PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaupunkt?



Anonymous
16.07.04, 18:07
Sagt mal habe einen jvc radio und es gibt bei mir probleme mit dem tacho...

Gehen blaupunktradios im corsa oder welche radios gehen sicher?

und weis jemand woher man orginall radios bekommt ausser über opel?

Tom
16.07.04, 18:17
Sagt mal habe einen jvc radio und es gibt bei mir probleme mit dem tacho...

Wie jetzt? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :?

Also bei mir gab es mit einem Panasonic noch nie Probleme...

elprof3103
16.07.04, 18:48
Vielleicht meint er das TID? Das wird nur von den original Opel Radios und einigen Kenwood angesteuert.

CorsaC-Freak.0815
16.07.04, 20:07
:shock: jo, also Tachobrobleme wegen Radio möchte ich eigentlich völlig ausschließen :shock:
Display wäre wieder ein ganz andeers Thema, da gabs schon zu Beginn der Adaper immer Kompatibilitätsprobleme. Denke mal Blaupunkt ist da ganz OK, da die eher schon mit Opel zusammen gearbeitet haben als JVC.
Aber nali hatte das glaub ich mal verbaut und war begeistert davon :wink:

Archi
16.07.04, 23:33
Macht mir hier mal keine Angst zwecks Radiotausch.
Will demnächst evtl. umrüsten. Aber bei solchen Horrornachrichten... :?

elprof3103
17.07.04, 09:06
@ Archi: Nimm ein Sony, das geht problemlos :D. ACR hat z.B. grad das CDX-R3300 mit MP3 für 149,- im Angebot.

Stylo
17.07.04, 12:53
sicher dass es das R3300 ist?! Das steht bei allen anderen noch für 199,00 € drin! Hab meins vor ein paar Monaten bei Ebay für 153 € neu mit
Fernbedienung bekommen!

elprof3103
17.07.04, 12:56
Ja. Ist auf Seite 1 im Angebot. Guckst du hier: http://www.acr.ch/mini_schnapp/schnapp4.pdf

Der schwarze Corsar
17.07.04, 13:17
Also ich habe das Blaupunkt Los Angeles drin,mit Interface für Lenkradfernbedienung und TID.
Funzt alles bestens :D

Rakim
17.07.04, 14:18
was kostet das interface von blaupunkt für das tid und wo bekomme ich das?

Corsa C Bj.2000
17.07.04, 14:29
naja mir würde es nicht auf das Tid und die lenkradfernbedienung drauf anmommen. Mein nächstes Radio wird nach leistung gekauft und nicht obs mitm tid funkt...

CorsaC-Freak.0815
17.07.04, 15:11
@Rakim
bei Blaupunkt z.B.? :wink: oder eben überall da, wo man Autoradios kaufen kann :wink:

@all
ist der 1. Fall, dass ich sowas zu hören bekomme....wenn dann kann ich mir nur vorstellen, dass es an der Schirmung vom BCM oder eben am falsch belegten Wegstreckensignal liegt, wie ich im erst danach gesehenen Parallelthread, der ebenfalls von reaCtoR ins Leben gerufen wurde, schon beschrieben habe. Im normalfall ists der Fahrzeugelektrik doch egal, ob an den Lautsprecherausgängen, dem Zündungs- und Dauerplus oder der Masse das original Radio oder ein Zubehörradio hängt.....erst am MJ05 kann es hier zu Problemen führen, da das Radio dann in den Bus integriert ist und beim Ausbau eventuell der Bus unterbrochen sein könnte....aber hierzu müsste man erstmal die Schaltpläne MJ05 studieren :wink: