Tunuing !?!

weil du damit etwas zeigst was nicht ist.. für mich ist das nur vorgetäuscht und ich, ich persönlich finde das nur lächerlich..!! :twisted:
kannst ja gleich noch einen grossen turbo kleber aufs heck machen.. :?: :!:

aber da du ja bald 18wirst kannst ja selber entscheiden, hab dir ja gesagt wies gehn würde.. :?

floker
15.07.04, 15:53
Man bist du nett ey@ floker!!!!!!

Sorry aba ich habe halt ma gefragt! Und die fragen wiederholen
sich so oder so im laufe der zeit...!
joar und wenn das jeder macht liest sich alles total super....

Aber naja.. das wird dir auch noch auffallen wenn du zum 435352544325355224 mal so nen thread dir anguckst...

Anonymous
15.07.04, 15:55
DANKE!!!!!

Aber wieso bezeichnest du das als Duftbäumchen Tunuing !?!
*lach*
weil das was für poser ist und nichts bringt !

duftbäumchen sind also für poser? pffffffffff

der kleine muss doch von innen gut riechen

Goetz
15.07.04, 16:02
nene nichts gegen duftbäumchen :)

man darf nur nicht glauben das ein duftbäumchen was anderes bewirkt ausser guten duft...

BournOut
15.07.04, 16:06
duftbäumchen in den luftfilter legen!
bringt ca 5-10 PS!!!!!!
und dann riechen die abgase nach dem jeweiligen duftbaum!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

vanDamme
15.07.04, 16:11
Nix geht über Extreme Tuning! Wie bei TFTF !!!!
Tigra nehm ich zum üben! Danach kommt Eclipse... ;-)
Dann aba richtiger Turbolader usw... *fg*
Dumme frage aba egal!. Is Gruppe N oda Gruppe A lauter ?!?!

sonic69
15.07.04, 16:12
duftbäumchen in den luftfilter legen!
bringt ca 5-10 PS!!!!!!
und dann riechen die abgase nach dem jeweiligen duftbaum!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

sorry aber dann kannste ja nen schlauch an auspuff machen und in innenraum legen......

*ichbinnichtschuld*

BournOut
15.07.04, 16:16
duftbäumchen in den luftfilter legen!
bringt ca 5-10 PS!!!!!!
und dann riechen die abgase nach dem jeweiligen duftbaum!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

sorry aber dann kannste ja nen schlauch an auspuff machen und in innenraum legen......

*ichbinnichtschuld*
hehe das ne gute ergenzung :)

floker
15.07.04, 16:19
Nix geht über Extreme Tuning! Wie bei TFTF !!!!
Tigra nehm ich zum üben! Danach kommt Eclipse... ;-)
Dann aba richtiger Turbolader usw... *fg*
Dumme frage aba egal!. Is Gruppe N oda Gruppe A lauter ?!?!

üb auch nochmal das DENKEN und POSTEN BITEEEEEEEEEEEEE!!!!

meine fresse - sorry, aber das ist doch schon wieder total sinnlos hier.

Gruppe N wird wohl lauter sein odeR? überleg mal...

achso.. hat natürlich kein TÜV.. aber das ist dir ja alels egal.. mannmannmann

Anonymous
15.07.04, 16:22
oder gleich gruppe AN :lol:

vanDamme
15.07.04, 16:23
Ne , wenn du ma lesen würdest steht bei meinen Posts imma dabei " mit
TÜV"! Weil ohne TÜV mach ich net! Sorry, das ich ma gefragt habe was lauter is..!!!! Aber wieso is dann bastuck so laut obwohl das gruppe A is ?!!?
Also die Anlage ab Kat

floker
15.07.04, 16:24
Ne , wenn du ma lesen würdest steht bei meinen Posts imma dabei " mit
TÜV"! Weil ohne TÜV mach ich net! Sorry, das ich ma gefragt habe was lauter is..!!!! Aber wieso is dann bastuck so laut obwohl das gruppe A is ?!!?
Also die Anlage ab Kat

