PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder ne neue Frontstange



Anonymous
16.07.04, 00:48
http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/VB-Front.jpg

soll ab mitte Juli lieferbar sein


der breitbausatz von denen ist ja bekannt

http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/Tigra-HS-BV.jpg

http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/Tigra-Sch-RL.jpg

http://www.carstylingscheller.de/catalog/index.php?sel_category=50

TeenTigra
16.07.04, 00:56
Hat was bis auf das Heck halt ziemlich gut aber lackiert siehts sicher 100mal besser aus wobei ich beim 2 Farbentripp bleiben würde!

Philip
16.07.04, 01:19
is niuch neu :P hatten wir schonmal...suche simon :P

aber das body kit gefällt mir gut :D

Anonymous
16.07.04, 01:29
is niuch neu :P hatten wir schonmal...suche simon :P

aber das body kit gefällt mir gut :D

ne phil

die front is neu

das bodykit is alt .. das hat ich selbst mal gespostet

regu
16.07.04, 07:39
hey, wie geil ist das, ich kenn den tigra, ich komme auch aus dem KYF kreis... :shock: :D

mussich gleich mal gucken...

Baron0815
16.07.04, 08:20
Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Kernseife !!! :shock:

Also diese Breitbauten (egal welches Auto) gefallen mir alle ganz und gar nicht.

Ich muß da immer an nen Kadett denken der mal in Dinslaken zum Verkauf stand, Breitbau mit 345 Schlappen auf der Hinterachse und ganzen 1.4l mit 60 PS ... :lol:

Tomo16v
16.07.04, 08:38
naja, bis jetzt der schönste breitbau fürn tigra, aber wie gsagt geschmackssache ;) stosstange is ja dann nur fürn breitbau, oder wirds auch ne "normalversion" geben

mfg tom

Wollimen
16.07.04, 08:53
Servus

und ich dachte das Breitbauten ein Relikt der 80er Jahre sind :D
Ich finde das sowas nicht wirklich gut aussieht, immer diese GfK -Bomber.

Phoenix
16.07.04, 09:29
Also außer der Front gefällt mir der Rest überhaupt nicht, immer dieser Ferrari Style, mag ich net, genauso wie das Heck !

<s_tigra>
16.07.04, 09:37
ich find es nicht schlecht,

wenn man passend motorisiert ist :D

Anonymous
16.07.04, 11:00
naja, bis jetzt der schönste breitbau fürn tigra, aber wie gsagt geschmackssache ;) stosstange is ja dann nur fürn breitbau, oder wirds auch ne "normalversion" geben

mfg tom

die is sowohl fürn breitbau als auch ohne

der breitbau kann auch mit serienfront gefahren werden

http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/Tigra-Sch-RL.jpg

Tomo16v
16.07.04, 11:12
ja stimmt, kann man, allerdings dürfte es eher dürftig aussehen. da wär n bild von vorne interessant ;)

mfg tom

TigraY511
16.07.04, 11:18
Ich könnte mir vorstellen das der Breitbau mit der Monsterface recht gut wirken würde. (gibt es eigentlich was für die Monsterface...Heck/Schweller??)

Anonymous
16.07.04, 11:19
Ich könnte mir vorstellen das der Breitbau mit der Monsterface recht gut wirken würde. (gibt es eigentlich was für die Monsterface...Heck/Schweller??)

nein und das ist auch gut so

Stephan111
16.07.04, 11:21
wie is das ohne Front und Heckschürze?
das würde dann doch garnich vernüftig an die Serienfront und Heckschürze passen (die Seitenschweller).
Oder würd das trotzdem gehn?

Anonymous
16.07.04, 11:21
wie is das ohne Front und Heckschürze?
das würde dann doch garnich vernüftig an die Serienfront und Heckschürze passen (die Seitenschweller).
Oder würd das trotzdem gehn?

ruf den laden an und frag

hier im forum hat niemand die teile bis jetzt drangebaut

Stephan111
16.07.04, 11:25
ach...nöö! :D

sonic69
16.07.04, 11:29
lol

erinnert mich irgendwie an meine kotis am alten tigra

;-)

aber hinten finde ich persönlich besser als breitbau ala lsp

mir gefällts

TurboOmega
16.07.04, 12:51
Ich weiß ja nicht, ob andere auch so denken, aber meiner Meinung nach wird jede neue Front hässlicher als ihre Vorgänger!

Warum können die Hersteller nicht mal eine schöne dezente Front machen??? Beim Corsa gehts doch auch. Da gibts doch auch eine, die aussieht wie die GSi-Front und gecleant ist. Warum nicht mal so etwas beim Tigra???

Naja, man muss wohl damit leben, dass immer "krassere" Bodykits im TFATF-Style kommen....

