PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : led im Handschu(h)fach



meikey
15.07.04, 22:24
HY!
hab jetz ne weile in der suche gestöbert, allerdings nichts gefunden(wobei ich mir einbilde schon mal sowas gelesen zu haben)
bin gerade dabei mir meine gelieferten leds in auto zubauen
unter anderem eins statt der handschu(h)fachbeleuchtung...nur wie krieg ich das am besten ran? möcht weiterhin die funktion erhalten haben, wenn mans aufmacht, das nur dann angeht....
wollt schon nur ans normale + und - hängen...aber dann ärger ich mich nach 2x fahren wieder...
tipps!?
thx

nex81
15.07.04, 23:09
Einfach anstatt der normalen Stafette einlöten!

Wenn du beides benutzten willst, dann löte den einen Pol der Led an den Schalter der beleuchtung und den anderen seperat über einen anderen Schalter!

Gruß
Jan

Abuse
16.07.04, 09:23
Oder (so wie ich es gemacht habe) ein LED Bremslicht eingeklebt und mit den Steckern angeschlossen.
Wenn man nun das Handschufach aufmacht leuchtet der Wagen rot ... 8)

MfG

Abuse

meikey
16.07.04, 13:05
nur zu dumm , das es keine blauen bremslichter gibt*gg*

aber thx habs dann doch noch irgendwie hingekriegt, das es hält...also momentan halt..

mhm bremslicht könnt ich auch mal erneuern wenn ich grad den tipp erhalt....

wird mir immer sympatischer hier das forum*gg*

kadettilac
16.07.04, 13:16
HY!
hab jetz ne weile in der suche gestöbert, allerdings nichts gefunden(wobei ich mir einbilde schon mal sowas gelesen zu haben)
bin gerade dabei mir meine gelieferten leds in auto zubauen
unter anderem eins statt der handschu(h)fachbeleuchtung...nur wie krieg ich das am besten ran? möcht weiterhin die funktion erhalten haben, wenn mans aufmacht, das nur dann angeht....
wollt schon nur ans normale + und - hängen...aber dann ärger ich mich nach 2x fahren wieder...
tipps!?
thx

wie hast denn die dioden eingelötet?? mit oder ohne platine??

mit platine wird die befestigung und die gleichmäßigkeit von die dioden besser und einfacher (:

habe selbst mal ohne platinen gearbeitet und da isses ne scheissarbeit 4 und mehr dioden in eine saubere reihe zu bringen

meikey
16.07.04, 13:23
öhm missverständnis ;)
ich wollt nur die normale beleuchtung mit nem led ersetzen, weils ganz einfach blau sein sollt...
hab aber auch kein problem mehrere leds irgendwo reinzubasteln... da kannste sie reinpackn woste willst und die kabel kannste ja beim corsa eh subi verstaun ;)

nex81
16.07.04, 13:33
habe selbst mal ohne platinen gearbeitet und da isses ne scheissarbeit 4 und mehr dioden in eine saubere reihe zu bringen

Also ich feil mir immer ein Stück holz zurecht und Bohr Löcher für die LEDs. Hält auch gleichmäßig!

Gruß
Jan