des wird mir zu doof hier..
*schönen Abend*

sonic69
15.07.04, 16:25
vielleicht bekommst das surren hiermit auch hin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7909329820

musste dich aber beeilen auktion ist fast um

Anonymous
15.07.04, 16:30
löl bitte werd erstmal erwachsen fahr deinen tigra ne zeit und dann denk nochmal ob du dir nen eclipse kaufen willst aber bei dem brauchste nix machen da kostet ne scheibe alleine über 600€ wenn du was gescheites willst von umbauten garned erst zu reden

tfatf und 2f2f sind zwar tolle filme aber die führen echt bei "kindern" zu gehirnerweichung -.-

sry aber des musste mal gesagt werden

ajo und wenn man dein pop off ventil an der ampel hört aber keinen turbo dann wirste wohl mehr ausgelacht als bewundert -.-
und glaub mir des hört man -.-

dazu kommt noch das ich sparen würde so ein tigi is ned billig in der versicherung oder biste Sponsored by mama ?

regu
15.07.04, 16:32
vielleicht bekommst das surren hiermit auch hin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7909329820

musste dich aber beeilen auktion ist fast um

was issen das für ne scheiße... :roll:

zum entzünden der auspuffgase... :?

vanDamme
15.07.04, 16:39
Also ich bin net sponsord! Hab lange gespart !!! 17 JAHRE !!!!
Und kauf mir den Tigra jetzt und dann Tuning! Und das extrem Tuning
am Eclipse später mach ich auf jeden Fall! Ein Freund von mir fängt damit jetzt an!!! ;-) Daher... Also mir macht das ein iresen Fun sowas!!
Is ja auc hansichtssache!!

Anonymous
15.07.04, 16:43
kaufst du dir den 1.6er oder 1.4er ?
bzw bei wieviel % wirst du denn anfangen ?

vanDamme
15.07.04, 16:46
weiß noch net ! mein dad meinte ich soll mirn 1.6holen... weil der 1.4-er net vorwärts kommt! (der issn E-430 gwohnt ^^ daher...) Aba ich denk wenn cih einen guten bekommen zu nem humanen Preis dann 1,6.-er ich fang bei 140% an! Und ab dem 1.1.05 nur noch 100% weil wir nen versicherungstypen kennen....

Anonymous
15.07.04, 16:47
dann rechne damit das du knapp 170 -200 € pro monat los wirst -.-

vanDamme
15.07.04, 16:49
ja da sis ok!!!! Du meinst für den großen, oda ?! Welche wagen mach ich ddenn mit dem 1,6-er platt ?!?!

Anonymous
15.07.04, 16:51
mich nicht soviel ist klar :>

und fang nicht damit an des bringt nix -.-

und du findest weit über 2000€ im jahr ok -.-

+100 benzingeld mind denk ich mal weil der schluckt ned schlecht

ajo und 3000 pfund sind etwa 4500 €

Strubbel
15.07.04, 16:52
lol..............

sorry für den post aber ich denke mal das is eh nichts mehr wert hier... :D

sonic69
15.07.04, 16:59
ja da sis ok!!!! Du meinst für den großen, oda ?! Welche wagen mach ich ddenn mit dem 1,6-er platt ?!?!

lern erstmal autofahren.... sammel erfahrung...... was bringen dir 500ps wenn du es nicht schaffst ohne abbocken anzufahren?

Woschi
15.07.04, 17:05
Man man man..... wenn man genau sowas liest,weiß man genau warum die Versicherungen so teuer werden....
Ich gehe fast jede Wette drauf ein,wenn er sich nen Tiggi holt,parkt er den innerhalb von 3-4 Monaten entweder vor nen Baum oder in ein anderes Auto.Und ist auch noch der Unfallverursacher....
Man man man..... i K K -----> Ich könnt K**zen......

