PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV-Problem



Lanokato
16.07.04, 17:06
Hi... ich hab da so n kleines Problem... und zwar funzt meine Zentralverriegelung nemmer....
War gestern Abend mit meinen Eltern weg und beim Aufschließen ging se noch... daheim unterm Car-Port beim Abschließen ging se nicht mehr.
Es hört sich zwar so an als würde er versuchen die Türen zu zu machen, jedoch (leider) ohne Erfolg.
Kann mir da jemand helfen?
Hab kein Bock den schon wieder in die Werkstatt zu stellen weil der schon zu viel Geld dagelassen hat :)

isn B-Corsa ;)
1,4L
Advantage
5-Türer.....

p.s. schonma danke für die Hilfe *winke*

doc
16.07.04, 19:03
ich gehe mal davon aus, daß du keine funkfernbedienung hast, in dessen sender die batterie leer ist...

kannst du denn auf der fahrer- und beifahrerseite normal mit dem schlüssel schließen? lassen sich die türpinne ohne großen kraftaufwand rauf und runter bewegen?
wenn du sagst, es hört sich so an, als ob die zentralverriegelung arbeitet, wird die sicherung ja noch ganz sein...

Lanokato
16.07.04, 19:27
ne, also Funkfernbedienung hab ich net... is eigentlich noch fast alles orginal an dem Auto (bis auf weiße Seitenblinker ;) )
Normal abschließen und aufschließen geht! Die Türpinns gehen auch überall super...
Wie gesagt.. für mich hört es sich so an als würde er versuchen die Türen zu verriegeln... also man hört beim Abschließen hinten links an der Tür so n "klack"-Geräusch und nach 1-2 Sekunden kommt das nochma.
Besser beschreiben kann ich das net.. sorry....
so, jetzt muss ich aber auf Gebtag.. schönen Abend noch und alles Gute *winke*

Nico_deg
19.07.04, 13:21
Klappt den deine zentral wenn du die Köpfe mit den fingern runter und rauf machst? :lol:

Lanokato
19.07.04, 21:26
sorry... total verpennt zu posten... ;)
nein, das hat da net geklappt... aber mittlerweile geht se wieder... *lol* bissl komisch...

donnerstags abends: ZV fällt aus unerklärlichen Gründen aus (beim Aufmachen ging se noch)
Freitag Nacht: ZV geht wieder ;) beim Aufschließen Abends aufm Rückweg ging se einfach wieder... komisch....
vielleicht hat se einfach nur Urlaub gebraucht :) solls ja geben.. in den Zeiten wo die 40Std. Woche wieder naht und die Gehälter sich im Keller verstecken....