TO

Rosso
16.07.04, 12:55
ich würde mir eine schöne front wünschen wo ich meine originalen nebellampen wider einsetzen kann.. extrem oder nicht wäre mir eigentlich dann noch fast egal..
aber das wirds wohl nie geben.. :roll:

rosso

Phoenix
16.07.04, 13:04
Nimm doch eine die dir gefällt und setzte deine originalen wieder ei , ist halt etwas Arbeit aber es passt.

Anonymous
16.07.04, 13:05
gott seid ihr egoistisch

die bauen sachen für die allgemeinheit und pfeifen auf die meinung wenn einer meint die is häßlich !

ich würds als hersteller genauso machen .. erst beklagt sich jeder es gibt keine teile .. dann sind sie da und alle finden das zeug häßlich

was is eigentlich mit den tigra fahrern los ? ihr seid mit NIX mehr zufrieden

BournOut
16.07.04, 13:11
ich geb mich mit fast allem zufrieden :)

btw:
wenns euch net gefällt:
dreht euch einfach um und schauts mit dem arsch an und verkneift euch doch ma eure meinung :)

ich finde die front und das body kit sieht derbe lecker aus!

TurboOmega
16.07.04, 13:13
Nein, darum geht es mir überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich bin für die Individualität, finde ich wirklich toll, nur wenn du den Egoismus hier ansprichst, dann muss ich dir ganz ehrlich was sagen.

Meiner Meinung nach machen die Hesteller sehr einseitige Bodykits. Ich sehe ganz ehrlich kaum noch Unetrscheide in den neuen Fronten. DIe ähneln sich so dermaßen und sind somit einseitig. Wenn man nun von Individualtät reden will, dann muss ich ganz ehrlich sagen ist es nicht mehr möglich. Wo ist Individualtät gegeben, wenn nur einseitige Produkte angeboten werden???

Naja, ich find mein Verhalten, wenn ich sage, dass nichts für mich mit dabei ist und ich mir was anderes wünschen würde nicht egoistisch. EIgentlich ganz im Gegenteil. Ich biete doch anderen die Chance dadurch ihre Individualität zu verstärken, wenn noch andere Stile gefördert werden...

VIelleicht versteht man mich ja nen bissel :-D

TO

Anonymous
16.07.04, 13:16
sooo

das problem an der sache .. der tigra verkommt immer mehr zu nem jugend auto ! als ich ihn vor einem jahr gekauft habe war das mit 18 noch nicht so üblich das man nen tigra hatte ..

mittlerweile warum auch immer kriegste die dinger hinterhergeworfen .. und die junge masse schreit natürlich nach dem TFATF style .. die hersteller passen sich an und produzieren halt entsprechende teile ..

deshalb werd ich den tigra weggeben und wahrscheinlich auf nen astra coupe umsiedeln .. wo die individualität noch gegeben ist !

Rosso
16.07.04, 13:17
wiso egoistisch?!

ich habe nur einen wunsch von mir ge äussert, habe ja schliesslich auch nicht gesagt das alles andere hässlich ist! somit habe ich auch niemand angegriffen.. man darf doch wohl noch verbesserungsvorschläge bringen.. *hmm*

Anonymous
16.07.04, 13:18
wiso egoistisch?!

ich habe nur einen wunsch von mir ge äussert, habe ja schliesslich auch nicht gesagt das alles andere hässlich ist! somit habe ich auch niemand angegriffen.. man darf doch wohl noch verbesserungsvorschläge bringen.. *hmm*

war auch auf turbo omegas beitrag bezogen und die allgemeine meinung zu neuen teilen .. weil im prinzip seit einiger zeit ALLES scheisse gefunden wird

Lo_Tek
16.07.04, 13:31
Selbst wenn nur einer irgendein Teil Scheiße findet hat er wohl das Recht es zu sagen und andere müssen es dann halt akzeptieren.

Ich finde die Front übrigens auch nicht gerade schön, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Und wenn sie jemand schön findet ist es mir genauso egal wie ihm das egal ist das ich sie scheiße finde.
MfG

Stephan111
16.07.04, 22:09
richtig so !
schlagt euch die köppe ein!
:roll: :roll: :roll: mann mann mann :roll: :roll: :roll:

Lo_Tek
16.07.04, 22:25
richtig so !
schlagt euch die köppe ein!
:roll: :roll: :roll: mann mann mann :roll: :roll: :roll:

Wo?
Wir diskutieren ganz normal.
Gell Osi? :lol:

Roman483
14.11.04, 22:04
das ganze kit gefällt mir relativ gut, kommt auch davon dass ich verrückt nach breitbauten bin.

allerdings muss bei den radläufen bestimmt auch die kanten umgelegt werden und dann kann ich auch gleich eine verbreitung aus blech machen lassen anstatt kunstoff drauf zukleben.

aber ich brauch zur zeit ne neue front, kann jemand was über diese hier sagen? passgenauigkeit, usw?

Nori
15.11.04, 08:59
Die Scheller Sachen haben nur Materialgutachten.