Basti
15.07.04, 17:06
ja da sis ok!!!! Du meinst für den großen, oda ?! Welche wagen mach ich ddenn mit dem 1,6-er platt ?!?!

rooofl. lol was bist du denn für einer, hat ned mal führerschein, ned mal nen auto gekauft, kauft vermutlich den letzten scheiss, hauptsache tigra. lern auto fahren und lass die finger von rennen, kostet 1. nur spritt, 2. führerschein 3. ist der unfall sicher und 4. sind durch kiddis wie dich die versicherungen bei tigra usw so teuer.

Anonymous
15.07.04, 17:06
Ne , wenn du ma lesen würdest steht bei meinen Posts imma dabei " mit
TÜV"! Weil ohne TÜV mach ich net! Sorry, das ich ma gefragt habe was lauter is..!!!! Aber wieso is dann bastuck so laut obwohl das gruppe A is ?!!?
Also die Anlage ab Kat

TÜV bei gruppe N? lllöööööööölllllllllllll

du weisst aber schon das GruppeN leer sind? und leer = nix TÜV


was für ne Typklasse hat der 1.6er Tigra?

also 200? im monat sind nen bissle übertrieben =)

vanDamme
15.07.04, 17:12
Nee ich bau sicha keinen Unfall, weil ich so richtig gasgeben tue ich nur aufm Flugplatz!! NICHT auf der Straße!! ich bin doch net lebensmüde !!!!
Auf der straße fahr ich langsam ! !! Man man man ihr habt vorstellungen!! Und von wegen ich kauf nur scheiß !!! Das wolln wir ma sehen!!! is bastuck etwas scheiße !?!? Oda K&W Fahrwerk ?! omg!!!

Anonymous
15.07.04, 17:18
noch haste weder tigra, bastuck oder kw lOl

lasst die kiddies einfach mache ..

mittlerweile könnten wir echt ne extra kindergartensection aufmachen wo threads von unsern fahrschülern wie "tigra für die meile" "welche autos mach ich mitm 1.6er platt" reinwandern .. kindergarten deluxe ..

Fasemann
15.07.04, 17:20
bin ich auch dafür .... :wink: :wink: :wink: :wink:

Strubbel
15.07.04, 17:26
Nee ich bau sicha keinen Unfall, weil ich so richtig gasgeben tue ich nur aufm Flugplatz!! NICHT auf der Straße!!

?? wenn du auffer straße nie richtig gas gibst, warum fragstn dann welche autos du mit dem 1.6er plattmachen kannst :P?

BournOut
15.07.04, 17:27
also ich find der kerl macht hier ne gute show :)
ich hoffe er macht doch nur witze und alles was er schreibt ist net ernst gemeint :)
oder will er das echt alles machen was hier steht??

Anonymous
15.07.04, 17:28
Nee ich bau sicha keinen Unfall, weil ich so richtig gasgeben tue ich nur aufm Flugplatz!! NICHT auf der Straße!!

?? wenn du auffer straße nie richtig gas gibst, warum fragstn dann welche autos du mit dem 1.6er plattmachen kannst :P?

die fahrn coole rennen aufm flugplatz strubbel

rostlaube gegen rostlaube .. bei 150km/h siehste hinten dann nur noch braune wolken wenn sich der rost löst 8)

BournOut
15.07.04, 17:30
doa veateild sich meine bremse
zitat by werner :)
fällt mir da spontan zu ein

Basti
15.07.04, 17:32
Nee ich bau sicha keinen Unfall, weil ich so richtig gasgeben tue ich nur aufm Flugplatz!! NICHT auf der Straße!!

?? wenn du auffer straße nie richtig gas gibst, warum fragstn dann welche autos du mit dem 1.6er plattmachen kannst :P?

die fahrn coole rennen aufm flugplatz strubbel

rostlaube gegen rostlaube .. bei 150km/h siehste hinten dann nur noch braune wolken wenn sich der rost löst 8)

roofl

ich buch nen flugplatz, wer kommt?

