PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5-fach MP3-CD-Wechsler?!



nullhorn
16.07.04, 15:21
Hi Leuz,

ich hab bis jetzt das SONY CDX-M850MP und bin damit voll zufrieden - allerdings will ich halt net nur 150 Lieder sondern 500 Lieder mit versch. Musikrichtungen unterbringen. Da hab ich an ein MP3-CD-Wechsler gedacht!

Was nehm ich da für einen?
Muss es ein Sony sein?
Kostenpunkt?

THX
FLO

MM8
16.07.04, 15:34
Servuz!

Wenn du ein Sony-Radio hast, dann musst du auch einen Wechsler von Sony nehmen, die Hersteller sind untereinander leider nicht kompatibel. Ob Sony einen im Programm hat weiß ich net genau, ich nehms aber mal stark an. Von Alpine z.B. gibts sowas definitiv, n Kumpel von mir hat von denen nen 6er MP3-Wechsler.

Guck halt einfach mal mit der ebay-Suche bissl rum oder so, Stichwort: Sony MP3 Wechsler, wenn er da was findet haste auch gleich nen Preis ;)

Ansonsten: wenn du einen konkreten Produktnamen hast, guenstiger.de oder ähnliche Seiten zu Rate ziehen wegen Preisen und co.


Mfg MM8

Q-le@Tigra
17.07.04, 10:33
also ich hab einen 10fach MP3-CD-Wechsler von kenwood und bin voll zufrieden damit. das einzige was mich nervt ist das wechseln von ordnern auf einer CD: erst pause, dann disc +/-, ne weile warten bis er's gefunden hat und dann wieder pause ...
Aber wie MM8 schon sagte, brauchst du einen vom gleichen hersteller oder du tauschst die HU gegen eine passende ein ... :wink:

Anonymous
17.07.04, 18:49
es muss dann wohl sony sein:


sony CDX-T70MX 6-fach mp3 cd-wechsler

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=258658

da für 245 euro

Corsa Fahrer
18.07.04, 23:47
hey!
ich hab meinen sony CDX-T70MX 6-fach mp3 wechsler zuhause liegen!!
funkt ohne probleme!!! ist ein halbes jahr alt!!
ich hab mir nämlich ein neues sony radio gekauft!!! natürlich MP3 und da brauch ich den wechsler nicht mehr!! kann dir ein paar fotos schicken wenn du möchtest!!
MFG