PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TUNING ZEITUNG? WIE KOMMT MAN REIN?



CorsaExtrem
15.07.04, 19:08
An alle die schon mal in ner tuning zeitung waren? Flash oder so...
wie habt ihr euch da beworben?
denn wenn ich mir mal teilweise die autos ansehe die da drinne sind, denke ich mir das man es ja mal versuchen kann. ;-)
ne adresse oder so wäre echt supi!

thankx schon mal im voraus


mfg jan B

Theux
15.07.04, 19:57
In der Zeitschrift selbst steht doch die Adresse des Verlages, wahrscheinlich auc die Tel.Nr.

Anonymous
15.07.04, 20:31
Alter...

mit deinem haufen würde ich mal bei der Reviermarkt anrufen und mich bewerben.

Wir sehen uns...

cYa

fate_md
15.07.04, 21:04
Alter...

mit deinem haufen würde ich mal bei der Reviermarkt anrufen und mich bewerben.

Wir sehen uns...

cYa


wat war n das fürn konstruktiver beitrag?

kroete
15.07.04, 23:48
der muss für insider gewesen sein, hab ich auch nich verstanden 8)

Bischt
16.07.04, 01:48
einfach den fotograf auf treffen von tuningcars so lange drauf ein reden bis er sagt komm ich mache ein bericht dadrüber in der opel club und trend

Rudeo
16.07.04, 14:03
Auf Treffen warten bis Dich ein Fotograf anspricht !

bastie444
16.07.04, 16:28
Warten bis man entdeckt wird :wink:

Fasemann
16.07.04, 16:29
"Reviermarkt" ist die sperrmüllzeitung ala such&find :shock: .

aber um in die Zeitung zu kommen , reicht eigentlich asoziales verhalten und nen Winterauto mit UBB und verspaxtelten Rost :roll: :roll:

wenn mann so neuerdings die einschlägigen Magazine ansieht >>denkt mann das zumindest

aber auf den "grossen treffen" trifft mann immer mal ansgar wilkensdorf oder michael kolb und die sind ja die 2 die das meiste regeln :wink:

corsigra
16.07.04, 17:40
bei mir ist es grade umgedreht!!

die wollen mich (die flash) ,aber ich hab irgendwie im moment noch net so die lust drauf!! :D

bei den ganzen scheisshaufen (mit ausnahme)die die flash in letzter zeit da veröffentlicht muss man sich schon fragen für was man die zeitung kauft bzw aboniert hat!!


mfg jens

Speedstar
16.07.04, 17:43
bei den ganzen scheisshaufen (mit ausnahme)die die flash in letzter zeit da veröffentlicht muss man sich schon fragen für was man die zeitung kauft bzw aboniert hat!!


meinste warum ich mir solche zeitschriften garnet kaufe sondern nur kurz im supermarkt durchblätter.



kann mir schon denken warum du net willst :D

doc
16.07.04, 18:58
bei mir ist es grade umgedreht!!

die wollen mich (die flash) ,aber ich hab irgendwie im moment noch net so die lust drauf!! :D

das nenn ich mal konsequent - bei den redaktionellen beiträgen wird mir regelmäßig schlecht - bei vielen bildern ebenfalls :twisted:

StevenM@c
16.07.04, 19:42
die gammeln doch immer nur auf den großen treffen rum oder ?? 8)

CorsaExtrem
17.07.04, 13:49
also im klartext sich gar nicht irgentwo bewerben sondern abwarten?
hmmm...


mfg jan

Timmsen
18.07.04, 18:15
moin moin...
Hab nen Fotografen an der Hand,der mich auch immer an labert,ob ich nicht noch chicke Autos kennen würde,die er ablichten könnte...
Hat hier in der Umgebung schon viele autos fotografiert,aber nicht nur Opel,sondern alles...
Auch japanische usw.,einfach alles,was n1 aussieht... :lol: :lol:
Ob die Autos in die Zeitungen kommen,kann man nicht 100% sagen...
Er schickt immer so im Schnitt 15 Autos ( nur Fotos ) zu den Magazinen,die suchen sich dann halt was aus,sagen dann,das sie zu den ausgesuchten Autos noch die Daten brauchen,dann ist der Deal perfekt...
Jaja,so laüft das :lol:
Kommt auch immer viel rum,so Frankreich am Weekend ist für den no Prob... :wink:
Gruß
Timmsen

CorsaExtrem
18.07.04, 21:14
haste ne adresse oder sowas? oder soll ich dem mal nen paar fotos von mr schicken?

mfg jan

Mädchenmanta
18.07.04, 22:26
Also ich sage mal die Flash ist ja noch ganz akzeptabel wobei ich mir bei manchen Karren auch denke ob die über die Freundin nochmal rüber durften nach dem Shooting (im warsten Sinne) aber wenn ich mir OCuT angucke, was ich sowieso nur an der Tanke mache...PROST MAHLZEIT....vorallem denn noch diese Berichte über die Karren wo 2 Pics gemacht wurden und 3 Sätze geschrieben werden.....
Zum Glück kommt OT nur alle paar Monate.....

Greetz
Gordon