Anonymous
15.07.04, 17:35
roofl

ich buch nen flugplatz, wer kommt?

wenn ich jetzt teentigra sag werd ich glaub ich kastriert *duckundweg* :D

BournOut
15.07.04, 17:36
ICH
aber bitte rechzeitig bescheid sagen dafür muss ich mir frei nehemn :)

hat ihm eigentlich schon irgendwer gesagt das es NOS anlagen für 1500€ gibt????

:)
das gibt dann sylvester auf 2 m² :)
kauf dir ne NOS anlage wenn du richtig gas geben willst bei solchen rennen!!!!!

Anonymous
15.07.04, 17:43
jo vergiss aber nich das kerosin als sprit..dann zieht der noch besser..und rennt so richtig...

damits auch cool aussieht brauchste diese flammen wie beim 2f2f...

also holste dir noch ne 3,5bar einspritzpumbe ausm schrott und verbindest die direkt mit deinem cerosintank...dann das in den auspuff reinspritzen lassen und ne zündkerze verbaut...aso du brauchst auch noch ne lachgaseinspritzung für deine auspuffanlage...

das poppt dann sowas von mensch...der geht los wie ne rakete..damit machste dann jeden porsche aufer strasse pladdd

BournOut
15.07.04, 17:44
du meinst er ist dann platt vor lachen :)

Anonymous
15.07.04, 17:45
so jungens !

genug ausgetobt !

lasst uns wieder ontopic werden !

Basti
15.07.04, 17:45
ich zieh euch alle ab, ich hol mir nen flugzeug triebwerk, und dann könnt ihr zusehen wo ihr bleibt ;p

Goetz
15.07.04, 17:46
bau mal ne kurve ein dann trennt sich spreu vom weizen...

crazygismo
15.07.04, 17:46
also leute ihr müsst doch auch mal an die anderen denken!!!

wenn es nicht so viele leute geben würde die nach lustigen filmchen auf komische gedanken kommen,würde doch keiner mehr geld ausgeben und das ist schlecht für die tuning firmen und wenn die kein geld einnehmen und neue tolle sachen entwickeln für diese leute, dann ist das wiederum schlecht für die wirtschaft und dadurch verlieren wir wieder arbeitsplätze :)

sinnlosposting ich weiß :)

Anonymous
15.07.04, 17:46
ich zieh euch alle ab, ich hol mir nen flugzeug triebwerk, und dann könnt ihr zusehen wo ihr bleibt ;p


pfffff ich schraub mir ne V2 oder Ariane aufs dach...sollst mal sehen wie meiner dann abgeht :lol: :lol:

dagegen sind eure auspuffflämmchen lächerlich

TurboOmega
15.07.04, 17:53
Bevor hier geschlossen wird, will ich auch nochmal *g*

Wie du in meiner Sig sehen kannst bin ich auch noch 17, aber ich lache mich hier gerade sowas von kaputt...Mir tut es fast weh, als 17jähriger nun mit dir auf einer Stufe stehen zu müssen.

EIn paar Tips für dich:

1. Einen Unfall kann jeder bauen!!!! Das ist scheiß egal, ob du nun auf nem FLugplatz dich mal austobst oder nicht.

2. Benutze mal die Suche hier. Ich sags immer wieder. Lässt sich wie ein Buch lesen und man bekommt ein wenig Wissen über die AUtos.

3. Kauf dir was anderes als ne Eclipse *g* Sauschwer, viel zu teuer und ne Japanschleuder, wo die Ersatzteile Tresore kosten....

TO

sonic69
15.07.04, 18:47
3. Kauf dir was anderes als ne Eclipse *g* Sauschwer, viel zu teuer und ne Japanschleuder, wo die Ersatzteile Tresore kosten....

TO

das ist egal hauptsache turbo oder turbobausatz mit nem offenen poppoff...

ausserdem wie klingt n das inne stadt wenn du langsam fährst immer so bei 3000 u/min schaltest ... oder dir ausversehen der motorverreckt beim anfahren und nachdem der motor aus ist das elektroichbinsoklasseturbo zischen kommt?
LOL
schreibe ich heute wieder scheisse. egal

im ruhrpark fahren immer diese komischen fiat s rum MIT TURBO und offenem popoff ....

Lo_Tek
15.07.04, 23:18
Ich sags ja. Der Tigra verkommt langsam zum Idiotenwagen! Sorry aber ist so.
MfG

Black-DraGon
15.07.04, 23:26
noch haste weder tigra, bastuck oder kw lOl

lasst die kiddies einfach mache ..

mittlerweile könnten wir echt ne extra kindergartensection aufmachen wo threads von unsern fahrschülern wie "tigra für die meile" "welche autos mach ich mitm 1.6er platt" reinwandern .. kindergarten deluxe ..

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool das is peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey jetzt nix gegen dich aber guck ma aufs alter und dann wirst du merken das der nur ein paar monate jünger is als du!!!!!!!!!!!!!! und dann noch die weisen sprüche!!! prffffffff loool looool loool ey echt. ey ich bin 22 und mach auch fehler und frage auch ma scheiss und verhalte mich auch noch kindisch usw und was is daran so schlimm???

@ folker was soll die aufregeung denn??? er fragt sachen die ihm interessieren und wenn er da noch nich so den durchblick hat dann will ers halt nun mal durch ein forum erfahren... ein forum is keine faq wo alles drinn steht aber auch nur einmal! das widerholt sich is doch klar!

und das geilste is ja echt... rennen fahren... *schock* mein gott wie bist du denn drauf??? rennen fahren is doch sooooo gefährlich.... als ob keiner von euch ma aufm gass geht wenn er gedrängelt wird oder an der ampel von irgend einen provoziert wird.... lol echt... das sind die typischen forums sprüche. klar darum bauen sich auch einige nen 2l oder nen turbo ein weil se ganz gemütlich durch die stadt fahren........
:twisted:

sorry aber das musste ich jetzt loswerden.
wenns stört kanns auch weg =)

tigra-sport
16.07.04, 00:33
Wir haben ein Achim 2 !

Wo ist Achim überhaupt?

TeenTigra
16.07.04, 00:39
Wir haben ein Achim 2 !

Wo ist Achim überhaupt?

Jetzt wo du es sagst... wo ist der ?

Tot ?

Anonymous
16.07.04, 00:42
Wir haben ein Achim 2 !

Wo ist Achim überhaupt?

Jetzt wo du es sagst... wo ist der ?

Tot ?

ne der schafft nebenbei noch inner tanke


black dragon .. es is immer ne frage wie man sich gibt mit seinem alter .. so schwachsinnsthreads habsch noch nie erstellt

und außerdem bin ich in paar tagen 19 :P :oops:

sonic69
16.07.04, 00:43
sorry jungs

lasst achim daraus, der hat damit nix zu tun.

glaube achim hat aus seinen fehlern gelernt, und es auch eingesehen.

tigra-sport
16.07.04, 01:09
ja aber wo ist er?
wie er schafft nebenbei inner tanke?

Anonymous
16.07.04, 01:31
ja aber wo ist er?
wie er schafft nebenbei inner tanke?

2t job halt .. neben ausbildung

irgendwo muss ja patte herkommen

Amok
16.07.04, 02:04
kannst ja gleich noch einen grossen turbo kleber aufs heck machen.. :?: :!:

ey ... nix gegen Turbo Kleber am Heck ;p das hab ich auch einen *ggg*

Basti
16.07.04, 02:06
du hast auch nen turbo